Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 16:34

Verdammt, ich finde den Link einfach nicht mehr!

Hallo zusammen,

nun bin ich schon fast am verzweifeln, weil ich krampfhaft nach einem Link hier aus dem Forum suche, den ich mal beim "durchsurfen" zufällig entdeckt, jedoch leider nicht aufgeschrieben hatte.

Es war ein Link zu einer -ich bin mir fast ganz sicher- amerikanischen Webseite, die extrem viele "abgefahrene" und durchgeknallten RC Spielzeuge angeboten hat.

Unter anderem wurde im Programm des Shops ein Surfer (eine Plastikfigur) angeboten, der auf einem mit zwei Propellern angetriebenen "Surfbrett" quer durch die Luft "schwebte". Weiterhin gab es kleine "Kreisel" zu kaufen, die sich komplett um die eigene Achse drehten und dadurch zu schweben begannen ... und noch vieles mehr!

Es gab zu vielen Produkten im Bereich der jeweiligen Produktbeschreibung ein kleines Video des Artikels zu sehen …und an mehr kann ich mich nicht erinnern!

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann und auch schon mal über diese Webseite "gestolpert" ist. Ich weiß nur noch, dass ich der Meinung war, dass man sich den Domainnamen gut merken konnte, weil dieser genau so originell war, wie das Angebot auf der Seite.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 17:48

RE: Verdammt, ich finde den Link einfach nicht mehr!

kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (9. März 2009, 17:49)

3

Montag, 9. März 2009, 18:11

Zitat

Original von flying_chicken
http://www.thinkgeek.com//geektoys/rc/

Ich wer verrückt, das ist genau die Seite, die ich gesucht habe!
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Grüße

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 18:12

Bitte :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

5

Dienstag, 10. März 2009, 09:32

Eine letzte Frage habe ich dann doch noch:

Was muss ich beachten, wenn ich in den USA als Privatperson (z.B. bei www.thinkgeek.com) bestellen will? Es gibt zwar in diesem Forenbereich den sehr interessanten Beitrag vom ThomasWichtige Infos zu Eigenimporten aus China, USA und anderen Ländern, doch der bezieht sich auf den Import für Händler.

Vielleicht gibt es ja wichtige Infos, die ich beachten sollte (wir haben vor, mit meherern Leuten eine Art Sammelbestellung durchzuführen).

Danke für Eure Beiträge

6

Dienstag, 10. März 2009, 11:52

hier gibts auch noch so einiges, was keiner braucht aber alle haben wollen:
http://www.iwantoneofthose.com/

7

Dienstag, 10. März 2009, 13:14

Year ....!
Gebt mir mehr :ok:

Genau das suche ich und dann auch noch mit deutscher Adresse.

Super, danke!

Und vielleicht nun noch ein paar Tipps zum Kauf "von überm großen Teich".

Tim_IN

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. März 2009, 15:43

Hi Leutz,

ich bin heute zu blöd zum suchen :dumm:
hat dieses http://www.thinkgeek.com/computing/input/8193/ teil schon jemand in
good old germany gefunden???
MfG

Tim

9

Dienstag, 10. März 2009, 15:59

hier http://www.fawis.de/ gibts die
(nach 30 sek. google)

Chucky08

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. März 2009, 18:41

Zitat

Original von Tim_IN
Hi Leutz,

ich bin heute zu blöd zum suchen :dumm:
hat dieses http://www.thinkgeek.com/computing/input/8193/ teil schon jemand in
good old germany gefunden???

Selber nicht aber bei galileo gesehen was das heißt kann ich dir nichtr sagen aber die habens getestet und das funktionierte nur bedingt soll heißen dass man die maus funktion nur sehr schwer benutzen kann und es glaube ich nur in abgedunkelten räumen gut ging.

aber wie gesagt war halt galileo da weiß ich nicht wie man sich darauf verlassen kann
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. März 2009, 19:49

Ist ja mal was völlig Neues....
CEBIT 2007
viele Grüsse

Bernd

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)