Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:18

Ist der Server Tot?

Hallo!

Ich versuche schon den ganzen Tag immer mal wieder auf eine Seite zuzugreifen, welche aber seit gestern Abend irgendwie nicht mehr erreichbar ist.
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich rausfinden kann, ob die Seite Probleme hat, oder ob es an mir liegt?

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:28

Über einen browserproxy wie www.hidemyass.com anfunken,
bei who.is nachschauen,
anderen Browser nehmen (FIREFOX!!1!!1111111)
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:05

Oder beim Bundeskriminalamt nachfragen, ob die Seite auf der Sperrliste steht... :D
...lieber Luftraum als Raumluft...

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:16

RE: Ist der Server Tot?

Zitat

Original von Kampfmeise
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich rausfinden kann, ob die Seite Probleme hat, oder ob es an mir liegt?

In RC-Line posten!

Chucky08

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:19

RE: Ist der Server Tot?

Zitat

Original von DrM

Zitat

Original von Kampfmeise

In RC-Line posten!

Vieleicht ist es ja ne Seite wo nicht jeder wissen soll das man drauf geht oder die nicht jeder kennen soll.
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D