Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2009, 17:34

Immer mehr Vollidioten bei YouTube!

Hallo.

Eines vorweg - nein, die Überschrift ist keine Provokation, sondern eine Tatsache welche ich in den vergangenen Wochen Feststellen musste.

Es reicht mitlerweile nicht mehr, dass wenn man z.b. auf "Tipps & Tricks" klickt und mit Schminktipps zugemüllt wird, nein, es geht noch schlimmer!

Aktuelle tauchen ständig Neue User auf, die die Zuschauer ziemlich erfolgreich austricksen, um Ihre Abonnierung betteln und zu allem übel noch so tun, als hätten Sie etwas zu verschenken.
Aktuell gibt es da einen Kandidaten, der eine Autoantenne im Format einer Deutschland Flagge "verschenkt".Teilnahmebedingung - und wie sollte es auch anders sein - ist, dass man seinen Kanal abonniert und einen Kommentar schreibt, wieso man diese Flagge gewinnen sollte!Zusammenbreche!
In einem anderen Video verschenkt der User einen IPod an den User, der a) seinen Kanal abonniert und b) mit der von Ihm ausgedachten Zahl, welche Er in seinem Kopf hat als Übereinstimmt.Wenn er also z.b. die Zahl 698 im Kopf hat, und ein User der 698 igste Abonnent ist, dann bekommt er diese Gerät. LAAAAAAACH!Was für eine Scheiße!

Frage an euch: Was haltet Ihr von diesem Verhalten?

Ich persönlich bin ziemlich genervt, wenn ich z.b. Nachrichten mit dem Inhalt "Ich habe deinen Kanal abonniert", erhalte (sehe ich doch am E-Mail-Eingang!Vollidiot!) mit der zusätzlich bitte seinen Kanal zurück zu abonnieren.ÄTZEND!
Ganz offensichtlich haben einige das System eigenwillig ausgelegt und das schwappt nun über den ganzen Erdball (das Verhalten meine ich).

Ahso, hier mal den Kandidaten von dem ich Eingangs gesprochen habe!

http://www.youtube.com/user/ichgehonline#play/uploads

ps: ich hoffe natürlich, dass ihr oberflächligkeit NICHT unterstützt und jetzt nicht strunz seinen kanal abonniert, nur weil ihr ne blöde antenne haben wollte!

2

Freitag, 3. Juli 2009, 17:44

Was bringt es denn jemanden, wenn man seinen Kanal aboniert?
Fluggeräte:
Easystar ---------------mit FPV System und GoPro HD
Twinstar ---------------mit FPV System und GoPro HD



www.airmovie.tv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fotocopter« (3. Juli 2009, 18:47)


3

Freitag, 3. Juli 2009, 17:45

Ist mir ziemlich egal. Was ich mich teilweise frag, ist wie manche durch durchgedrehte Videos bis zum meist abonnierten Kanal geworden sind...

Fred meinte ich damit...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2009, 18:29

???

Ich versteh das Problem nicht, was erwartest du denn? Welches Programm sollen dann die User - mit dem Durchschnittsniveau der Bevölkerung - denn für dich zusammenstellen?

Wieso kuckst du dir was an was dich nicht interessiert, oder machst bei Abonnierspielchen mit?

Die Probleme will ich haben, unzufrieden mit dem Schrott auf einer wahllosen Schrottsammelseite sein....

Und irgendwer, der Schminktipps sucht ärgert sich bestimmt über all den Modellbaukram:D

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (3. Juli 2009, 18:30)


5

Samstag, 4. Juli 2009, 01:09

Ich oute mich , hmmm habe ein neues strunz abo ==[] :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (4. Juli 2009, 01:09)


6

Samstag, 4. Juli 2009, 11:26

Zitat

Original von Paul H.
Ich versteh das Problem nicht, was erwartest du denn?

IMHO ist das ein wichtiger Punkt.
Gib den Leuten ein Portal, und sie werden es nutzen.

Ein jeder nach seiner Fasson... ;)

7

Samstag, 4. Juli 2009, 13:33

Zitat

Original von fotocopter
Was bringt es denn jemanden, wenn man seinen Kanal aboniert?


