Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:26

Problem ich such was!

Hallo
Ich such einen Text der hier irgendwo im Forum gepostet wurde! Und zwar handelt er davon wieso frauen keine ,,braven, anständigen´´ männer mögen sondern mehr machos und a-löcher
Mfg
Makus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

Steffen L.

RCLine User

Beruf: Softwareschrauber

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:30

Sowas hier?
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…n&hilightuser=0

[SIZE=1]Suchfunktion rulez[/SIZE] :tongue:

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:33

Ok danke, ich lieb dich dafür villeicht hilft der mir nämlich gerade die eigenschaften eines Machos zu nutzen, und nein dass muss man nicht verstehen!
Mfg
Markus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

david145

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:07

Zitat

Original von birkendorfer
Ok danke, ich lieb dich dafür
Markus

Wenn du ihn liebst, hast den Text aber nicht mehr nötig :tongue:
lg
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »david145« (24. Februar 2009, 16:07)

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:56

Zitat

Original von david145

Zitat

Original von birkendorfer
Ok danke, ich lieb dich dafür
Markus

Wenn du ihn liebst, hast den Text aber nicht mehr nötig :tongue:
lg

doch.... Ich vermute nämlich mal, dass diese Liebe sehr einseitig ist............... ==[]