Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2009, 17:33

Probleme mit der Bucht

Hallo Leute
Heute logg ich mich in der Bucht ein und dann iss alles so komisch anderst. Kann es sein das die Beta-Version ausversehen aktiviert wurde? Wie stell ich das nun wieder zurück?
Wäre um schnelle Antwort sehr dankbar!
MfG
Markus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

2

Dienstag, 24. März 2009, 17:37

Grmmmbbbl...... :( :(

Darüber habe ich mich auch bereits geärgert..... :(

Das ist sowas von unübersichtlich.....neeee,neeee....

Horst

3

Dienstag, 24. März 2009, 17:47

RE: Probleme mit der Bucht

Guck mal in deinen Nachrichteneingang:

Zitat

Diese Testphase ist mit dem 16. März 2009 beendet. Ab dann steht Ihnen nur noch das neue Mein eBay
zur Verfügung.

Es ist uns leider nicht möglich beide Versionen parallel anzubieten, da dies mit erheblichen
Arbeitsaufwand und Kosten verbunden ist, die nach der langen Testphase nicht mehr vertretbar sind.

Ich finds auch beknackt, die alte Version war übersichtlicher.
...lieber Luftraum als Raumluft...

4

Dienstag, 24. März 2009, 18:12

RE: Probleme mit der Bucht

Wenn es alle scheiße finden wieso machen sie das dann?

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2009, 18:20

leider werden es nicht alle scheisse finden, die meisten raffen den unterschied wohl garnicht oder denen ist es peng, also bleibts so.....

carstenx

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. März 2009, 23:29

Hi,

Zitat

die meisten raffen den unterschied wohl garnicht

man konnte die Beta schon einige Monate testen. Ich habe mich gut an die neue Darstellung gewöhnt und finde diese ganz o.k. Das Neue ist nicht immer nur schlecht... ==[]

Gruß
Carsten

7

Mittwoch, 25. März 2009, 00:11

Zitat

Wenn es alle scheiße finden wieso machen sie das dann?

Genau darum? ???
Ich hatte auch eine Weile versucht mich an die Beta zu gewöhnen und war froh dann doch wieder die alte Ansicht nutzen zu können. Leider vorbei...
Schöne Grüsse
Toenne

michael04

RCLine User

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. März 2009, 10:01

Deswegen nutze ich immer die "neuen Versionen" so flott wie möglich und bewerte sie entsprechend. Hmm, ich geb zu, meistens kommt nichts gutes bei den Bewertungen rum. Scheinbar sind Anregungen von Nutzern nicht sehr angesagt, und der neue Mist wird trotzdem unverändert auf den Server gerotzt. In 1 bis 2 Jahren geht das Spiel wieder von vorne los. Da werd ich dann endlich wieder die Möglichkeit als Verkäufer nutzen können wenigstens irgendetwas "negativ" bewerten zu können. Ich freu mich jetzt schon drauf!!

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. März 2009, 12:30

Bei den Auktionen kann ich noch zur alten Ansicht wechseln,nur unter mein Ebay nicht mehr. ==[]

Vielleicht wollen die auch nur Kunden vergraulen. Stöbern tue ich da schon länger nicht mehr.Zuviele Händler mit Sofortkauf Zeugs dabei und nervende Voreinstellungen wie beliebteste Artikel als erstes anzeigen. :shy:

10

Mittwoch, 25. März 2009, 13:50

JA da wäre doch schon die nächste Frage wieso stehen jetzt die verküfer mit 100% positiv die was verkaufen immer oben ?? Da muss man(n) erst mal ewig rumklicken biss se wieder nach datum geordnet sind! Über die Aktion das Nur noch Käufer bewerten dürfen wollen wir jetzt glaub gar nicht diskutieren sonst wird das ein 100 seiten thread!
LG