Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Racer

RCLine User

• »Racer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Atomphysiker auf 400€ Basis und nebenher leite ich noch ein Drogenring

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 11:56

Frohe Ostern

Frohe Ostern euch Modellbauverrückten

Viel Spaß bei der Suche

gruß nico
Auf jedem Schiff,dass dampft und segelt, gibt es einen der die Putzfrau vögelt

Mc-12

RCLine User

Beruf: Auszubildender Elektroniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2009, 12:31

RE: Frohe Ostern

Alles gefunden :evil:

Dir und allen anderen auch frohe Ostern :ok:
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

3

Sonntag, 12. April 2009, 17:05

Ich hab auch alles gefunden :D
Wünsche ebenfalls der gesamten Forumggemeinde ein frohes Osterfest.

Lg
Helmut
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

4

Sonntag, 12. April 2009, 23:12

Auch von mir / meiner Familie frohe und vor allem gesunde Ostern.

Dabei stand das Osterfest bei uns ziemlich auf der Kippe, nachdem ich am Freitag Abend meine 17 Monate alte Tochter mit einem Allergieschock (Allergien waren bislang keine bekannt) in das Krankenhaus am Urlaubsort gebracht habe. Dank einem zum Glück super erfahrenen Notarzt der zufällig auch Kinderarzt war konnte sie am Samstag Abend wieder entlassen werden, so daß die Ostereiersuche für den Rest der Familie (ich habe 3 Kids) auch tatsächlich stattfinden konnte.

Gruß

Boris
In der Ruhe liegen Kraft und Weisheit

Sender Royal Pro 9 M-Link :D
Modelle nach FMT-Plan: Baby-Hai, Plektrum, FW190 Aircombat /vollendete Baukästen: Robbe Charter, Amigo IV
Baubrett: Motoraufsatz Amigo, Modellbauchaos F18