Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

o.dippel

RCLine User

Beruf: Software-Developer

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. April 2009, 19:46

RE: Bräuchte eure Hilfe um meinen Traum einen Stück näher zu kommen !

Aber nur wegen der guten Idee, das hier im Forum zu posten :ok:
Der 'Mann' weis was er will, und wie man es bekommen kann :evil:

:w

PS: Viele Leute haben noch nicht mal mehr einen Traum :hä:

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 22. April 2009, 21:48

Zitat

Original von iglitare

Zitat

Original von Tom41
Hab Dir auch meine Stimme gegeben, vor allem wegen der ganzen mißgünstigen 'ich-gönn-Dir-das-nicht' Postings hier. Dagegen muß man vorgehen.

Hier gehts darum, dass sich einer zum Depp macht.

Du redest von Deinen Beiträgen, nehme ich an. Einfach nix schreiben, dann machst Du Dich auch nicht zum Depp. :D

Darf morgen auf keinen Fall vergessen, eine weitere Stimme für den Markus abzugeben. Erinnert mich doch bitte alle sicherheitshalber noch mal dran.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. April 2009, 08:20

Haaallloooo Tom!

Ich soll dich erinnern, eine weitere Stimme abzugeben!

:D

Grüße

pimpmycnc

RCLine User

Beruf: CNC Mech

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 23. April 2009, 08:55

Plus 1 Stimme von mir, aber schau dafür dass es keine Plakate gibt :w
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

iglitare

RCLine User

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 23. April 2009, 11:27

Zitat

Original von Tom41

Zitat

Original von iglitare

Zitat

Original von Tom41
Hab Dir auch meine Stimme gegeben, vor allem wegen der ganzen mißgünstigen 'ich-gönn-Dir-das-nicht' Postings hier. Dagegen muß man vorgehen.

Hier gehts darum, dass sich einer zum Depp macht.

Du redest von Deinen Beiträgen, nehme ich an. Einfach nix schreiben, dann machst Du Dich auch nicht zum Depp. :D

Darf morgen auf keinen Fall vergessen, eine weitere Stimme für den Markus abzugeben. Erinnert mich doch bitte alle sicherheitshalber noch mal dran.

cu Tom

ich finde es ja schön, dass du mit "Robin Hood" mässiger Einstellung hier versuchst die "Unterdrückten" zu beschützen.

Aber peinlich bleibt peinlich, da gibts nichts dran zu rütteln...

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. April 2009, 13:41

Ich hab für die Nummer 06 gevotet ;D das bist du ja ne ?
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Coley

RCLine User

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. April 2009, 14:21

Zitat

Original von iglitare
ich finde es ja schön, dass du mit "Robin Hood" mässiger Einstellung hier versuchst die "Unterdrückten" zu beschützen.

....Robin Hood stiehlt bei den Reichen und gibt den Armen...Aber weder scheinst du mir sonderlich reich zu sein, noch unser Markus sonderlich arm....
Du weißt schon wo...Nimms mir bitte nicht übel.
Und was ist daran denn bitte schön peinlich ? Der Mensch folgt eher dem Satz : "Minimaler Einsatz, maximaler Erfolg", in der Fachsprache auch als Effizienz bekannt....
Aber das weißt du ja schon :D :D
Wenns kracht, nochn Meter ;P

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 23. April 2009, 15:58

In der Fachsprache wäre das das ökonomische Prinzip und das in diesem Fall auch noch falsch. Richtig ist nämlich: Entweder maximales Ergebnis mit gegebenen Mitteln oder konkreten/quantifizierten Ergebniswert mit minimalen Mitteln. Die Zusammenfassung aus beiden gibt es nicht, weil nicht regelbar/prüfbar und Zielkonflikte verursachend. Soviel zur Fachsprache und Reichtum an was auch immer.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Coley

RCLine User

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 23. April 2009, 16:13

"Effizienz (v. lat.: efficere „zustande bringen“) ist das Verhältnis vom Nutzen zu dem Aufwand, mit dem der Nutzen erzielt wird. Stellt man Nutzen und Aufwand jeweils als Zahlenwert dar, gilt im Allgemeinen: Effizienz gleich Nutzen geteilt durch Aufwand"......
......Ich hätte dir auch hohe Effizienz hinschreiben können 8) 8)
Komm du mir mal einfacher an 5000 Ocken :D

Edit: ...aneinander vorbeireden ist immer wieder eine verblüffende Kunst...Möchtest du dich übrigens als Wirtschafts-Lehrer bewerben ? :tongue: :tongue: Unsere Schule kann immer welche brauchen :dumm: :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coley« (23. April 2009, 16:27)

50

Donnerstag, 23. April 2009, 17:19

Das "Minimax"-Prinzip ist was für Laien die sich klug fühlen wollen. Das Wirtschaftlichkeitsprinzip ist von Scrat genau richtig dargestellt worden.
Tarot 500, T-Rex 500

Coley

RCLine User

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 23. April 2009, 17:44

*augenroll*
Kind.....Glaubst du ich musste kein Wirtschaft absitzen ?
Und klug muss ich mich dabei auch nicht fühlen... :shy:
Ich wollte hier keinen Wirtschaftskurs anfangen, und ich glaube darum gehts hier im Speziellen auch nicht..... zzz zzz
Genauso wenig wie eine : "Und nach wirtschftlichen Gesichtspunkten folgt der Threadstarter als homo oeconomicus dem Minimalprinzip" Theorie...
Macht doch nicht alles komplizierter als es ist... :angel: :angel:
Und votet für ihn :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coley« (23. April 2009, 17:50)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 23. April 2009, 18:09

Zitat

Original von Coley

Macht doch nicht alles komplizierter als es ist...

