Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Warehouse Deutschland bei Hobbycity nur 5 Artikel und fast alles ausverkauft?
Labberthread
ich hatte heute das deutsche Warehouse von Hobbycity entdeckt und mit bedauern festgestellt, dass darin nur sehr wenige Artikel vorhanden sind. Zudem noch fast alles ausverkauft. Sind zur Zeit nur ein großer Benzinmotor und die TG9 Servos verfügbar.
Da ich ja neugierig bin und es mich interessiert, ob der DE-Shop ausgebaut wird, würde mich mal die Absenderadresse interessieren. Hat eventuell schonmal jemand dort was bestellt und würde sie mir mitteilen? Soll ja irgendwo im Hafen sein.
Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass extra ein Chinese in ein Versandlager nach D geschickt wird, um insgesamt 5 Artikel zu verkaufen. Das lohnt doch alles garnicht.
Easystar ---------------mit FPV System und GoPro HD
Twinstar ---------------mit FPV System und GoPro HD
www.airmovie.tv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fotocopter« (19. Mai 2009, 19:13)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: D-59821 Arnsberg ....das Sauerland, unendliche Weiden....
Beruf: technischer Angestellter
RE: Warehouse Deutschland bei Hobbycity nur 5 Artikel und fast alles ausverkauft?
Frage: was hat das mit Helis zu tun? Nix?
Daher verschoben.
Gruß
Jörg
edit: Link wird durch rc-line zerhexelt...
Aber einfach auf die Seite gehen und dann in der suche warehouse germany eingeben.
www.airmovie.tv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fotocopter« (19. Mai 2009, 11:00)

kannst du mir bitte sagen, ob die Adresse im Freihafen liegt? Kannst mir auch gerne per pn mitteilen. Ich würde da nämlich gerne mal vorbeifahren, da ich direkt neben dem Freihafen wohne. Also die Straße und Hausnummer würde mir reichen. Dankeeee
www.airmovie.tv
RE: Warehouse Deutschland bei Hobbycity nur 5 Artikel und fast alles ausverkauft?
Zitat
Original von fotocopter
Ich würde da nämlich gerne mal vorbeifahren, da ich direkt neben dem Freihafen wohne.
Oh, ein Ladengeschäft in Deutschland, wer hätte das gedacht...

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (19. Mai 2009, 12:40)
Zitat
Original von Elektroniktommi
Zitat
Original von fotocopter
Ich würde da nämlich gerne mal vorbeifahren, da ich direkt neben dem Freihafen wohne.
Oh, ein Ladengeschäft in Deutschland, wer hätte das gedacht...![]()
Hatte ich irgendetwas von einem Ladengeschäft geschrieben?
Ich nehme an, dass es irgendein Hinterhoflager ist. Wäre trotzdem mal gerne vorbeigefahren, denn manchmal klappt es, auch so etwas zu bekommen

www.airmovie.tv
Zitat
Original von FrankR
@Stromthomas....
Deine bissigen Kommentare solltest du dir als Mod sparen....
Ach, Du nimmst mir jeden Spass am Leben....
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (19. Mai 2009, 14:21)
Zitat
Original von fotocopter
...denn manchmal klappt es, auch so etwas zu bekommen![]()
Hatte ich ja schon vermutet und in einen bissigen Kommentar gesteckt

Viel Spass und berichte!
Chilikakaoexperte

War doch in letzter zeit recht arg und wird dir deshalb gleich sofort krumm genommen

Gruß, Ralf

baut doch mal nen Sarkasmus Filter ein....
Zitat
Original von evil dead
Vielleicht solltest du mal ein halbes Jahr "Sarkasmus" pause machen zum Thema UH/HC/HK
War doch in letzter zeit recht arg und wird dir deshalb gleich sofort krumm genommen![]()
Gruß, Ralf
Ok...

Naja, wenn Die Adresse vorliegt, ist das Thema nicht dann durch?
Ich kann mir vorstellen, das der Seeweg der Container aus China lang ist, die Warenmenge klein und der Zugriff hoch, so: Ausverkauft.
Des weiteren: Das Warenhaus ist bestimmt noch im Aufbau.
Zitat
Original von evil dead
baut doch mal nen Sarkasmus Filter ein....
@ Ralf:
haben wir, geht nur immer kaputt...
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (19. Mai 2009, 17:31)