Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Bräuchte eure Hilfe um meinen Traum einen Stück näher zu kommen !
RE: Bräuchte eure Hilfe um meinen Traum einen Stück näher zu kommen !
Zitat
Original von flying_chicken
Zitat
Original von viperchannel
Zitat
Original von Paul H.
EDIT.
Ich sag nix dazu, obwohls mir in den Fingern juckt![]()
Dito![]()
![]()
Warum seid Ihr denn heute alle so gehässig? Wenn doch sein Herz dran hängt. Seid lieb zueinander.....
..............................................................

Zugegenbermaßen würde ich eher einen von den anderen wählen, wenn ich denn wählen würde.
cu Tom
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger
RE: Bräuchte eure Hilfe um meinen Traum einen Stück näher zu kommen !
Zitat
Original von Tom41
Zitat
Original von flying_chicken
Zitat
Original von viperchannel
Zitat
Original von Paul H.
EDIT.
Ich sag nix dazu, obwohls mir in den Fingern juckt![]()
Dito![]()
![]()
Warum seid Ihr denn heute alle so gehässig? Wenn doch sein Herz dran hängt. Seid lieb zueinander.....
..............................................................![]()
Zugegenbermaßen würde ich eher einen von den anderen wählen, wenn ich denn wählen würde.
cu Tom

Beruf: Softwareentwickler

Beruf: Softwareentwickler

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

Und was wollt ihr alle mit : "Kind mach doch erst mal die Schule fertig...." *kopfschüttel*
Er ist jung und braucht das Geld......Ich glaube kaum das die 3 Fotos ihn dermaßen viel Zeit gekostet habe, dass er nix mehr lernt ?
@: Doris : Wo hast du die ganzen tollen Smyilies her ? *habenwill*
PS: Schon mal dran gedacht deinen Friseur zu teeren, zu federn und danach wie die Sau durchs Dorf zu treiben für den Haarschnitt ? Nur son Gedanke

Beruf: Schüler,Schlossführer,Ski-Snowboardlehrer,Turntrainer,Trainer
Möcht nur ein paar Sachen richtig stellen:
1.) Ich hab natürlich mein Hobby angegeben aber sie haben es nicht übernommen!
Geht auf diesen Link und ihtr seht mein Profil auf kronehit .at -wo alles vollständig ist!
hier klicken!
2.) Für die Fotos kann ich auch nix!
Jeder Kanditat hat mind. 5 Fotos eingeschickt und sie haben dann ausgesucht welche Fotos sie dafür nehmen ,da können die Kanditaten nix dafür !
UND JA ich hätte auch gern das sie andere Fotos ausgesucht hätten.
3.)Nur weil ihr 3 Fotos von mir gesehn habt und wisst das ich an dem Wettbewerb teilnehme könnt ihr nicht behaupten das ich nichts sinnvolles machen würde!! !
Oder wisst ihr genau was ich für eine Schule besuche und was ich mit meiner Freizeit anfange?? NEIN ,also lasst Bitte solche Behauptungen !
4.)@Coley: Hab ich gmacht,zusätzlich hab ich ihn noch mit dem "Haselnussstab" durchs Dorf getrieben,aber er kommt immer wieder zurück und faselt was von wegen er sei Hobbygärtner und so.^^

a)know more than other b)work more than other c)expect less than other
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »sukram« (21. April 2009, 22:41)

Aber das muss ich meiner auch immer beibringen ("er" ist eine sie

So long....
Wie du gesagt hast ^^ 5 Fotos sind schnell gemacht und halten dich ned davon ab fuer die Schule zu lernen

Zitat
Original von sukram
Wow ,also ich danke euch allen für eure Stimmen=)
Möcht nur ein paar Sachen richtig stellen:
1.) Ich hab natürlich mein Hobby angegeben aber sie haben es nicht übernommen!
Geht auf diesen Link und ihtr seht mein Profil auf kronehit .at -wo alles vollständig ist!
hier klicken!
2.) Für die Fotos kann ich auch nix!
Jeder Kanditat hat mind. 5 Fotos eingeschickt und sie haben dann ausgesucht welche Fotos sie dafür nehmen ,da können die Kanditaten nix dafür !
UND JA ich hätte auch gern das sie andere Fotos ausgesucht hätten.
3.)Nur weil ihr 3 Fotos von mir gesehn habt und wisst das ich an dem Wettbewerb teilnehme könnt ihr nicht behaupten das ich nichts sinnvolles machen würde!! !
Oder wisst ihr genau was ich für eine Schule besuche und was ich mit meiner Freizeit anfange?? NEIN ,also lasst Bitte solche Behauptungen !
4.)@Coley: Hab ich gmacht,zusätzlich hab ich ihn noch mit dem "Haselnussstab" durchs Dorf getrieben,aber er kommt immer wieder zurück und faselt was von wegen er sei Hobbygärtner und so.^^![]()
![]()
![]()
Souveräne Antwort

Dafür haste noch eine Stimme bekommen ..
think positiv - flaps negativ

cu Tom
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD
Zitat
Original von Tom41
Hab Dir auch meine Stimme gegeben, vor allem wegen der ganzen mißgünstigen 'ich-gönn-Dir-das-nicht' Postings hier. Dagegen muß man vorgehen.![]()
cu Tom
nicht gönnen?
da hat wohl einer was falsch verstanden.
Hier gehts darum, dass sich einer zum Depp macht.
Das gönne ich im allerdings gerne

Ne, die einen jammern dass die Jugend nix interessiert und nix machen will, die anderen dass sie etwas machen - allen kann man's nicht recht machen. Und verstehen muss man auch nicht alles wofür sich andere engagieren.
Paul
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube