Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2009, 09:33

Weiss zufällig jemand was bei Peter Herzig (Flaechenschutztaschen) los ist?

Ich hab vor 2 Wochen Taschen bestellt und noch keine Antwort von dem Herrn Herzig bekommen. Habe schon per Mail und telefonisch versucht ihn zu erreichen. Wenn ich nicht aus eigener Erfahrung wüsste dass er normalerweise schneller antwortet würde ich nicht hier nachfragen.
Ich hoffe mal dass er viel zu tun hat?
Merci und Salut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pacer« (19. Juni 2009, 09:33)

2

Freitag, 19. Juni 2009, 09:38

Hallo !

Würde ich auch gerne wissen.
Geht mir auch so.

=> Urlaub ? => Krank ? => wegen Reichtum "verschollen" ? => ???

???????????????????????

LG

Bernhard

.

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2009, 14:17

Dem Herrn Herzig seine Frau liegt, laut seiner Aussage am Telefon, im Krankenhaus, deshalb gibt's etwas Verspätung bei der Auslieferung.
Von hier aus dann mal gute Besserung an die Frau Herzig, wird schon wieder :ok:
Merci und Salut