Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

21

Dienstag, 14. April 2009, 13:08

Früher hat man auch mit Respekt über Milionenbeträge geredet, heute redet man nebenbei von Milliarden als wären es Peanuts!!

Ja früher, als Bud Spencer und Terence Hill noch über die Leinwand liefen war alles anders!!

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…adid=42863&sid=

eigetnlich kann einem der Teuro garnicht weh tun wenn man sich so nen Link mal durchliest!! :wall: 8)

mfg. Udo
:angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hangfräse« (14. April 2009, 13:14)

Joerg62

RCLine User

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

22

Dienstag, 14. April 2009, 13:32

Die größten Abzocker sitzen woanders ...

... und ihr werdet sie nächstes mal wieder wählen ! :evil:
Warum eigentlich läuft mal im Bundestag keiner Amok ? :evil:

Hallo ,

habt ihr euch eigentlich mal gefragt wie eine solche Preisgestaltung zustande kommt ?
Der Kinobetreiber kann am wenigsten dafür , die Filmverleiher schon eher , sowie alle Versorger und und und ...
Was mich aktuell am Kino stört , ist das da immer wieder Idioten während der Vorstellung mit ihrem Handy spielen müssen , das dort lautstark gefressen wird was das Zeug hält und das diese Affen dann auch noch die leeren Verpackungen im Saal entsorgen müssen , sich dabei auch noch groß und stark vorkommen - Pech gehabt , bei mir gibt´s noch Prügelstrafe :evil: :evil: :evil: und ich habe auch keine Probleme damit einem jugendlichen Maulhelden eine zu scheuern ( und seinen Kumpels auch ... ) !
Wer kennt von euch denn noch das klassische Kino ? Sessel mit Tischchen , ausreichend Platz für die Hufe , links nen Ascher , rechts eine Stehleuchte und wenn die Damen mit dem Eiskonfekt fort sind gibt´s nen Vorfilm , danach ne Vorschau ( keine Werbung ) , dann der Hauptfilm der nach der Hälfte für eine kurze Pause ( Eiskonfekt ) unterbrochen wird . Es durfte noch graucht werden und es war so zappenduster das man auf das Licht von der Notausgangsbeleuchtung angewiesen war ... ach ja - wie man Handy schreibt wußte damals noch keiner , von THX hatte man gehört und Dolbysurround gabs auch noch nicht ! Aber Kino hatte Atmosphäre , es gab ein Voyer wo man keine Platzangst bekam ... viele waren umgebaute ehemalige Theater und gekostet hat es zwischen 5 und 10 DM . Anfang der 90er ist das letzte bei uns abgerissen worden .
Heutiges Kino ? Auf Gewinnmaximierung eingerichtet , am besten neben einem McPlastik Fast-Food-Tempel gebaut , Massenware von der Stange :puke: .
Klar kenne ich einen , der einen kennt , der das elektronische Lastentier auf dem Rechner hat aber ein gesaugter Film , ist bloß ein Appetitanreger auf diesen Film im Original und dieses kommt mindestens mit 5.1 und dem O-Ton in die Sammlung , dafür zahle ich gerne GEMA etc. - und schaue ihn mir im eigenen Kino an , ausgebaute Scheune , 6 Plätze , Beamer , Teufel LT5 und ne billige Popkornmaschine , Sofas aus dem Versandhaus ( richtige Kinosessel sind unbezahlbar ) aber kommt dem alten Kinogefühl schon recht nahe ...
Habe zum nächsten Kino 15 Km , zum nächsten vernünftigen 50 !

Jörg ( Konsumterrorist - alles selbst gebaut )
»Joerg62« hat folgendes Bild angehängt:
  • Heimkino.jpg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

23

Dienstag, 14. April 2009, 13:56

Ja Jörg,da werde ich gleich wehmütig,hast es voll getroffen! :ok:

Mit diesen Konsumertempeln kann ich auch nichts mehr
anfangen.
Null"Atmosphäre"und das Geld was ich dort stehen lassen
müsste gebe ich anderwertig besser angelegt aus.

War seit 15 Jahren in keinem Kino mehr.....gibt einfach
nichts mehr her.

