1

Freitag, 12. Juni 2009, 19:25

Eine Frechheit

Hallo,stellt euch mal vor ich habe mir einen 14-KANAL EMPFÄNGER R6014 HS 2,4 GHZ FASST von Futaba bei dem Händler xyz für 140Euro gekauft.Zwei Tage später wollte ich mir nochmals einen bestellen und jetzt kostet er 190Euro :wall:
Wie geht na soetwas?Wie kann man innerhalb von zwei Tagen den Preis um 50Euro erhöhen?Gibt es da niemanden der solche Sachen vorschreibt?
Das ist unverständlich für mich.
Gruß Benny
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (13. Juni 2009, 11:29)

2

Freitag, 12. Juni 2009, 19:35

Schonmal von Angeboten gehört?

Vielleicht war der Empfänger herunter gesetzt?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2009, 19:50

lol 8)
:angel:

4

Freitag, 12. Juni 2009, 19:57

Lol. Ei ei ei ei wenn der böse Tommi den Händlernamen sieht...
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Herbert_

RCLine User

Beruf: Industrie Informatiker

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 20:25

SM**.de

Dieser ganz oben genannte Händler scheint mir überhaupt ein teurer Bruder zu sein 8(
Parkzone F4U Corsair, Cessna 182 Skylane, ParkMaster 3D :nuts:, 2 x Robbe Arcus :D
Eflite Blade CX² V2, PicooZ TandemZ-1, PicooZ Apache AH-64D, PicooZ Christoph (ADAC), Simulus "Mosquito"
Futaba FF-10 (T10CG), Spektrum DX6i

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbert_« (12. Juni 2009, 20:25)

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2009, 20:55

Ist doch logisch. Ist der Frohnleichnam-Feiertagszuschlag für die Bayern. :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (12. Juni 2009, 20:58)

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2009, 22:20

http://www.google.de/products?q=R6014+HS+2,4&hl=de&scoring=p

So unrealistisch sind 190 € doch gar nicht. UVP ist 209 €.
Du solltest dich eher freuen, wie günstig du ihn vorher gekauft hast.
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (12. Juni 2009, 22:21)

8

Samstag, 13. Juni 2009, 07:36

Ja natürlich freu ich mich das ich ihn so günstig bekommen habe aber ich wollte noch einen zweiten!Aber hat sich erledigt,denn ich habe einen noch günstigeren Anbieter gefunden. :ok:
@Spacewalker,dann muß der liebe Tommi halt den Händlernamen ganz dezent löschen.
Gruß Benny
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bootcatsben« (13. Juni 2009, 07:39)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juni 2009, 08:40

Ich würde sagen:

Ganz normal, das ein Händler etwas auch mal im Sonderangebot verkauft, kein Grund sich aufzuregen.
Kommt alltäglich in jedem Bereich vor...20% auf alles, ausser Tiernahrung ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. Juni 2009, 10:41

Hi!

Halt ich auch für relativ normal.

EIn anderes Beispiel: Großes Versandhaus das nach einem Fluss in Südamerika benannt ist:

Nokia 5800 Xpress-Musik: Am einen Tag, als ichs bestellt habe: 287€. Zwei Tage später: 277€. Kurz drauf: Wieder 286€. Das versteh da noch einer. Das lustige ist: Bei diesen Angaben beziehe ich mich auf das blaue Gerät, das rote Gerät blieb während der Preisschwankungen stets beim gleichen Preis^^

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

MADSEN

RCLine User

Beruf: TZ

• Nachricht senden

11

Samstag, 13. Juni 2009, 13:09

schaut doch einfach mal bei alternate, die ham sogar ne preisentwicklungstabelle..da kann man schön beobachten wie so ein Preis schwanken kann...beim sprti regt sich doch auch keiner mehr auf das er womöglich morgen 3 cent pro liter weniger kostet, oder?
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

12

Montag, 15. Juni 2009, 14:36

RE: Eine Frechheit

Zitat

Original von bootcatsben
Hallo,stellt euch mal vor ich habe mir einen 14-KANAL EMPFÄNGER R6014 HS 2,4 GHZ FASST von Futaba bei dem Händler xyz für 140Euro gekauft.Zwei Tage später wollte ich mir nochmals einen bestellen und jetzt kostet er 190Euro :wall:
Wie geht na soetwas?Wie kann man innerhalb von zwei Tagen den Preis um 50Euro erhöhen?Gibt es da niemanden der solche Sachen vorschreibt?
Das ist unverständlich für mich.
Gruß Benny

Recht hast du!
Das zeigt mir ganz deutlich, das wir endlich anfangen sollten alle Firmen zu VEB umzubauen und der Staat dann die Preise festlegen sollte. Damit würden solche Schweinereien wie freie Preisgestalung dann nicht mehr passieren.

13

Montag, 15. Juni 2009, 14:49

Verarsch doch nicht wieder den armen Scrat ==[] :D
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

14

Montag, 15. Juni 2009, 14:52

Zitat

Original von MiniMagister
Verarsch doch nicht wieder den armen Scrat ==[] :D

:D :D :D :ok:

bswoolf

RCLine User