Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 12:38

Frage zum Shop

Hallo, hat jemand schonmal hier (www.modelhelicopters.co.uk) bestellt?

Die Jungs melden sich leider nicht auf emails, Kreditkartenabbuchung ist schon vor einer Woche erfolgt, Ware noch nicht da, hm ärgerlich.

Gruß, Martin
[SIZE=1]Graupner 47 G Koax//Hirobo Quark/T-Rex 450 SE V2//T-Rex 500 ESP // T-Rex-250 (im Bau)/div. Flächenmodelle wie Parkmaster 3D, FunJet, MPX Twister, Cessna 172,Breeze,DG1000/Graupner MX 22 35 MHZ//Futuba FF 10 2,4 GHZ[/SIZE]

dasmalte

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 13:49

RE: Frage zum Shop

Ok, dass die nicht auf E-mailantworten ist eine Sache, aber:

Eine Woche? Komm schon, da brauchen machmal sogar Versandhandel aus D länger, und die kommen aus GB. Einfach mal ein bisschen Geduld haben. Wenn nächste Woche nichts kommt, dann kann man sich vielleicht beschweren.
Hangar:

Twinstar 2 BL
Parkzone Corsair

Fuhrpark:
Tamiya Grasshopper II R.I.P.
Conrad p190 eingemottet

3

Montag, 11. Mai 2009, 14:56

ja, vielleicht ist man schon etwas verwöhnt, gebe ich zu....

Ich finds nur seltsam, dass nicht geantwortet wird, kenne ich so nicht. Na ja, ich warte noch mal eine Woche.

Gruß, Martin
[SIZE=1]Graupner 47 G Koax//Hirobo Quark/T-Rex 450 SE V2//T-Rex 500 ESP // T-Rex-250 (im Bau)/div. Flächenmodelle wie Parkmaster 3D, FunJet, MPX Twister, Cessna 172,Breeze,DG1000/Graupner MX 22 35 MHZ//Futuba FF 10 2,4 GHZ[/SIZE]

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:33

Sendung kam heute, allerdings nicht vollständig, Kreditkarte auch nur in Höhe der gel. Waren belastet, alles o.k.

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:09

Hi,

hatte super Mail support - innerhalb 12 stunden - immer...

Ware kam nach 3 Tagen an, hab aber vorher angefragt ob alles am lager ist...

Konnte auch per Paypal bezahlen - auf Nachfrage...

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....