Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K_Mar

RCLine User

• »K_Mar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-76337 Waldbronn-Reichenbach (Karlsruhe) 1988-2005 Seesen/Harz; davor Hannover Modellbau seit 1974

Beruf: Dipl.Ing./Leistungselektr.entw. mW-MW z.Z.Antriebstechn.,früher Stromvers. (incl.Treiber+Messtechn.)

• Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2009, 17:58

Audi Farbe perlmutt creme-weiß

Für eine Schiffslackierung suche ich dringend nach einer Farbbezeichnung. Vor einigen Jahren hatte Audi einen ganz hellen Cremeton, fast weiß, im Programm in Perlmuttausführung, den suche ich. Kann mir einer weiterhelfen.

Gruß Klaus
Fahrzeuge auf dem Wasser bewegen macht Spaß und ist ein optimaler Testbereich für Elektronikentwicklungen

2

Dienstag, 17. März 2009, 07:43

Moin,

frag doch einfach mal im Audi-Autohaus nach. Die müssen doch wissen was sie für Farben and den Autos haben.

Doch immer wieder erstaunlich was google bei der suche nach "Audi Farbcode cremweiss" findet
guggst du hier

MFG
Dany

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dany_the_kid« (17. März 2009, 08:34)

mizban

RCLine User

Beruf: hat er

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2009, 19:15

Hi,

frag mal im Audi-Forum nach. Dort ist man immer freundlich und hilft gerne weiter:

http://www.audi100-online.de/Forum_/forum_.html

Servus
der Michael
der es nicht weiß, weil meiner rot ist...

4

Mittwoch, 18. März 2009, 02:58

Zitat

Original von mizban
Hi,

frag mal im Audi-Forum nach. Dort ist man immer freundlich und hilft gerne weiter:

http://www.audi100-online.de/Forum_/forum_.html

Servus
der Michael
der es nicht weiß, weil meiner rot ist...

lol, das hört sich so an, als wenn wir hier nicht freundlich sind^^

mizban

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 09:21

Hi,

damit meinte ich, daß man dort mindestens genauso freundlich ist, wie hier.
Wir können uns hier im Forum diesbezüglich nicht beschweren. In anderen Foren geht's da schon anders zu...

Servus
der Michael

mizban

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. März 2009, 00:28

Hi,

die Farbe heißt bei Audi L0A9.

Kannst Du mir für das Audi-Forum ein Bild Deines fertig lackierten Bootes schicken oder hier reinstellen?

Servus
der Michael
mit dem roten Audi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mizban« (19. März 2009, 00:28)

mizban

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 00:53

@Klaus Marahrens:

Toll, wie freundlich Du Dich dafür bedankst, daß Dir hier geholfen wurde. :no:

Servus
der Michael

Chucky08

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 19:05

Zitat

Original von mizban
@Klaus Marahrens:

Toll, wie freundlich Du Dich dafür bedankst, daß Dir hier geholfen wurde. :no:

Servus
der Michael

Ich finde das kommt eigentlich viel zu häufig vor das man sich nicht für eine Antwort bedankt,auch wenn das hier ''nur'' ein forum ist.
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D