1

Samstag, 4. Juli 2009, 21:22

Leute, was ist los mit euch?

Seid Ihr alle ausgeflogen, oder wieso ist es hier so extrem tot?
Oder reagiert Ihr neuerdings nur auf einzelne User nicht mehr?

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 22:21

RE: Leute, was ist los mit euch?

Zitat

Original von Kampfmeise
Oder reagiert Ihr neuerdings nur auf einzelne User nicht mehr?

Ich seh dich nicht....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Sanguinius

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 22:35

Bei dem Wetter hock ich persönlich ungern vor der Glotze oder dem Kasten.
Aber non stop bin ich auch wieder nicht in der Luft :D .
Da könnt ich jetzt lange aufzählen wie ich bei dem Wetter meine Freizeit gestalte....
Nur wenns sehr heiß oder schwül ist bin ich dann doch lieber wieder im Bastelkeller
als das ich schwitz wie ein Schwein. Da ist es immer angenehm kühl :ok: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanguinius« (4. Juli 2009, 22:36)

4

Samstag, 4. Juli 2009, 22:36

Zitat

Original von Elektroniktommi
Ich seh dich nicht....

wen siehst du nicht ? ;)
Gruß aus
Wolfram

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2009, 22:37

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink

Zitat

Ich seh dich nicht....

wen siehst du nicht ? ;)

Wer sagt das?
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

6

Samstag, 4. Juli 2009, 22:40

Und ich hasse Meisen ;)

Also is ehrlich so. Seitdem hier seid 5 Tagen immer eine Meise von 5:00 Uhr bis 2:00 Uhr rumzwitschert.

Ich weiß nciht was das für Auswirkungen auf Kampfmeisen hat ;)

Und ansonsten gilt für mich das selbe wie für Sanguinius

oder ich rätsel
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (4. Juli 2009, 22:40)

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2009, 22:59

Zitat

Original von Kampfmeise

Ich sach' nur....FLIEGEN BIS DER ARZT KOMMT :D :D :D :D :D :D

Ooohh shit...der hat ja URLAUB... :D :D :D :D :D :D

Und Tschüssss....

Gruß
Andy :-)(-:

8

Samstag, 4. Juli 2009, 23:47

Ja mein Gott, es ist numal nicht Winter. Guck zum Fenster raus, dann verstehst du, was ich meine... :nuts: :D :D :D ;)

9

Sonntag, 5. Juli 2009, 02:24

Zitat

Original von Onkel Manuel
Ja mein Gott, es ist numal nicht Winter. Guck zum Fenster raus, dann verstehst du, was ich meine... :nuts: :D :D :D ;)

<--- hier haben wir haben Winter ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Juli 2009, 02:26)

10

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:06

Zitat

Original von compitech
Und ich hasse Meisen ;)

Also is ehrlich so. Seitdem hier seid 5 Tagen immer eine Meise von 5:00 Uhr bis 2:00 Uhr rumzwitschert.

Ich weiß nciht was das für Auswirkungen auf Kampfmeisen hat ;)

Und ansonsten gilt für mich das selbe wie für Sanguinius

oder ich rätsel

Du sprichst da sicher von der fiesen Kohlmeise, hmm?Nur Kohlmeisen singen so laut, dass man einen Anfall bekommt, wenn der Baum direkt vor dem eigenen Fenster steht!Und glaub mir, ich kann dich gut verstehen!Bei mir beginnt Sie auch morgends zwischen 4-5 (regulär um kurz vor 6) zu singen.Leider sind die Bäume so dicht beblättert, dass ich Sie nicht sehen kann.
Blaumeisen singen sehr sanft und der Gesang ist nicht wirklich unangenehm und bei geschlossenem Fenster zu 100% nicht mehr wahrnehmbar.

11

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:09

Oha gut zu wissen :D

Naja bei uns flattert die immer von der Regenrinne in nen Baum dann auf den Zaun wieder in die Regenrinne und das den ganzen Tag wohlbemerkt zwitschernderweise :wall: :angry:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:15

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Onkel Manuel

<--- hier haben wir haben Winter ;(

Hab gehört es regnet viel, meine Oma wohnt da in der Nähe :D
Grüße, Felix

13

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:17

Zitat

Original von compitech

Naja bei uns flattert die immer von der Regenrinne in nen Baum dann auf den Zaun wieder in die Regenrinne und das den ganzen Tag wohlbemerkt zwitschernderweise :wall: :angry:

Sie zwitschert beim Fliegen?Welche Farbe hat denn das gefiederte Vögelchen, von dem du da sprichst?

