Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilmar

RCLine User

  • »Hilmar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 21:39

Band-Auftritt: Online-Voting

Hallo zusammen,

meine Band TRAPPED IN AMBER hat die Chance, einen heißbegehrten Auftritt beim Münsteraner Hafenfest zu ergattern.

Leider steht da noch das Hindernis bevor, bei einem online-Voting weiterzukommen.

Wäre echt klasse, wenn ihr mal für meine Combo stimmen würdet; das Voting läuft bis zum DIENSTAG, 28.04.2009, 12.00 Uhr.

Ich hab' übrigens auf RC-Line-TV ein paar Modellflug-Videos mit unserer Musik hinterlegt, vielleicht habt Ihr Lust euch die mal reinzuziehen:
[RCLEMBED]892[/RCLEMBED]
[RCLEMBED]885[/RCLEMBED]


[SIZE=3]Hier ist der Direktlink zum Voting. [/SIZE]
Band #5: Trapped in Amber.
Ihr müsst nicht eure realen Namen oder mailadressen eingeben, da reicht ein Phantasiename. Wichig: pro IP-Adresse kann man nur einmal pro Stunde voten.
Also: wenn jeder von uns bis Dienstag einmal stündlich votet, haben wir den GIG sicher!
:ok:

Vielen Dank im Voraus!
:w


Herzlichst
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

FBL

RCLine User

Wohnort: Zell, (nähe von Freiburg)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2009, 21:57

Hallo Hilmar,

hört sich echt gut an eure Band!!

Er kann nicht nur genial Flieger bauen, er kann auch Musik machen :)
Was spielst du denn da für ein Instrument? ;)

gruß

FBL

Hilmar

RCLine User

  • »Hilmar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. April 2009, 22:00

Ich bin der Mann am Klavier.

(Geeebt- dem-Mann-am-Klavier...)



Nicht vergessen:
VOTING!!! Band #5: Trapped in Amber!!


Herzlichst
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. April 2009, 22:12

Es fällt mir auf, dass es imo Trend zu sein scheint die Forenmitglieder als "Voteschafe" zu nutzen....
Eigentlich könnten wir dafür schon ne eigene Kategorie aufmachen....."Ich bin RC-Line-Forenmitlgied und brauche eure Unterstützung bei Voting-X"...
Nun ja :dumm: :dumm:
Das nur am Rande... :shy: :shy:




PS : Die Musik gefällt mir :D :D Nimms mir nicht übel, es sind nur momentan ziemlich viele Freds.... ;)
Wenns kracht, nochn Meter ;P

ulfb

RCLine User

Wohnort: noch ungeklärt

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2009, 22:17

Zitat

Original von Coley
Es fällt mir auf, dass es imo Trend zu sein scheint die Forenmitglieder als "Voteschafe" zu nutzen....


Ich find Hilmar darf das. :ok:

+1 vote
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. April 2009, 23:38

Hilmars Modelle sind super, die Musik auch, wo ist das Problem??

(und noch ein "Voteschaf") :D :evil: :w
viele Grüsse

Bernd

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

RetoS.

RCLine User

Wohnort: Schweiz, Luzern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. April 2009, 09:00

Wow, Modelle, Videos, Musik und alles vom selben "Hof", dass nenn ich einen Selbstversorger!!!! :ok: :ok: 8(

auch 1x

Grüsse,
Reto

Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. April 2009, 12:37

Zitat

Original von ulfb

Zitat

Original von Coley
Es fällt mir auf, dass es imo Trend zu sein scheint die Forenmitglieder als "Voteschafe" zu nutzen....


Ich find Hilmar darf das. :ok:

+1 vote


ER darf das auch :D Die Musik is nämlich knorke, wie schon erwähnt :P
Es fiel mir nur so auf :dumm:
Wenns kracht, nochn Meter ;P

9

Sonntag, 26. April 2009, 12:49

Zitat

heißbegehrten Auftritt beim Münsteraner Hafenfest

:D :D :D
Schöne Grüsse
Toenne

DonAlfredo_HH

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. April 2009, 01:15

Mensch Hilmar , die Mugge kleingt ja echt geil ! Hab auch gleich gevoted.
Da hätten wir ja beide auch noch nen geiles Thema gehabt, wenn ich das gewußt hätte :D
.... hab mich ins Clavia Nordstage 88EX meines Bruder verliebt , leider gibts niemanden der davon mal nen Bauplan ins Netz stellt :tongue:

Don Alfredo
Pain is temporary , Glory forever !

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. April 2009, 10:09

Zitat

Original von toenne

Zitat

heißbegehrten Auftritt beim Münsteraner Hafenfest

:D :D :D

wer schon mal beim Hafenfest dabei war, weiß was Hilmar meint :ok:

PS: ne Runde Wasserflug, Bootfahren oder Nachtwasserflug sitzt auch drin, wie wäre es?
»Mike Laurie« hat folgendes Bild angehängt:
  • kanal.jpg

Hilmar

RCLine User

  • »Hilmar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. April 2009, 18:20

Zitat

Original von DonAlfredo_HH

.... hab mich ins Clavia Nordstage 88EX meines Bruder verliebt , leider gibts niemanden der davon mal nen Bauplan ins Netz stellt :tongue:

Don Alfredo


Kannte ich noch nicht, das Teil. Macht 'nen starken Eindruck, da würde ich gern mal drauf klimpern.
Ist aber eh egal, weil ich mir vor Kurzem erst ein Kawai MP5 zugelegt habe. Das kann man wenigstens transportieren, im Gegensatz zu meinem wundervollen aber sackschweren Technics E-Piano.

...und nicht vergessen:
[SIZE=3]
VOTEN! Band #5 Trapped in Amber
[/SIZE]

Wenn wir den GIG kriegen, bekommt jeder von euch der vorbeikommt und gevotet hat ein Bierchen ausgegeben, ist doch klar.
8)

Herzlichst
Hilmar.



[SIZE=1]@ Coley
Ich find's auch völlig in Ordnung wenn Du hier der Ansicht bist dass vermehrte Voting-Aufrufe im Forum nach Mißbrauch riechen. Bin in keinster Weise böse über Deine Aussage.
Daher nur so am Rande, damit wir uns korrekt verstehen:
meine Band hat aufgrund der Hintergrundmusik zu den Videos hier im Forum einen direkten Bezug zum Thema Modellflug. Und zweitens saß ich beim Einstellen dieses Threads direkt neben gleich drei RCline-Mods, das war also definitiv korrekt und abgesegnet.
:w [/SIZE]
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hilmar« (27. April 2009, 18:21)


sukram

RCLine User

Wohnort: A-6200

Beruf: Schüler,Schlossführer,Ski-Snowboardlehrer,Turntrainer,Trainer

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. April 2009, 18:54

Hallo
Super Musik ,gefällt mir gut =)
Hab gerade für deine Band gevotet(endlich kann ich mich mal revangieren) :ok:

mfg Markus
three sentences for getting success:
a)know more than other b)work more than other c)expect less than other

Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. April 2009, 06:24

Zitat

Original von Hilmar
Ich find's auch völlig in Ordnung wenn Du hier der Ansicht bist dass vermehrte Voting-Aufrufe im Forum nach Mißbrauch riechen. Bin in keinster Weise böse über Deine Aussage.


:ok: Dann hammas ja :D

Zitat

Original von Hilmar
@ Coley
Und zweitens saß ich beim Einstellen dieses Threads direkt neben gleich drei RCline-Mods, das war also definitiv korrekt und abgesegnet.
:w


Wo hast du die denn alle auf einmal herbekommen ? Baust du die an ? :dumm:
Wenns kracht, nochn Meter ;P

Darkwing

RCLine User

Wohnort: D-04329 Leipzig

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. April 2009, 09:46

Nee Hilmar leitet die das offizielle Mod- Reha Center :D

Da alles stimmig ist, gabs meine Stimme auch.


:w Carl-Heinz

Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. April 2009, 10:26

Zitat

Original von Darkwing
Nee Hilmar leitet die das offizielle Mod- Reha Center :D


Muss er ihnen den Satz :" Benutz die Foren-Sufu" wieder aus dem Relfex-Repertoir abtrainieren ?
Wenns kracht, nochn Meter ;P

DonAlfredo_HH

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. April 2009, 15:36

So hoffe für Eure Band, das unser Voting etwas gebracht hat.
Ich hab mal in ein paar eurer Titel reingehoert, zumindest die du als Filmmusik bei den Vidoes eingespielt hast. Eure Musik ist so richtig schön eingehend, habt auch ne richtig gute Vocalistin. ;)

Don Alfredo
Pain is temporary , Glory forever !

Hilmar

RCLine User

  • »Hilmar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. April 2009, 18:51

Buuhuhuu...
Hat leider nicht geklappt!!!



Ich danke euch allen dennoch ganz herzlich, dass ihr euch die Mühe des Votings gemacht habt.

Bei so einem online-Voting weiß man halt nie, wo all die Stimmen der Gewinnerbands herkommen. Ich hab's ja gleich gewusst: wenn wir nicht mindestens solche Mittel nutzen wie z.B. in meinem Falle Foren-Freunde zu mobilisieren, hat man's schon fast nicht besser verdient.

Umso mehr bedaure ich, dass wir nicht einmal die nahezu 50-50-Chance bekommen haben, eine der 5 von 12 Bands zu sein die dort spielen werden.



Kann man nichts mehr machen, leider.
:shake:


Herzlichst
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. April 2009, 19:32

Schade Hilmar, tut mir leid.

@Coley: Genaugenommen kam die Idee von mir, das hier einzustellen. :w War mal ne schöne Abwechslung im langweiligen Reha-Alltag. :D
Gruß Frank

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 28. April 2009, 19:34

Zitat

Original von Hilmar
(Geeebt- dem-Mann-am-Klavier...)
Herzlichst
Hilmar.


Ah, das erklärt die lange Strichliste bei Werner an der Kühlraumtür am Wochenende. :evil:
Gruß Frank