Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Flugzeug- und Helirätsel Nr. 7
Zitat
Original von bamlach
Wer ist jetzt dran?
ja du, denn es war ja eine 126, hast gut geraten denn anhand eines solchen Bildchens kann man die Unterschiede zwischen 126 und 226 nicht erkennen.....
Nö, zur Motorkrähe gibts nicht noch besseres, blödes Programm hast du da wenn es Originalunterlagen nicht verarbeiten kann......., schade dem Hans hätte sie auch gefallen.
Gruß
Hans-Jürgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J.Fischer« (29. Juni 2009, 21:59)
Runde 81
@Hans-Jürgen: Klar, geht es in Meta, nur bin ich zu blöd
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

In Google habe ich Zlin eingegeben und da kam ne 126, dann habe ich nach dieser gesucht und sie kam.
Wieder nen Doppeldecker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bamlach« (30. Juni 2009, 07:14)
Zitat
Original von Matthias R
Sein zweiter Name ist Moses. Er macht teilt das Meer und läuft nach Japan
Zitat
Original von bamlach
Sind paar Kilometer, aber ja, du kannst
@Max: NöKannst du von Deutschland aus nach Japan laufen?
![]()
endlich einer der meine Identität kennt.

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft

T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7
edit: ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (29. Juni 2009, 22:40)
Ach so da bild von Niko müsste Nr.80 sein , also Her mit den Punkten

T-Rex 250 SE
FF-7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (29. Juni 2009, 22:36)

T-Rex 250 SE
FF-7
http://www.century-aviation.com/restoration.html
wurde vom Museum als S4C eingekauft,
wobei das dann eigentlich eine S4 oder eine S4B von der Struktur her sein müsste....
Zitat
Original von e-beaver
es handelt sich um ein Nachkriegsmodell
Nach welchem Krieg Erstem oder Zeitem ?
Vieleich eine Schwester von der Hier

T-Rex 250 SE
FF-7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (30. Juni 2009, 17:35)