Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

little-dave

RCLine User

• »little-dave« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:10

FullFace Helm Fahrrad

Hi,

Ich will mir nun einen Fullface Helm kaufen, aber da ich im moment nicht so flüssig bin, und MaMa nicht so viel bezahlen möchte, habe ich mich umgeschaut und einen Helm für 50 euro gesehen(cratoni ramp)

muss man für einen FF Helm immer ab 100¬ bezahlen, oder sollte sowas auch in ordnung gehen??

mfg David

achso: auf gebraucht stehe ich bei Helmen und Gablen und Protektoren nicht so
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

Heli67

RCLine User

Beruf: CSI

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 08:29

RE: FullFace Helm Fahrrad

Ausstattung und Qualität hat ihren Preis, das Erste wirst Du schon im Laden feststellen können, das Zweite erst nach einer gewissen Tragezeit.
Saluti
Steve

[SIZE=1]Drehflügler: Blade CX2 mit Xtreme-Blätter, Robbe Blue Arrow XL, Belt CP-Umbau, T-Rex 450 Sport, Raptor E550, Benzintrainer
Starrflügler: EasyStar, Lara
Funke: DX7, FX30
Status: Rundflüge
Sims: RF4.5, FMS, FS9[/SIZE]

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:32

kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Heli67

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:41

Den Fahrradhelm, den die meisten kennen, ist aber kein Fullface-Helm.
Beim Motorrad wäre ein Fahrradhelm einem Jethelm entsprechen. Ein Fullface-Fahrradhelm wäre dann ein Integralhelm, also auch Bügel vor dem Kinn durch (soll der jetzt das Kinn schützen oder den Träger am Beissen hindern?).
Saluti
Steve

[SIZE=1]Drehflügler: Blade CX2 mit Xtreme-Blätter, Robbe Blue Arrow XL, Belt CP-Umbau, T-Rex 450 Sport, Raptor E550, Benzintrainer

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:48

lol, wozu braucht man so einen Helm überhaupt!! Vieleicht wäre es hilfreich zu erfahren was er denn vor hat!! (Red Bull Flugtag)?!! :D
:angel:

Heli67

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:53

Downhill
Saluti
Steve

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:04

Fullface wäre sowas klick :angel: :D

Malubo

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:46

Zitat

Original von Pic Killer
Fullface wäre sowas klick :angel: :D

verstehe ich das richtig das der 999$ kostet weil ein autogramm von hayden christensen drauf ist?
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D