Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 14:37

Bayern München Fans hier?

Gibt's da evtl. einen Diskussionsbedarf? :nuts:

IMHO hat Chr. Lell nach dem Spiel einen Kompass gebraucht, um wieder in die Kabine zu finden. ;)

Der Torwart von Barca hätte auch zu Hause bleiben können.
Oder sich wenigstenz einen Klappstuhl und 'ne Illustrierte mitbringen können.

2

Donnerstag, 9. April 2009, 15:16

RE: Bayern München Fans hier?

Bayern München? Für sowas gibts doch die zweite Liga. :D

Chucky08

RCLine User

Wohnort: Bochum

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2009, 16:13

RE: Bayern München Fans hier?

Zitat

Original von MechWerkAndi

...Der Torwart von Barca hätte auch zu Hause bleiben können.
Oder sich wenigstenz einen Klappstuhl und 'ne Illustrierte mitbringen können.


Ja das stimmt alzuviel hatte der Viktor da ja nicht zu tun :D

Aber der Messi der wird nicht umsonst bester Spieler der Welt genannt meine Herren 8( 8(


EDIT: Was ist jetzt eigentlich mit dem Klinsi wann hört wohl die gedult von Hoeneß und co. auf?
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chucky08« (9. April 2009, 16:14)


4

Donnerstag, 9. April 2009, 16:38

Die Figut "Hoeneß" ist IMHO nur eine Baustelle im FC Hollywood.

Das ist wie beim Rudern:
Normalerweise rudern acht und einer steuert.
Beim FC B-M rudert einer und acht steuern... ;)

Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge:
Die hatte alle man vor 30 Jahren eine gute Zeit. Und jetzt hilft man sich halt. Beckenbauer hat ja auch wohl schon "Paule" Breitner als Hoeneß-Nachfolger aufgestellt.

Klinsmann?
Ausser dem Rang 3 vn 2006 wenig zu bieten. Und der Weg durch das Turnier dahin war auch nicht mit Leistung bekleckert...

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. April 2009, 23:20

Beim FCB steckt viel zu viel Geld und Erwartung dahinter. Das hat mit Sport nix mehr zu tun. Und andere Vereine der Liga sind da nicht besser. Am besten man schaut das ganze gar nicht...
Liebe Grüße
Hartmut

FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. April 2009, 23:33

Was mit dem FC Bayern passiert ist mir eigentlich schnurz egal, ich freu mich nur nen Ast das das Großmaul Hoeneß endlich mal die Hucke voll bekommt.

Frank

Chucky08

RCLine User

Wohnort: Bochum

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. April 2009, 11:38

Zitat

Original von killozap
Beim FCB steckt viel zu viel Geld und Erwartung dahinter. Das hat mit Sport nix mehr zu tun. Und andere Vereine der Liga sind da nicht besser. Am besten man schaut das ganze gar nicht...



Ich bin Bochum fan :shy: da kann gar nicht so viel Geld hinter stecken bei der Leistung die die abliefern ==[] :D
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

nineofseven

RCLine User

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. April 2009, 15:58

Zitat

Original von killozap
Beim FCB steckt viel zu viel Geld und Erwartung dahinter. Das hat mit Sport nix mehr zu tun. Und andere Vereine der Liga sind da nicht besser. Am besten man schaut das ganze gar nicht...


Klar gibts Bayern-Fans hier ;) ... und klar steckt da viel Geld dahinter, der Unterschied zu vielen anderen Vereinen liegt halt darin, wenn Bayern zur Bank geht, gehen Sie in die Schalterabteilung um das Geld abzuheben, die anderen müssen da erst in die Kreditabteilung :D

...und heute kann zumindest kein 0:4 geben...gerade viel das 2:0, hehe...

9

Samstag, 11. April 2009, 22:48

Zitat



Klar gibts Bayern-Fans hier ;) ... und klar steckt da viel Geld dahinter, der Unterschied zu vielen anderen Vereinen liegt halt darin, wenn Bayern zur Bank geht, gehen Sie in die Schalterabteilung um das Geld abzuheben, die anderen müssen da erst in die Kreditabteilung :D


Naja, wenn ich dann sowas vor ein paar Wochen gelesen habe, http://www.tagesspiegel.de/medien-news/U…rt15532,2752890 frag ich mich ob der Herr Hoeneß noch ganz richtig im Oberstübchen iss. :dumm:
Alle Deutsche TV-Benutzer sollen für diesen Mist auch noch extra blechen. :shake:
Wer diese Sche..e jedes Wochenende sehen will, soll sein Premiere oder was weiß ich abbonieren und Kohle dafür abdrücken.
Aber lasst bitte die Leute in Ruhe die mit dem bekloppten Fußball nix am Hut haben in Ruhe. ;)

22 äusserst überbezahlte Idioten rennen einem Ball hinterher und wenn sie ihn haben, schießen sie ihn wieder weg. :dumm:

Gruß
Ray

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (11. April 2009, 22:56)


nineofseven

RCLine User

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. April 2009, 11:18

Zitat

Original von Raimund Edler

Alle Deutsche TV-Benutzer sollen für diesen Mist auch noch extra blechen. :shake:


Gruß
Ray


davon abgesehen, dass ich dass auch für quatsch halte, zahl ich aber noch für viel mehr Mist, den ich nicht sehen will, viel mehr wie 2 Euro den ÖR's :no:

11

Sonntag, 12. April 2009, 12:07

Zitat

Original von FrankR
Was mit dem FC Bayern passiert ist mir eigentlich schnurz egal, ich freu mich nur nen Ast das das Großmaul Hoeneß endlich mal die Hucke voll bekommt.

