Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:29

Suche Info aus dem Mr.Bean Film

Hallo,

ich bin schon am längerem am Suchen nach einer Szene bzw. dem genauen Inhalt einer Szene ausm 1. Mr Bean Film (Der Ultimative Katastrophen Film) - heute lief der und ich habs verpennt anzuschauen.

Also was mich interessiert ist die genaue Behandlung des Posters - wo er daraus "ein Leinwandbild" macht - kann mir das jemand sagen, wie er sein Wundermittel anrührt? - also was packt er da rein?

Danke im Vorraus (ich freu mich auch über Links, wo es beschrieben wird - ich selber habe nichts gefunden!)

2

Montag, 29. Juni 2009, 00:34

RE: Suche Info aus dem Mr.Bean Film

Ich meine mich zu erinnern, dass Eiweiß zu den Zutaten gehörte !?

Wofür willst Du das wissen? Hast Du auch ein teures Bild kaputt gemacht? :evil: :D

Versuch's doch mit selbst neu malen :tongue: .
Bob Ross schaffte ein kleinformatiges Ölgemälde in einer knappen halben Stunde. Wer's nicht glaubt: 2:05h BR-alpha einschalten ;)

Größer dauert halt entsprechend länger :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (29. Juni 2009, 00:35)

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 20:38

RE: Suche Info aus dem Mr.Bean Film

Er hat Eier mit einem Rührschläger gemixt, und dann das auf das Bild gestrichen.

Glaubst Du daran? Ich nicht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

4

Montag, 29. Juni 2009, 21:20

Waren das wirklich nur Eier?
Nein ich glaube nicht daran - aber ausprobieren könnte man es ja mal, wie das Ergebnis aussieht!

david145

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:52

Zitat

Original von Ferrarifahrer
Waren das wirklich nur Eier?
Nein ich glaube nicht daran - aber ausprobieren könnte man es ja mal, wie das Ergebnis aussieht!

ich würd mal sagen dass ergebnis fängt dann nach gewisser zeit an tierisch zu stinken ;)
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.