Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Leute und ihre Hobbies? Kann sowas Ernst gemeint sein?
Zitat
Original von ulfb
Wer schiebt das mal in Witzigkeiten ..?
Eure Zeit und Sorgen will ich haben![]()
Von der Plauderecke in Witzigkeiten? Das wäre ja ein Aufstieg. Außerdem finden das ja viele nicht witzig.

Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Fliegergrüße
Zitat
Es wird langsam zu einer Gefahr für uns alle!
Jaja aber wenn sie die Flugzeuge durch störungen unkontrolliert vom Himmel holen ist das keine Gefahr ?? wenn wir fliegen passiert (meistens) nichts aber durch solches eingreifen können schwere schäden bis hin zu schweren verletzungen/Tod.
Ich hoffe die meinen das nicht ernst, glaube es eigentlich auch , da soch keiner ne Royal evo 9 kaufen würde nur um Modelle zu zerstören.
gruss max

In unserem Verein sind auch einige Mitglieder fest davon überzeugt, dass es in der Nachbarschaft Menschen gibt, die zu sowas fähig sind. Und gerade der fast nicht zu erbringende Nachweis ist ja das Problem.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

Es reicht ja aus einfach das ganze Band für kurze Zeit zu stören und alle 2G4 Flieger kommen runter.
Nur ich denke mal um sowas zu bauen braucht schon bisschen Ahnung von der Sache und das haben die denke ich mal NICHT.
gruß cyblord
edit: ich glaube ab jetzt muss ich alle Spaziergänger die an meiner Wiese vorbeikommen auf verstecke Sender filzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (12. Juni 2009, 14:37)
>In der Umgebung des dafür reservierten ISM-Frequenzbandes dürfen keine wichtigen >Funkdienste arbeiten
Stören ungeheuer schwierig und furchtbarer technischer aufwand?
>Mikrowellenherde benutzen aber elektromagnetische Strahlung mit einer viel tieferen >Frequenz von typischerweise 2,455 GHz (» = 12 cm)
EDIT: Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Mikrowellenherd
Ich denke die Seite ist von allen die die Hände vom Knüppel nahmen und "STÖRUNG" riefen statt wie ein kerl zuzugeben daß Wissen/können und/oder Material minderwertig waren

Bei dem Müll was da an Kabel, Draht und Steckern unterwegs ist (egal welcher "Hersteller" und welcher Händler) gepaart mit dem allerfeinsten OEM- Kram...... ein Wunder daß vieles so lange oben bleibt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan_Lang« (12. Juni 2009, 20:39)
Zitat
Original von Stefan_Lang
Bei dem Müll was da an Kabel, Draht und Steckern unterwegs ist (egal welcher "Hersteller" und welcher Händler) gepaart mit dem allerfeinsten OEM- Kram...... ein Wunder daß vieles so lange oben bleibt!

Zitat
Original von Lars77
Krank!![]()
Ich vermisse schonmal ein Impressum.![]()
Vielleicht sollte man sich mal aus Spaß dort anmelden, um an die Daten der 12 Mitglieder zu kommen, die von sich stolz behaupten:
Zitat
Bisher 37 Flugzeuge und
12 Helis geerdet.
Ich hoffe, dass das nur ein Gag ist. Aber selbst dann fehlt ein Impressum.
Naja, bei YT habe ich bereits ein Video entdeckt, in welchem der Bruchpilot ganze 3 Flieger relativ emotionslos schrottet.
Calmato, Edge und noch eine.Einfach in den Boden gerammt die Dinger!
Geht auf einmal auf irgendeine Notebookseite.
ich sperr mir selbst mal den Link

Fliegergrüße
Das dürfte für die Aufnahme von strafrechtlichen Ermittlungen bereits ausreichen, wenn ein Vertreter der Staatsanwaltschaft über die Seite stolpert, selbst wenns nur eine der üblichen Hass-/Provokationsseiten ist, hinter der sich nur heiße Luft verbirgt (wovon ich mal ausgehe). Das fällt nämlich m.E. bereits unters Strafrecht, da werden Ermittlungen bei ausreichendem Anfangsverdacht automatisch aufgenommen, auch ohne vorherige Anzeige.
Wenn dann bei der Hausdurchsuchung wirklich Sender und Frequenz-Scanner gefunden werden, aber keine zugehörigen Flugmodelle, wirds richtig lustig.

cu Tom
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (15. Juni 2009, 16:10)