Gruss,Andi.

dieter w

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

24

Dienstag, 14. April 2009, 14:23

RE: Die größten Abzocker sitzen woanders ...

Zitat

Original von Joerg62
Sofas aus dem Versandhaus ( richtige Kinosessel sind unbezahlbar ) aber kommt dem alten Kinogefühl schon recht nahe ...
Jörg ( Konsumterrorist - alles selbst gebaut )

Manchmal hat man Glück...

Ich hab sie aber nur gelegentlich im Einsatz, da die Couch auf Dauer doch bequemer ist.

:) Dieter
»dieter w« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2469.jpg
Wasserflieger sind geil! :nuts:

25

Dienstag, 14. April 2009, 18:50

Zitat

Original von Paul H.
Raubkopien sind ja eher Werbung für Kinofilme, weniger Konkurrenz.

Genau wegen dieser zynischen Sprueche habe ich aufgehoert, meine Software zu veroeffentlichen.

26

Dienstag, 14. April 2009, 19:02

Zitat

Original von peter.stegemann

Zitat

Original von Paul H.
Raubkopien sind ja eher Werbung für Kinofilme, weniger Konkurrenz.

Genau wegen dieser zynischen Sprueche habe ich aufgehoert, meine Software zu veroeffentlichen.

Der Spruch ist nicht zynisch, er ist wahr.
Das zeigen Untersuchungen in den USA bei Musikdownloads, das zeigt die Verbreitung von Microsoft-Produkten und das zeigt meine eigene Erfahrung. Nachdem ich bei einem Kumpel eine gesaugte Version "Shrek" gesehen hatte, habe ich mir alle drei Folgen (OF) im Kino angesehen und mir sogar die DVDs geholt. Obwohl ich mir geschworen hatte, wegen des dämlichen Regionalcodes und des Kopierschutzes keine DVDs zu kaufen.

Grüße
Malte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrM« (14. April 2009, 19:03)

27

Dienstag, 14. April 2009, 19:04

Hallo,

Von mir sollen die Preise für Essen und Trinken in den Kinos nur noch deutlich mehr steigen, gut so, dann hört endlich das Geknister und Geklapper und Gerülpse rund um mich auf.

Warum jemand ausgerechnet im Kino Essen und Trinken muss, ist mir rätselhaft. Da geniesse ich meine Filme doch viel lieber zu Hause auf meinem Flachbildschirm, da habe ich nebst einem fairen Preis auch gleich noch meine Ruhe und zudem noch Platz, um meine Beine bquem ausstrecken uz können. Das dauernde Gepolter und Geschubse an meiner Rückenlehne brauche ich nun wirklich nicht.

Kommt dann noch das ständige Geschnorr und dumme Gelächter dazu, dann wirds für mich Zeit, abzuhauen, was ich schon vor Jahren getan habe.

Rolf

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

28

Dienstag, 14. April 2009, 19:47

hey, die abzocke gibt es doch bei viel wichtigeren dingen:
empfänger von 110 DM auf 75 EUR
Servo von 39 DM auf 29 EUR umgestellt, marktführer machts möglich.... ;)

kino: dann geht man halt nur 3x im jahr hin und kauft sich, zumindest bei uns einen großen eimer popcorn für 6 euro oder so den man dann mit 3 mann noch nicht mal aufbekommt, ich finde der "abzug" hält sich in grenzen, besonders wenn das bier dazu kalt aus dem rucksack kommt....

IceEngine21

RCLine Neu User

• »IceEngine21« wurde gesperrt

Beruf: Chirurg, MD PhD

• Nachricht senden

29

Dienstag, 14. April 2009, 20:17

Hi,

zum Benzin wollte ich nur hinzufügen: Die paar % am Wochenende hoch und wieder runter, das ist ja alles Kinderkacke.
Am meisten sollte man sich doch über Berlin ärgern, die verdienen ja ca 70cent pro Liter Sprit....Und diese Steuer ist ja fix pro Liter. Wenn Benzin gratis wäre, dann müsste man trotzdem Steuern zahlen

