Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 21:31

Laminat von IKEA

Hi zusammen,

bei mir steht in der kommenden Woche ein Umzug an. In 2 Zimmern (wenig genutzt) möchte ich gerne einen Laminat verlegen.

Hat wer Erfahrungen mit dem Laminat von IKEA? Meine speziell die "TUNDRA-Serie".???

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 21:46

wenn ich mich recht entsinne, haben wir in unserem alten haus IKEA parekett verlegt.

halt noch Trittschalldämmung drunter aber sonst war eigentlich alles OK

mfg LIL
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

Heli67

RCLine User

Beruf: CSI

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2009, 09:01

Obwohl Klicklaminat würde ich Spanngurte verwenden und pro Laminat eine Person.
Saluti
Steve

[SIZE=1]Drehflügler: Blade CX2 mit Xtreme-Blätter, Robbe Blue Arrow XL, Belt CP-Umbau, T-Rex 450 Sport, Raptor E550, Benzintrainer
Starrflügler: EasyStar, Lara
Funke: DX7, FX30
Status: Rundflüge
Sims: RF4.5, FMS, FS9[/SIZE]

Manamana

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. April 2009, 16:16

ich habe jetzt schon 2 Zimmer damit ausgelegt, und würde es wieder tun..

Preis-Leistung ist echt ok !....hatte keine Probleme !

lg
Marcus
Mein Erstflugvideo mit Belt CP V2
Carson BIG CFG EC135 "Air Zermatt"

5

Freitag, 3. April 2009, 22:47

das ikea-laminat kenne ich noch nicht!aber preislich geht es noch "günstiger" (toom-baumarkt).da gibt es aber nicht diese rücknahme-garantie falls es nicht klappt mit dem verlegen!