Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Mai 2009, 20:56

Suche Berliner mit (mini)-Tischkreissäge

Guten Abend.

Ich suche nach einem Modellbauer der über eine Tischkreissäge verfügt und mir für ein Projekt in der Zukunft (hat nichts mit Modellbau zu tun), Verschiedene Holzfurniere von 2mm -4mm zuschneiden kann.
Da es sich um kleinere Maße handelt z.b. 25cm x 15mm, wäre eine kleine TK sicher von Vorteil - da sonst Materialverlust zu hoch!
Zusätzlich möchte ich Aluvierkant (10x10mm) ablängen (4 Schnitte).Letzteres ginge wohl auch mit einer normalen TK, da dort das 3mm Blatt kein Problem ist!

Ahso, selbstverständlich soll das nicht um sonst sein!
Aber das können wir ja noch immer via PM ausmachen.

Würde mich freuen, wenn jemand über ein solches Gerät verfügt und bereit wäre mir zu helfen!

Liebe Grüße!
Kampfmeise.