1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:26

münchen

hallo

anlässlich des depeche mode gigs im olympiastadium (jaja :D) werde ich einige tage in münchen verbringen.

könnt ihr mir sagen wo man ein park and ride in die stadt machen kann, was man unbedingt gesehen haben muss und vorallem wo gibt es geile mucke (minimal techno)?

war noch nie in münchen!

lg luk
.

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:56

lol, mit minimal techno biste in Bayern falsch!! Anfang August is bei uns Klangtherapie aber da biste wahrscheinlich wieder über alle Berge!! :D :D

mfg. Udo :w
:angel:

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:01

mit minimal ist man nirgendwo falsch :ok:
wenn man sich etwas mit der szene beschäftigt, findet man heraus dass fast überall parties laufen, ist halt kein kommerz der auf bunten plakaten steht..
in münster gibt es sooo viel was ich vorher nicht kannte, man kann garnicht überall hingehen....

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:52

Zitat

mit minimal ist man nirgendwo falsch ok

;) seh ich auch so.

ich werde mich wohl durchfragen müssen.
.

Hangfräse

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:41

Probiers einfach mal hier, www.goagemeinde.de is zwar ein Forum aber so ziemlich der Anlaufpunkt wenns um elektro geht!! Gibt auch genug Music zum runtersaugen.

Mike Laurie

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:32

ja und einige goa acts wie fechbax zb kommen meiner meinung nach auch nahe an minimal ran

Hangfräse

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2009, 12:35

Kleiner Ausschnitt aus der Klangtherapie, hier bei uns im Ferengie-Land!! Alles was ich bisher davon gehört hab muss oder sollte man das mal besucht haben! Obwohl es vor meiner Haustüre liegt hab ich erst vor kurzem davon erfahren! http://www.youtube.com/watch?v=iFXJNDe7jhg

Is aber erst das erste Augustwochenende in Plankenfels!!

8

Freitag, 12. Juni 2009, 15:23

danke für die tipps..

vermutlich muss ich mich jedoch mit dj ötzi geplärre abgeben. mein kollege steht auf sowas. na ja ich hoffe dass wenigestens genügend deutsches bier, gebraut nach dem reinheitsgebot , vorhanden ist. das soll ja runtergehen wie öl.

:D
.

Mike Laurie

RCLine User

• Nachricht senden

9

Freitag, 12. Juni 2009, 16:13

ja mit genug bier geht das, vielleicht läuft ja irgendwann noch infinity oder show me love oder for you, das findet auch der besoffene pöbel gut....

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:02

münchen: boah das ist ne schöne stadt. :ok:

hofbräuhaus: das bier ist super. das essen schmeckt. und überhaupt :ok: nur die japanischen servierdüsen finde ich etwas merkwürdig :O

olympiastadium: bemerkenswertes dach :ok:

60000 leute die silence singen: boooaaah!!! hühnerhaut.

taxifahrer die merkwürdige routen fahren: :no:

preise allgemein: ich bin mir nix anderes gewohnt bei uns.

deutsches bier: schmeckt scheisse in der export dose, aber frisch vom fass.....meeeeeehr davon :D

eh ja war geil in münchen. habe mir sogar die einschusslöcher an der rückseite des ehemaligen naziverwaltungsgebäudes angeschaut.

für party hat es leider nicht mehr gereicht.
.