Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juni 2009, 13:51

Langeweile

Hey, habt ihr langeweile?

Dann schaut das und denkt mal drüber nach...

http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vI…re=channel_page
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2009, 23:46

anschauen, kopieren und weiter geben!!
:angel:

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2009, 23:54

Was ist Langeweile ??? :nuts:

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2009, 01:17

Zitat

Original von Pic Killer
Was ist Langeweile ??? :nuts:

Ich glaub das kann man essen, da ess ich aber lieber Kekse :tongue:
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

Hangfräse

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. Juni 2009, 10:08

hab keine Langeweile, hab ihn mir trotzdem mal für schlechte Zeiten kopiert!! Heute noch 2 Flächenservos für meinen Graupnerischen Peso verlöten, ja Querruder und Wölbklappen kriegt das Teil!! Dann sind alle Kanäle an meiner Cockpit MM belegt!! Bin mal gespannt wie die alle zu mixen sind!
Achja, der Film hab gestern mal rein gelinst, ähm is anscheinend die Kurzversion von Earth und wie wir mit unserer Erde umgehen. Sehr zu empfehlen, nicht nur bei Langeweile, sollte man sich mal zu Gemüte führen!!!

Malubo

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 6. Juni 2009, 15:54

Zitat

Original von Hangfräse
hab keine Langeweile, hab ihn mir trotzdem mal für schlechte Zeiten kopiert!! Heute noch 2 Flächenservos für meinen Graupnerischen Peso verlöten, ja Querruder und Wölbklappen kriegt das Teil!! Dann sind alle Kanäle an meiner Cockpit MM belegt!! Bin mal gespannt wie die alle zu mixen sind!
Achja, der Film hab gestern mal rein gelinst, ähm is anscheinend die Kurzversion von Earth und wie wir mit unserer Erde umgehen. Sehr zu empfehlen, nicht nur bei Langeweile, sollte man sich mal zu Gemüte führen!!!

Ich weiß zwar nicht was Wölbklappen sind ist mir auch egal aber sonst kann ich dir nur zustimmen ist nicht nur was für Langeweile.
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Hangfräse

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. Juni 2009, 16:34

Wölbklappen sind das gleiche wie Landeklappen, oder Flügelinnere Klappe nahe des Rumpfes!! Je nach dem wie weit sie ausschlägt wirkt sie als Handbremse oder Auftriebshilfe!!

Malubo

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

8

Samstag, 6. Juni 2009, 20:34

Zitat

Original von Hangfräse
Wölbklappen sind das gleiche wie Landeklappen, oder Flügelinnere Klappe nahe des Rumpfes!! Je nach dem wie weit sie ausschlägt wirkt sie als Handbremse oder Auftriebshilfe!!

Achso das kenn ich aber nur von Flight Simulator X :D
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

BÄR

RCLine Neu User

Beruf: FA für Werkzeugmaschinen

• Nachricht senden

9

Samstag, 6. Juni 2009, 22:21

@Compitech
Danke für den interessanten und unterhaltsamen Link .

Gruß Plocki

10

Samstag, 6. Juni 2009, 22:45

zzz
T-rex 4life 8)