Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Was ein geiles Video :)
RE: Was ein geiles Video :)
Aber schon ne clevere Art das etwas peinliche Problem (wie hol ich meinen Flieger zurück ohne mir Erfrierungen zu holen) letztendlich zu lösen.
..............................................
cu Tom
..............................................

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger
Der Typ is einfach nur unbeschreiblich dääääääämlich!!!
Pobiert man nicht erst aus ob das Eis noch einen trägt, oder wie macht man das wenn man an einem fremden Gewässer Schlittschuh laufen will!!? Manchmal muss sowas einfach nur weh tun!!
Lernen durch Schmerzen!!!!

Lernen durch Schmerzen!!!!

Zitat
Original von toenne
Nehmt ihr das Video ernst? Zufällig ist einer mit einer Kamera dabei? Zufällig hat er einen zweiten Jet im Gepäck? Zufällig hat er auch noch einen RC-Car dabei?
Naja das jemand ne Kamera dabei hat ist ja nicht wirklich ungewöhnlich,das mit dem 2. Jet schon eher vieleicht gehört der ja dem Kameramann

Gruß
chucky
Hier könnte ihre Werbung stehen
chucky

Naja, für soooo ein Video würde ich nicht freiwillig in ein eiskalten Gewässer steigen und 1-2 Jets ruinieren. Denn das mit dem Auto hätte auch gut schief gehen können. So einfach sah es mit den durchrehenden Reifen auch nicht aus. Außerdem hat er sich ja sogar verletzt und irgendwo geblutet. Aber die Engländer sind schon ein seltsames Volk.
Der Trüg scheint.