Ich sitz gerade in Florida und habe gestern mein Auto vollgetankt.
umgerechnet 70 Liter SuperPlus für $41.00

Grüße
:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceEngine21« (14. April 2009, 20:19)

Twin Pin

RCLine User

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. April 2009, 09:49

Ich weiß net was ihr habt, ich komm für 2,50 die Karte in jedes Kino und das ganz ohne Beziehungen und Mogeleien :D (so ein schöner Ausweis macht vieles Möglich *gg*

Sry das musste mal sein :nuts:

Gruß Julian

Blade MSR + Parkmaster
controled by Spektrum DX8 :D

Mc-12

RCLine User

Beruf: Auszubildender Elektroniker

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. April 2009, 10:31

Hei Jörg ich glaub ich komm mit meinen Kumpels mal bei dir vorbei...so n geiles Zimmer muss genutzt werden.

Ich bring auch n Türschild mit (falls du noch keins hast) mit der Aufschrift "Heimkino".
Da passt es wenigstens.
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

32

Donnerstag, 16. April 2009, 12:09

Im Kino war ich schon lange nicht mehr!Und ins Kino würde ich auch niemanden einladen wollen!
Das mit den Preisen habe ich gestern Abend bei Kaufland mal wieder Prima beobachten Können.Fruchtbuttermilch von Müller zu DM-Zeiten = 1,29 bis 1,35 DM und Heute 0,85 bis 0,89 €.Ähnlich verhält es sich bei vielen anderen Produkten denen ich eigentlich die Jahre über immer Treu geblieben war.Das ist aber nun vorbei.Ich fahre im übrigen kein Auto und kapiere auch nicht, wieso sich ein ganzes Volk derat auf der Nase rumtanzen lässt.Einfach mal das Auto stehen lassen, radeln und aufhören die viel zu überteuerten Markenprodukte zu kaufen.

Zitat

Original von BlackJack

2x Diätjogurt für ne Freundin

war natürlich nicht alles für mich sondern für ne ganze gruppe.

hat irgendwie alles in meine Jake gepasst. Gut ich habe dann nichtmehr rein gepasst aber aufgehalten hat mich keiner. dafür hamse aber dem Typen hinter mir die mini tüte chips abgenommen.

Sag´ deiner/der Freundin, dass Sie besser bedient ist, wenn Sie einen ganz normalen Joghurt zu sich nimmt.Diätunsinn enthält meist Süsstoff und das ist Nervengift und um ein vielfaches ungesünder als ein Joghurt mit Fett und Zucker!!

Im Kino werden die Taschen Kontrolliert?Das fehlt noch - denen würde ich Ihre Kinokarte ungeölt in den Hintern stecken und dann mit ´nen Ruck rausziehen!

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. April 2009, 12:17

Sag ich der jedes mal aber Frauen raffen das einfach nicht. Mein Freundin ist auch der meinung das Magerquark besser schmeckt als richtiger :puke:
Grausam sowas!!!! Sollte definitiv verboten werden!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

34

Donnerstag, 16. April 2009, 12:45

Trötse dich - es geht noch schlimmer!
Ich war vor 4 WOchen mit einem Bekannten Abends noch beim Türken und haben dort Türkische Pizza gegessen.Er hat dazu Cola Light genommen und ich ´ne normale.Auf meine Frage hin, ob er sich für die "leichte" wegen dessen Geschmacks, oder der Kalorien entschieden hat, antwortete er, wegen der Kalorien.Das Süsstoff dem Körper aber Zucker vorgaukelt und das Körpereigene Insulin dementsprechend reagiert + es sowieso egal ist wenn man sich eh´ gerade ´ne Pizza reinfährt, dass hat auch er noch nicht verinnerlicht. :wall:

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. April 2009, 12:56

Müller? Schäm Dich! ;)

Taschenkontrollen im Kino? Geht´s los oder was?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

36

Donnerstag, 16. April 2009, 14:04

Zitat

Original von bswoolf
Müller? Schäm Dich! ;)

Taschenkontrollen im Kino? Geht´s los oder was?

