Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juni 2009, 17:54

Erbitte Hilfe bei Referat

Hallo Leute
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Wodurch verdienen die Städte: Berlin Peking und New York am meisten Geld

Bitte keine ,,Ich glaube/denke Antworten´´

Vielen Dank im Vorraus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

2

Montag, 29. Juni 2009, 17:56

RE: Erbitte Hilfe bei Referat

Und noch ne Frage:

Was sind die größten Industrie Zweige der Städte?

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 20:17

Und noch eine Frage

sind Schüler heutzutage alle so ?

Menno, zu meiner Zeit gabs noch nicht mal Internet. Wir hatten Bücher, das sind die komischen Dinger mit den X-Papierseiten drinnen die von 2 verstärkten Papierseiten gehalten werden. Und da steht drin was man wissen möchte.

Eh´m im Unterricht an der Schule warst Du aber anwesend? Tageszeitung liest Du auch?
Also wo liegt das Problem?

P.S. mittlerweile hat jede größere Ortschaft eine I-Net-Seite. Schau da mal drauf, speziell auf die Sponsoren, dann weisst Du auch, wer wirtschaftsmäßig dort führend ist.
Bzw. den Ton ansagt, weil manche Ortschaften beugen sich der Industrie, nur um Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (29. Juni 2009, 20:29)

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 01:12

Naja Bücher kenne ich eigentlich ja schon ich kann die sogar lesen und ich tu das auch sehr gerne(im moment bin ich grad mit ,,Holt Hartmann vom Himmel´´ fertig geworden).

Und das Internet hab ich auch schon bemüht aber Versuch doch mal in der ,,Volksrepublik China´´ aktuelle information zur Arbeitslosenquote zu finden oder zum Thema Schulden.

In der Schule war ich dieses Jahr immer ich war nie krank und hatte auch sonst keine Fehlstunden unsere Tageszeitung lese ich zwar aber was da drin steht weiß ich auch nach 10 min. N24 Nachrichten..... ........drum auch: Schäbische Zeitung (Schwäbische Zeitung)

Nuja du nich böse gemeint aber Peking und viel Info..............

Joerg62

RCLine User

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:25

Holt Hartmann vom Himmel ...

... ok , bist entschuldigt ! :evil:

Versuche es mal im Netz ohne die Hausfrauensuchmaschine " Google " - die ist nähmlich in China gesperrt bzw. zensiert ( bzw . zensiert sich selbst ) .

Die Landeseigene heißt ....baidu.com .

Und Berlin macht am meisten Kohle mit den Blitzdingern :evil: :evil: :evil: .

Jörg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:34

peking = europäische produkte imitieren (insbesondere schweizer uhren)

new york = kokainhandel an der wallstreet

berlin = äh sind die nicht arm aber sexy?
.