Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:08

Leute und ihre Hobbies? Kann sowas Ernst gemeint sein?

www.antimodellflug.de.vu

Nicht denen ihr Ernst oder? 8(

Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:16

Krank! 8(

Ich vermisse schonmal ein Impressum. :wall:

Vielleicht sollte man sich mal aus Spaß dort anmelden, um an die Daten der 12 Mitglieder zu kommen, die von sich stolz behaupten:

Zitat

Bisher 37 Flugzeuge und
12 Helis geerdet.


Ich hoffe, dass das nur ein Gag ist. Aber selbst dann fehlt ein Impressum.
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (10. Juni 2009, 16:17)


bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:17

Loooool.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:21

Gleich anzeigen wegen gefährlichem eingriffs in den Luftverkehr in 49 Fällen.

Reicht auf jedenfall für zehtausende € Strafe, wenns gut geht sogar bau.

Rechtlich gesehen ist son Modellflugzeug ja nix anderes als nen richtiges großes...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Martin_Austria

RCLine User

Wohnort: Saalfelden - Salzburg - Österreich

Beruf: Banker, Devisenabteilung

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:28

Hm... kostenlose Domain, eine Whois Abfrage führte zu keinem vernünftigen Ergebnis :(

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:42

Zitat

Original von Martin_Austria
Hm... kostenlose Domain, eine Whois Abfrage führte zu keinem vernünftigen Ergebnis :(


Vermelde gleiches Ergebnis.

auch http://anticacher.an.ohost.de ist nirgends zu finden.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:45

Ist schon wieder off...

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:45

Jepp, wohl gefaked,...
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:56

wieder on. Hab die Seiten mit FrontPage mal runtergeladen. Hilft aber auch nix.
Gruß Gert


Martin_Austria

RCLine User

Wohnort: Saalfelden - Salzburg - Österreich

Beruf: Banker, Devisenabteilung

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:18

Mit einem Webspider wie intellitamper kommt man auch nicht weiter...

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:40

einfach bei unsere Freunden in Grün und weiss melden??
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:42

RE: Leute und ihre Hobbies? Kann sowas Ernst gemeint sein?

Zitat

Original von cyblord
www.antimodellflug.de.vu

Nicht denen ihr Ernst oder? 8(


Wie hast Du die gefunden?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Darkwing

RCLine User

Wohnort: D-04329 Leipzig

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:46

Stimmt, die Seite gibts nirgends in den Suchportalen


:w Carl-Heinz

Jörch96

RCLine User

Wohnort: 29xxx bei Celle

Beruf: Flieger

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:47

Zitat

Original von little-dave
einfach bei unsere Freunden in Grün und weiss melden??


Jepp!
...und sicherheitshalber immer einen Baseball-Schläger mitführen, falls man tatsächlich mal so einen trifft...!
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen...
---------
Gruß
Jörch

15

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:58

RE: Leute und ihre Hobbies? Kann sowas Ernst gemeint sein?

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von cyblord
www.antimodellflug.de.vu

Nicht denen ihr Ernst oder? 8(


Wie hast Du die gefunden?


Tipp bekommen. Von jemand aus nem Geocacher Forum.
Ich glaub die Seite ist ganz frisch online deshalb noch nirgends zu finden. Aber im Gästebuch isses schon lustig.

Die Spinner scheinen auch was gegen Geocacher zu haben. Mein Kumpel ist hardcore Geocacher und kennt da welche die anscheinend Caches plündern. Sind wohl die gleichen.

Obwohl ich mir schlecht vorstellen kann das die das Ernst meinen. Ich meine Geocaches plündern ist eine Sache, auch finanziellen her, aber sowas is einfach zuuu heftig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (10. Juni 2009, 18:01)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:00

RE: Leute und ihre Hobbies? Kann sowas Ernst gemeint sein?

Zitat

Original von cyblord


Die Spinner scheinen auch was gegen Geocacher zu haben. Mein Kumpel ist hardcore Geocacher und kennt da welche die anscheinend Caches plündern. Sind wohl die gleichen.



Ah, daher:

anticacher
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

17

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:03

RE: Leute und ihre Hobbies? Kann sowas Ernst gemeint sein?

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von cyblord


Die Spinner scheinen auch was gegen Geocacher zu haben. Mein Kumpel ist hardcore Geocacher und kennt da welche die anscheinend Caches plündern. Sind wohl die gleichen.



Ah, daher:

anticacher


Jup. Frag mich gegen wen oder was die NICHTS haben :dumm:

18

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:04

Egal und wie auch immer...

Ich hab das eben bei der örtlichen Polizei mal sicherheitshalber zur Anzeige gebracht.
Ich versteh hier keinen Spass,absolut nicht.
Horst

Hans Maulwurf

RCLine User

Wohnort: Badner Raum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:11

Ihr macht mir Angst... 8(

Aber ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab einen Öko-Freak an der Backe kleben, der mir immer aufn Nerv geht, ob ich hier fliegen darf und der prüft das mal etc. Ich bin Wildflieger und halte alle Bestimmungen ein, ich flieg am Rand von nem kleinen Dorf, und da kennt mich eh fast jeder und bis jetzt hab ich noch keine Beschwerden gehört, sonder nur gutes...
Aber der Typ hat Angst ich würd hier irgendwelche Vögel ärgern, wenn ich 2 x 7min flieg :wall: und ich wohn in ner Obstanbau-Gegend, da fahren den ganzen Tag Traktoren durch die Welt und spritzen oder so...

Aber dem Typ würd ichs auch noch zutrauen, dass der mit nem Störsender durch die Welt läuft und Modellflieger sucht...


Gruß
Tobias

PS: Was ist ein Geocacher?
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

20

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:16

Scheint die haben technische Probleme. Wollte grad was lustiges in Gästebuch schreiben da war die Seite wieder off. :shake:

Können wohl auch nix, die Typen.
Ich fürchte die Polizei wird da auch nix machen können. Bei uns wurden letztens Kredikartendaten missbraucht, die Täter benutzten Packstationen um sich Ware schicken zu lassen... die Polizei wusste leider monatelang nicht, was denn eine Packstation sei..... Ohhhh hab ich mich aufgeregt. Einmal googeln und feddich.

PS: Googeln hilft auch bei Geocaching.

Tip: Nen Geocacher sucht Dosen im Wald :angel: