Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Fü was steht das Zeichen?
- 1
- 2
Fü was steht das Zeichen?

Habe mal eine etwas dumme Frage
Mir ist nachwie vor ein Rätsel was folgendes bedeutet
^3
Es ist so das ich das richtige Zeichen nicht finde das Hausdach sollte nach rechts zeigen.
Nun was bedeutet das? z.B in einer Sms?
mfg
T Rex 600 mit Hughes MD 500

Funjet extrem

Sebart Katana s30e

Piper J-3 Great Planes Elektro

Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m

Bipie
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Also: Das zeichen welches du suchst steht meistens neben dem "Y"
< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
2. Du meinst <3
Was das wohl bedeutet... Oh wei... Weiß bestimmt keiner....
ABer ein Tip von meiner Seite: Dreh' mal deinen Kopf um 90° nach rechts...

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Atomphysiker auf 400€ Basis und nebenher leite ich noch ein Drogenring
sollen doh zusammengekniffene augen sein
gruß nicolas
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
...mit zusammengekniffenen Augen grinsen. Aber mir ist schon aufgefallen, dass es hier oft wie hochgezogene Augenbrauen verwendet wird, was mir persönlich eher plausibel vorkommt.
Zitat
Original von SoaringEagle
Ne das soll ein lachendes Gesicht heißen ^^
Gruß
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addicted« (23. Februar 2009, 08:47)
Zitat
Original von Addicted
...mit zusammengekniffenen Augen grinsen. Aber mir ist schon aufgefallen, dass es hier oft wie hochgezogene Augenbrauen verwendet wird, was mir persönlich eher plausibel vorkommt.
Zitat
Gruß
Chris
[SIZE=4]^-[/SIZE]
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Was wolle sagen? Wolle sagen Grinsen: ^-^ ?
Zitat
Original von Elektroniktommi
Zitat
Original von Addicted
Zitat
Gruß
Chris
[SIZE=4]^-[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addicted« (23. Februar 2009, 09:03)
Zitat
Original von Addicted
Was wolle sagen? Wolle sagen Grinsen: ^-^ ?
Zitat
Original von Elektroniktommi
Zitat
Original von Addicted
Zitat
Gruß
Chris
[SIZE=4]^-[/SIZE]
Ich finde leider das Bild von Milhouse nicht, mit einer hochgezogenen Augenbraue

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
^^ = lol = loud online laugh = lautes online Lachen...
für mich ist das ein Zeichen für einen Witz oder wenn etwas nicht ganz ernst gemeint wird, oder so...
Gruß
Tobias
eher wohl "laughing out loud"
lg Jakob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (23. Februar 2009, 15:50)
- 1
- 2