Du beziehst dich sicher auf meine Aussage bezüglich der Markenartikel, oder?Wenn dem so ist - Diese Fruchtbuttermilch ist eines von sehr wenigen Markenartikeln die ich kaufe.

Taschenkontrollen - wie sonst haben Sie irgendwem im Kino seine Chips abgenommen?Röntgenblick?

iglitare

RCLine User

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. April 2009, 14:38

Zitat

Original von evil dead
Öhm,

welche Games willst denn haben :D Das ist mal gar kein Thema ohne Mod`s an der PS3 *g*

Seit wann ist Premiere schwarz - Nagra ist schon lange wieder geknackt..... :tongue:

Es gibt keinen brauchbaren Mod für die PS3
Nagra? wo lebst du denn?
Premiere verschlüsselt in NDS... wurde und wird nie gecrackt.

Und selbst Nagra 1-3 wurde nie wirklich gecrackt, es gelang nur durch einen Bug der Karten die Keys auszulesen.

Vielleicht sollte man sich besser informieren (und damit meine ich keine Bild-Zeitung) bevor man Halbwahrheiten verbreitet.

MADSEN

RCLine User

Beruf: TZ

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. April 2009, 18:11

Ich weiß zwar nich wie der Schlussel heißt, aber weiß ich mit 100% Sicherheit das der Alte Schlüssel geknackt worden ist. wie sonst hätte man auf einem normalen digital receiver premiere anschauen sollen(ob das nun mit ausgelesen Keys oder sonstwie funktioniert hat, is grundsätzlich egal, man konnte premiere für umme gugn) auch halte ich es nur für eine Frage der Zeit bis der neue code entschlüsselt / geknackt ist. geb einen profi dieb die zeit, un er klaut dir jedes Auto, egal wie gut die wegfahrsperre is...

:w

PS: Nein ich hatte keine gecrackten receiver, aber man muss ja nicht alles besitzen um zu wissen das es funktioniert hat...
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. April 2009, 18:30

Zitat

Original von iglitare

Zitat

Original von evil dead
Öhm,

welche Games willst denn haben :D Das ist mal gar kein Thema ohne Mod`s an der PS3 *g*

Seit wann ist Premiere schwarz - Nagra ist schon lange wieder geknackt..... :tongue:

Es gibt keinen brauchbaren Mod für die PS3
Nagra? wo lebst du denn?
Premiere verschlüsselt in NDS... wurde und wird nie gecrackt.

Und selbst Nagra 1-3 wurde nie wirklich gecrackt, es gelang nur durch einen Bug der Karten die Keys auszulesen.

Vielleicht sollte man sich besser informieren (und damit meine ich keine Bild-Zeitung) bevor man Halbwahrheiten verbreitet.

Stöhn....

dann bist du ja richtig, wenn das bei dir alles nicht geht....

Anscheinend kennst du die falschen Leute.....

Aber mit dir diskutieren hat noch nie was gebracht.....hast die Weisheit eh mit Löffel gefressen - deshalb diskutier ich auch nicht mit dir ;)

Zitat

Und schenk dir in jedem deiner Posts einfach solche Ar****och Sätze.....^^
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »evil dead« (16. April 2009, 18:42)

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. April 2009, 18:31

Zitat

Original von MADSEN
Ich weiß zwar nich wie der Schlussel heißt, aber weiß ich mit 100% Sicherheit das der Alte Schlüssel geknackt worden ist. wie sonst hätte man auf einem normalen digital receiver premiere anschauen sollen(ob das nun mit ausgelesen Keys oder sonstwie funktioniert hat, is grundsätzlich egal, man konnte premiere für umme gugn) auch halte ich es nur für eine Frage der Zeit bis der neue code entschlüsselt / geknackt ist. geb einen profi dieb die zeit, un er klaut dir jedes Auto, egal wie gut die wegfahrsperre is...

:w

PS: Nein ich hatte keine gecrackten receiver, aber man muss ja nicht alles besitzen um zu wissen das es funktioniert hat...

Genauso ist es.....da ich zahl Kunde bin, hab ich das nicht gebraucht - weiss aber das es ging und habs auch gesehen, dass es tatsächlich funktionierte....

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....