Frank


Moin,

ich weiss nicht ob er ein Großmaul ist....auf jeden Fall ist er derjenige der als erster ein Wirtschaftsunternehmen welches die Ware Fußball verkauft (nichts anderes sind BL-Vereine) so gehandelt hat wie es sein muss....nämlich nach kaufmännischen Gesichtspunkten.

Die € 2-Zusatz-TV-Geschichte muss man auch von 2 Seiten sehen: Andere europäische Vereine die wirkliche Weltklassespieler haben, verfügen über ganz andere Summen - das mag einem nun gefallen oder nicht, auf jeden Fall sind deren finanziellen Möglichkeiten ganz anders als bei uns. Deswegen kaspert die BL International ja auch inzwischen soweit hinterher.

Mit Hoeneß isses wie mit D. Bohlen.

1. Man hasst ihn oder nicht
2. Man mag ihn oder nicht
3. Man mag sie menschlich nicht sonderlich, repektiert aber deren Erfolge die beide zweifels ohne aufzuweisen haben

Noch eins: erfolg hat immer noch und gerade in Zeiten wie diesen viele, sehr viele Neider, besonders in Deutschland, einem land mit ca 80 Mio potenziellen Fußballexperten und Trainern...

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. April 2009, 15:39

Ich persönlich unterscheide immer noch Erfolg zwischen gekauft oder durch Leistung erreicht.

Frank

13

Sonntag, 12. April 2009, 17:19

Zitat

Original von FrankR
Ich persönlich unterscheide immer noch Erfolg zwischen gekauft oder durch Leistung erreicht.

Frank


Moin,

das ist abgedroschene Stammtischpolemik....

sorry, aber dann zeige mir mal welcher erfolgreiche Spitzenverein - und nur von denen reden wir - sich seinen Erfolg die letzten Jahrzehnte nicht "zusammengekauft" hat.....

Egal welchen namenhaften guten Spieler in den letzten 20 - 30 Jahren man nimmt, die haben alle nur wegen des Geldes bei "ihren" entsprechenden Mannschaften gespielt.

Wieviele echte Hamburger spielen beim HSV?
Wieviele echte Dortmunder beim BVB usw usw usw usw...

die eigene Jugend hat schon lange nicht mehr die Zeit die sie braucht um sich zu entwickeln.....woran auch die "Fans2 nicht ganz unschuldig sind...schließlich sind sie es die Erfolge sehen wollen und nach einigen schlechten Spielen in Folge Köpfe fordern.....

also komm mir nicht mit diesem Stuß ;)

Gruß

PS Nein ich bin KEIN Bayern Fan
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommthomm« (12. April 2009, 17:19)


14

Sonntag, 12. April 2009, 21:48

Zitat

Die € 2-Zusatz-TV-Geschichte muss man auch von 2 Seiten sehen: Andere europäische Vereine die wirkliche Weltklassespieler haben, verfügen über ganz andere Summen

Dann muss Kaufmann Hoeneß halt noch ein wenig nachsitzen, bei der (desinteressierten) Allgemeinheit die Hand aufhalten kanns nicht sein und ist fast schon ein Offenbarungseid.
Schöne Grüsse
Toenne

Real-Fly

RCLine User

Wohnort: Rinteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 12. April 2009, 22:47

RE: Bayern München Fans hier?

Zitat

Original von rainerm
Bayern München? Für sowas gibts doch die zweite Liga. :D


Auch wenn Fußball mir egal ist, DU HAST VOLLKOMMEN RECHT !

Reicht ja schon das Bayern und den ruf in der Welt verhaut, alle denken wir rennen in Lederhosen rum *kopfschüttel* (falls hier nen Bayer ist nicht zu herzen nehmen ;) )
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

16

Montag, 13. April 2009, 10:49

Zitat

Original von Thommthomm
Wieviele echte Hamburger spielen beim HSV?


Also vor EIN PAAR JAHREN waren das um genau zu sein alle...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

17

Montag, 13. April 2009, 11:10

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Thommthomm
Wieviele echte Hamburger spielen beim HSV?


Also vor EIN PAAR JAHREN waren das um genau zu sein alle...


Wenn Du mit "paar Jahren" so 10 bis 20 meinst magst Du Recht haben, da war es aber noch anderswo so ;)

Heutzutage sind´s überweigens "Söldner", nichts anderes.

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. April 2009, 14:34

Solange es noch genug dumme Fans gibt die sich dann noch mit einen Verein identifitieren wird sich auch daran nichts ändern.

Frank

19

Montag, 13. April 2009, 17:43

Zitat

Original von FrankR
Solange es noch genug dumme Fans gibt die sich dann noch mit einen Verein identifitieren wird sich auch daran nichts ändern.

Frank


Genauso siehts aus,

was meint Ihr was hier in Kiel zur Zeit los ist wegen dem THW und den Manipulationsvorwürfen.....

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. April 2009, 11:09

Och, das haben wir hier schon mit der HSG Nordhorn durch.... :D

Frank