Naja, der Abonnent wird dann benachrichtigt, sobald der abonnierte ein neues Video einstellt.
Und wenn der Abonnierte eine gewisse Anzahl (ich glaube ab 10.000) Abonnenten hat, wird er - wenn ich das richtig verstanden habe - zum YouTube-Partner und kassiert für die aktivität die sein Kanal aufzuweisen hat, Geld.

Zitat

Original von compitech
Ist mir ziemlich egal. Was ich mich teilweise frag, ist wie manche durch durchgedrehte Videos bis zum meist abonnierten Kanal geworden sind...

Fred meinte ich damit...


Menschen sind sensationsgeil und wollen unterhalten werden!

Zitat

Original von Paul H.
???

Ich versteh das Problem nicht, was erwartest du denn? Welches Programm sollen dann die User - mit dem Durchschnittsniveau der Bevölkerung - denn für dich zusammenstellen?


Also ich persönlich bevorzuge authentisches, ehrliches, aufrichtiges, interessantes.Dazu gehören z.b. wichtige Reportagen, Anleitung, ECHTE Geschichten etc.

Zitat

Original von Paul H.Wieso kuckst du dir was an was dich nicht interessiert, oder machst bei Abonnierspielchen mit?


Ich gucke mir das "nicht" an.
Aber wenn do ein Vollidiot meinen Kanal abonniert und mir diesen Mist dann sinnentleert in einer Privaten Nachricht mitteilt, dann klick ich schon mal kurz rein um zu sehen, ob es nicht etwas ansprechendes sein könnte bevor ich ein dauerigno auf den weg schicke!.

Und nein, ich lasse mich nicht so einfach von dritten manipulieren!

Actros2644

RCLine User

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juli 2009, 16:54

Mal erlich, was der da von sich gibt ist der absolute Müll. Eine Aneianderreihung von absolut hohlem aussagelosem Faselblubberblah.

So einen würden meine Kinder mit Vollspaten oder Horst titulieren.
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-Rex 500 Superior Kombo (Unilog)
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti

Hans Maulwurf

RCLine User

Wohnort: Badner Raum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juli 2009, 17:16

*haha*
der Typ ausm 2. Video erinnert mich an Peris Hilton :D
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

10

Samstag, 4. Juli 2009, 18:05

Zitat

Original von Hans Maulwurf
*haha*
der Typ ausm 2. Video erinnert mich an Peris Hilton :D


zweiten video?
ist doch immer ein und der selbe typ°! ???

Hans Maulwurf

RCLine User

Wohnort: Badner Raum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juli 2009, 19:41

ich hab das von compitech gemeint...
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

12

Samstag, 4. Juli 2009, 20:52

Zitat

Original von Hans Maulwurf
ich hab das von compitech gemeint...


Achso.Ok.
Ja bei dem fällt mir gar nicht´s mehr ein!Da wünscht man sich eigentlich nur, dass zufällig mal ein Vögelchen aus dem nicht´s auftaucht und in Lichtgeschwindigkeit seinen Dienst verrichtet!

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:17

verstehe die Aufregung jetzt nicht wirklich, ich schaue auf YOutube eigentlich nur die Videos, ob mich einer aboniert oder nicht is mir eigentlich Rille!! Aber sowas von!! lol
:angel:

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:52

Tja, geht mir auch so, das muss wohl irgendeien Art von Gesellschaftsspiel sein von dem ich nichts mitbekomme.

Hm, da es sicher ne Menge seriöser Inhalte gibt in all dem Müll gibt's doch auch sicher Foren in denen sich Leute die daran interessiert sind austauschen, oder? Oder irgendsowas wie Foren, Newsgroups, Blogs oder sowas.

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

15

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:24

Zitat

Original von Paul H.
..............Foren in denen sich Leute die daran interessiert sind austauschen, oder? Oder irgendsowas wie Foren, Newsgroups, Blogs oder sowas.

Paul


Ich dachte das machen wir hier ,wenn dieser Thread erstmal von google gefunden wird
vielleicht stossen dann welche von diesen Abonnenten hier dazu zum "austauschen"
dieser Videos oder Kanäle :O

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Juli 2009, 17:31)


Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:10

Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

17

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:36

Wie kann man bitte in nur 15 Tagen über 3300 videos gesehen haben?
siehe den aus meinem Eingangslink.