Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lele

RCLine User

  • »lele« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2009, 21:19

Das magische Dreieck

Hallo,

Ich werd mich jetzt wahrscheinlich voll zum bekloppten machen (falls ich es nicht schon sein sollte), aber mein freund hat da mit so einem spielchen angefangen, bei dem ich einfach nicht kapiere, wie das geht.

Also er sagt: Mein magisches Dreieck geht von da, nach da, nach da und wieder zum ersten punkt. Dann stellt man sich das Dreieck vor und er fragt : Auf wen zeigt mein magisches Dreieck? dann sag ich irgendwas und er sagt nein, es zeigt auf den. Er meint, dass ich zu kompliziert denke, er darfs mir aber nicht sagen, da er sonst vom blitz getroffen wird.....
Da das spiel scheinbar nicht ganz unbekannt sein soll, ich aber bei google nichts darüber gefunden habe, dachte ich, ich frage hier, ob es vlt. jemand kennt.

[SIZE=1]klingt vlt. alles etwas dumm, ich komme aber einfach nicht dahinter. Falls einige meinen, sie müssen jetzt irgendeinen müll posten (das mit dem dreieck meine ich ernst), darf einer der moderatoren den thread schliesen.[/SIZE]


grüße

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2009, 23:02

RE: Das magische Dreieck

Da will Dich jemand auf den Arm nehmen. Du wirst niemals das Richtige antworten, weil es keine richtige Antwort gibt, die denkt er sich im Augenblick, wenn Du Deine Antwort gegeben hast, aus. Grübel nicht allzu lange darüber nach, genau das will der andere ja damit erreichen, dass Du jetzt über eine total sinnlose Sache herumbrütest, Dir das Hirn zermarterst und sogar in Foren fragst..........wobei es gar keine sinnvolle Antwort gibt.

Du kannst den Spieß ja umdrehen und zur Abwechlsung mal ihm die Frage stellen, auf wen oder was die Spitze Deines magischen Dreiecks zeigt, wetten, dass er ebenfalls immer falsch liegt? Aber wahrscheinlich wird er sich darauf gar nicht einlassen.


Grüße
Udo

mcstrubeck

RCLine Neu User

Wohnort: Luttrum

Beruf: Werkzeugmacher

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 23:03

eindeutig ILLUMINATI 8(

==[] ==[] ==[] ==[] ==[]

4

Donnerstag, 5. März 2009, 23:06

Kennt ihr schon das magische Zweieck?
Es zeigt immer auf den dritten Mann!

derLange

RCLine User

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Ga-La Bau

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2009, 00:07

Du musst den Rauch länger drin behalten oder einpaar Tropfen Odol ins Bongwasser geben dann findest Du auch die richtige Antwort.
:nuts:
Gruß Nuno,

"Stillstand bedeutet Rückschritt"

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. März 2009, 09:08

Zitat

Original von derLange
Du musst den Rauch länger drin behalten oder einpaar Tropfen Odol ins Bongwasser geben dann findest Du auch die richtige Antwort.
:nuts:


ich brech zam!! ;( ;( :ok:
:angel:

Axel_K!

RCLine User

Wohnort: Steinheim,NRW

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. März 2009, 19:47

Lass dich nicht veräppeln, die Lösung ist ganz einfach, liegt aber nicht an dem was er sagt, sondern...

Mehr kann ich nicht sagen, wiel ich sonst auch vom Blitz getroffen werde. ==[] ==[] :D

Pkingo

RCLine User

Wohnort: B-4851 Gemmenich

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. März 2009, 00:34

Magischer Architekt

Das magische Dreieck kenne ich zwar nicht, aber ich glaube die Lösung zu kennen. Es wäre aber wirklich überheblich von mir, wenn ich sie hier verraten würde :evil:

Wer kennt denn den Architekten, der aus 7 Streichhälzern (oder 5 Teelöffeln oder 16 Untertassen oder was auch immer) Garagen baut? Die Wissenden können sofort sagen, wie viele Auto's in die die gerade gebaute Garage passen.

Dann gibt's noch das Lavendelchen-Spiel, bei dem das Lavendelchen auf zauberhafte Art und Weise ein Medium errät. Unser Nachbar hat einen echten Grell gekriegt, weil nach einiger Zeit alle - auch sein 6-jähriger Sohn - das Spiel kapiert hatten, nur ER nicht :wall:

Oder "Der Mond ist rund..."

Oder "Affe, Affe Affe Eeeeelefant"

Das sind alles wirklich nette Spiele mit ganz einfachen Lösungen, mit denen man vielen Meschen eine Freude machen kann, manche aber auch masslos ärgern kann :nuts:

Grüsse
Hannes (der auch nicht vom Blitz getroffen werden möchte)
Depron ist die beste Erfindung, seit der liebe Gott den Balsabaum geschaffen hat!!

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. März 2009, 01:17

ihr wisst doch was jeder physiker euch sagen kann: die antwort auf alles ist 42











([SIZE=1]per anhalter durch die galaxys[/SIZE] )

mfg LIL
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

david145

RCLine Neu User

Wohnort: graz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. März 2009, 11:20

aber nur, durch die unendliche weisheit eines PUNSCHKRAPFEN
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

derLange

RCLine User

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Ga-La Bau

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. März 2009, 11:22

Zitat

Original von little-dave
... die antwort auf alles ist 42


42%/Vol oder was? :nuts:
Gruß Nuno,

"Stillstand bedeutet Rückschritt"

12

Samstag, 7. März 2009, 11:35

Zitat

Original von derLange
42%/Vol oder was? :nuts:

Lies das Buch, du Kunstbanause! :nuts: :D :D :D :dumm:

Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. März 2009, 12:21

......und dann geh ne sich selbst preisende Kuh im Restaurant am anderen Ende des Universums essen :D :D
Wenns kracht, nochn Meter ;P

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. März 2009, 12:45

...ich bin so deprimiert...
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

15

Samstag, 7. März 2009, 13:04

Tommi, trink einfach einen pangalaktischen Donnergurgler, dann paßt das schon wieder... :nuts: :D :D :D ;)

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. März 2009, 14:37

RE: Das magische Dreieck

Zitat

Original von lele
Also er sagt: Mein magisches Dreieck geht von da, nach da, nach da und wieder zum ersten punkt.
grüße

Oder frag doch mal Deine Frau/Freundin/Lebensgefährtin, ob sie Dir mal ihr magisches Dreieck zeigt?


Grüße
Udo

derLange

RCLine User

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Ga-La Bau

  • Nachricht senden

17

Samstag, 7. März 2009, 16:49

RE: Das magische Dreieck

Zitat

Original von udo260452

Zitat

Original von lele
Also er sagt: Mein magisches Dreieck geht von da, nach da, nach da und wieder zum ersten punkt.
grüße

Oder frag doch mal Deine Frau/Freundin/Lebensgefährtin, ob sie Dir mal ihr magisches Dreieck zeigt?


Grüße
Udo


das war ja wieder klar, das sowas vom Udo aus GEILENkirchen kommen musste :D
Gruß Nuno,

"Stillstand bedeutet Rückschritt"

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

18

Samstag, 7. März 2009, 16:58

RE: Das magische Dreieck

:D :D :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

19

Samstag, 7. März 2009, 17:36

Mein tipp:Tritt Ihm gegen das Schienbein und gut ist!

Jannes FW112

RCLine User

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. März 2009, 18:23

Geilenkirchen liegt neben Hodenhagen oder?
getting forward by thinking ahead

[SIZE=1]:tongue:Protzliste:
Act Spatz
Depron Piper Cup[/SIZE]