Wiso nicht? das können wir doch am besten :D :D :D

Coley

RCLine User

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 23. April 2009, 18:13

Zitat

Original von flying_chicken

"Wiso" ? Du schaust doch nicht etwa Öffentlich-Rechtliche ? Zahlt du auch brav GEZ-Gebühren ? :D
Aber wenn wir alles kompliziert machen wollen diskutieren wir doch noch bitte über grammatikalische Unstimmigkeiten in Forumsbeiträgen und ihre Konsequenzen :tongue: :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coley« (23. April 2009, 18:15)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 23. April 2009, 18:33

Zitat

Original von Coley

Zitat

Original von flying_chicken

"Wiso" ? Du schaust doch nicht etwa Öffentlich-Rechtliche ? Zahlt du auch brav GEZ-Gebühren ? :D

jop gugg ich- bezahl aber nüscht :nuts:
das macht mein Göga :D:D

Zitat

Original von Coley
Aber wenn wir alles kompliziert machen wollen diskutieren wir doch noch bitte über grammatikalische Unstimmigkeiten in Forumsbeiträgen und ihre Konsequenzen :tongue: :tongue:

zu einfach: gibt ja keine Konsequenzen ;) : :tongue: :D :D

Coley

RCLine User

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 23. April 2009, 18:50

Göga ? Wasn das ? Und ich dachte ich kann Hochdeutsch :D :D :D
Und ich will nicht wissen wie viele Kriege schon wegen vergessenen Kommata ausgebrochen sind :evil: :evil:

Edit.....Entziffert : Codewort Göttergatte :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coley« (23. April 2009, 18:51)

sukram

RCLine User

• »sukram« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler,Schlossführer,Ski-Snowboardlehrer,Turntrainer,Trainer

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 23. April 2009, 20:35

Zitat

Original von iglitare

Sarkasmusmodus *ON* :
So,Ich möchte hier mal bekannt geben das ich mich hier in aller Öffentlichkeiten zum Depp mache,schließlich bitte ich euch liebe Modellbaufreunde um eure Stimme ,die mir ja auch viele von euch schon gegeben haben :ok: .
Nicht desto trotz ist es ein Verbrechen einen Traum zu haben und den durchsetzten zu wollen und dabei die Öffentlichkeit um Hilfe und Unterstützung zu bitten!Sarkasmusmodus *OFF*

Also als Oberdepp des Forums, braucht man natürlich auch einen Stellvertreter und da schein mir Herr Iglitare sehr dafür geeignet zu sein, schließlich hat er so um das Amt gekämpft:wall: ==[] ==[] :shake:
Ich hoffe unser lieber Modellbaukollege iglitare kann nun gut schlafen und beruhigt sein.
==[] ==[] :evil:

Nochmals Danke für alle die für mich voten,schön dass ihr mich unterstützt:ok: :ok:

mfg Markus
three sentences for getting success:
a)know more than other b)work more than other c)expect less than other

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sukram« (23. April 2009, 20:42)

57

Donnerstag, 23. April 2009, 20:53

Ach kommt Ihr Buben, macht doch den Markus ned so nieder. :shake:

Die Mittel an Kohle zu kommen sind nunmal verschieden. Und wenn es in seinem Fall klappen würde, gönne ich es ihm. ;)

Kuckt doch mal was in der sogenannten ,,Promiwelt,, für Flachpfeiffen die garnix können rumrennen und nen Haufen Kohle verdienen, für was auch immer. 8(
Der Anführer der Schwachmaten iss wohl Daniel Kübeldepp.:puke:
Der ganze ,,DSDSS,, Scheiß und der Klum ihrn Müll gaukelt den jungen Leuten doch vor das man mit null Können ein Star werden kann. :shake:

Ach übrigends Markus, Parkour iss ne coole Sache. Find ich klasse. :ok:

Hab auch mal für Dich gevotet. Natürlich will ich aber einen prozentualen Anteil von der Kohle, falls Du gewinnst. :D

Gruß
Ray

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. April 2009, 21:03)

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 23. April 2009, 21:10

Natürlich öffentlich rechtliches und natürlich GEZ. Auf den Privaten laufen doch die bekloppten Castingshows. Irgendwie gibt es wohl doch einen größeren Zusammenhang. :D

Edith: Parcours ist natürlich genial.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bswoolf« (23. April 2009, 21:10)

59

Donnerstag, 23. April 2009, 21:24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (23. April 2009, 21:26)

Rare Bear

RCLine User

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 23. April 2009, 21:52

traceure 4-ever!!! meine stimme haste! :ok:
:heart: Elektro :heart: