Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:46

Wie heisst dieses Lied?

Hallo zusammen
ich suche das Lied mit dem text:: bi**hes are the best etc
das lied kommt hier: RTL-DIe Autohändler bei Minute 13:50 vor..

Wäre cool wenn jemand das Lied kennen würde..

Gruss Hugi
Ich fliege: BladeCX2
Ich fahre: Tamiya:Clodbuster
Graupner: Condor 9 :nuts:

Flicker Album: Reisen
Mein bevorzugter Shop

Racer

RCLine User

Wohnort: Gerlingen

Beruf: Atomphysiker auf 400€ Basis und nebenher leite ich noch ein Drogenring

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:07

RE: Wie heisst dieses Lied?

http://www.youtube.com/watch?v=MnQVOyk6o…ex=0&playnext=1

Ist jawohl Standard in jeder MUsikbibliothek



gruß nico
Auf jedem Schiff,dass dampft und segelt, gibt es einen der die Putzfrau vögelt

3

Montag, 4. Mai 2009, 00:07

nee,sorry,ist wohl nicht dieses Lied
Ich fliege: BladeCX2
Ich fahre: Tamiya:Clodbuster
Graupner: Condor 9 :nuts:

Flicker Album: Reisen
Mein bevorzugter Shop

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Mai 2009, 00:12

Warum will man das wissen. Selten so was Grottiges gehört.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2009, 01:44

Weil das SEINEN Geschmack trifftt ? :dumm:
Wenns kracht, nochn Meter ;P

massive00

RCLine User

Wohnort: Nähe Hannover

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Mai 2009, 18:07

Hi,


am einfachsten ist es wenn du RTL über das Kontakformular ne Mail schreibst. Die sagen dir dann welches Lied es ist. Mache ich auch immer so ( falls es nicht jemand kennt hier im Forum ).
Gruss Alex
************
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S ;)
MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Mai 2009, 18:49

Zitat

Original von bswoolf
Warum will man das wissen. Selten so was Grottiges gehört.


weil Geschmäcker verschieden sind, muss ja nicht jeder auf Bayern 1 oder Radio Scharivari stehen, nur weil einem vieleicht Heintje so am Herzen liegt!! :D :D
:angel:

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Mai 2009, 19:35

Jetzt bring mal keine unnötigen Grausamkeiten ins Spiel. Allerdings ist der Titel qualitativ mit Heintje vergleichbar.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Mai 2009, 20:55

mit dem lied habe ich richtig übelst in den mai gedanct(nicht nur gedanct)

es ist als mix(wie der DJ tat) echt gut zum feiern....

.... mfg David
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

iglitare

RCLine User

Wohnort: Ka-Town

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Mai 2009, 21:25

RE: Wie heisst dieses Lied?

ich bin schockiert.
geschmacklos
Volksverdummung
niveaulos

Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:38

Herrgott es ist nur House.....Gut zum Tanzen und das war -.- Das ist doch keine Reiligion....
Wenns kracht, nochn Meter ;P

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:19

ja house ist genau nur so ein scheiss hobby wie modellbau, was ist denn schon dabei.... :dumm:

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:46

Bitches are the best gehört da nicht zum text, das haben die dazugedichtet.

Die Melodie und die Frauenstimme gehört zu Captain Jack mit dem Lied Captain Jack....

http://www.youtube.com/watch?v=dl6uT7oWf_4&feature=related


Jaja, das warn noch Zeiten^^

Auf der Maxi Cd war ne Manga Tussi von Hinten im Bikini drauf mit nem rießen Schwert und Baret aufem Kopf....

ich bin eine wandelnde Medien Bibliothek...
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (5. Mai 2009, 18:47)


Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:16

Zitat

Original von viperchannel
ich bin eine wandelnde Medien Bibliothek...


Jetzt weiß ich auch, warum du deinen iPod 4gb loswerden willst^^ Was wirds danach ? 2 mal nen 160 Gig, oder wie ? :P
Wenns kracht, nochn Meter ;P

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:25

nene, ich hab noch einen 4Gb Ipod und 16 Gb aufem iphone... Nochmal 8 aufem Auto Navi und auf dem anderen Handy auch nochmal 8... Also Musik hab ich überall^^
Gruß Frank!

Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:29

xD Kenn ich....Und wieviel haste aufm PC ? xD
Wenns kracht, nochn Meter ;P

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:01

Puh, gute Frage. Auf jeden Fall kommt mein Itunes manchmal massiv ins Stocken. Ich hab alle meine CDs mit Itunes auf meinen PC übertragen.

Find ich klasse die Software.

Ich kauf mir die MP3S nicht im Itunes shop, sondern leg lieber 1-2 Euro drauf, kauf mir die CD und übertrag sie mir dann selber.
Gruß Frank!

Coley

RCLine User

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:57

CD` haben einfach mehr Stil, vor allem wenn Millionen davon in der Wohnung rumstehen :D
Wenn du neue Musik oder so "kennenlernen" willst versuch doch mal Jango.com....is ein modifizierbares Internetradio ;)
Als Player mit erweiterten Möglichkeiten kann ich dir noch foobar2000 empfehlen^^...Aber das nur am Rande ;)
Wenns kracht, nochn Meter ;P

19

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:11

Zitat

Original von massive00
Hi,


am einfachsten ist es wenn du RTL über das Kontakformular ne Mail schreibst. Die sagen dir dann welches Lied es ist. Mache ich auch immer so ( falls es nicht jemand kennt hier im Forum ).


JOA, da hat aber jemand ganz schnell kontatet und schon ist das Lied stummgeschaltet worden!
Spitzen Modellbauer haben wir hier! :no:

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:42

Zitat

Original von Kampfmeise

Zitat

Original von massive00
Hi,


am einfachsten ist es wenn du RTL über das Kontakformular ne Mail schreibst. Die sagen dir dann welches Lied es ist. Mache ich auch immer so ( falls es nicht jemand kennt hier im Forum ).


JOA, da hat aber jemand ganz schnell kontatet und schon ist das Lied stummgeschaltet worden!
Spitzen Modellbauer haben wir hier! :no:


Kapier ich nicht, was du damit meinst.... Meinst du den Youtube link? Der war schon von Anfang an stummgeschalten. Das ist weil Youtube sich nicht mit der GEMA einigen konnte.
Gruß Frank!