Der Gesang der Kohlmeise ist so intensiv, dass wenn man Sie dabei beobachtet, man den Eindruck bekommt, dass es sehr anstrengend sein muss diesen ohrenbetäubenden Gesang zu produzieren.Kann mir also kaum vortellen, dass Sie dabei auch noch mutig durch die Luft flattert!

14

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:49

Dem Meisengesang kann man ja noch lauschen und nach kurzer Zeit mitsingen, aber hört euch mal auf Dauer die Geier des Nordens an, das Gekreische der Krähen wird dann richtig nervig...

Wenn man kein Urlaub hat, fehlt auch die Zeit, länger vorm Rechner zu hängen und zu lesen, schreiben, lachen etc.

Die freie Zeit möchte ich dann doch mal mit ein wenig Fliegen überbrücken, auch wenns tropisch schwül-warm ist.

Jetzt hab ich Spätdienst, da hab ich etwas mehr Zeit, zu lesen, schreiben, lachen, etc...

Gruß

Michi

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:10

Der Vogel is auf jeden Fall sehr mitteilungsbedürftig!! Wir haben hier ne Nachtigal und ne Amsel die den ganzen Tag ihr Leidchen trällern, bzw. die amsel am Tag und die Nachtigal am Abend dazwischen blätschert der Bach noch angenehm.
Ich bin hier in Freilassing/Feldkirch, hab auch am Wochenende in der Werkstatt meines zukünftigen Arbeitgebers ein paar Teile verputzt und gespachtelt, dazwischen war ich gestern in Traunstein beim Bichler ne neue Luftschraube für die Alltagsschlampe (Peso) gekauft, heute eingebaut. Und bei dem ansonsten sehr wechselhaften Wetter morgens und im Laufe des Nachmittags kann man mit Gewitter rechnen bin ich jedenfalls eher unterwegs als hier vor dem Rechner. Wenn es dann heute abend passt werd ich noch ne Trimmrunde versuchen, der Vermieter meines Zimmers will den Peso unbedingt mal fliegen sehen. lol

Die ersten Terroristen, ääähn Touristen sind auch schon hier aufgeschlagen, hoffe das ich trrotzdem mal zum Hangfliegen nach der arbeit komme!!

lol, arbetien wo andere Urlaub machen is ne feine Sache,

ja naja, egal,

Mfg. Udo aus dem relativ Wolkenbedeckten BerchtesGadenerLand :w
:angel:

16

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:11

Zitat

Original von Kampfmeise

Zitat

Original von compitech

Sie zwitschert beim Fliegen?Welche Farbe hat denn das gefiederte Vögelchen, von dem du da sprichst?

Der Gesang der Kohlmeise ist so intensiv, dass wenn man Sie dabei beobachtet, man den Eindruck bekommt, dass es sehr anstrengend sein muss diesen ohrenbetäubenden Gesang zu produzieren.Kann mir also kaum vortellen, dass Sie dabei auch noch mutig durch die Luft flattert!

Ja ehm, also das ist jetzt etwas schwer :D Der Strahl meiner Wasserpistole hat ihr irgendwie nicht so gut gefallen ==[]
Gruß Cedric

17

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:01

regen regen ohne ende,naja egal nicht alle schwarzen Wolken sind Regenwolken

Regenwolke1

Regenwolke 2

Kohlmeise gross

Kohlmeise oder Kampfmeise klein war mir neulich zugeflogen nu wieder frei :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Juli 2009, 17:06)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:49

Zitat

Original von Kampfmeise

Du sprichst da sicher von der fiesen Kohlmeise, hmm?Nur Kohlmeisen singen so laut, dass man einen Anfall bekommt, wenn der Baum direkt vor dem eigenen Fenster steht!Und glaub mir, ich kann dich gut verstehen!Bei mir beginnt Sie auch morgends zwischen 4-5 (regulär um kurz vor 6) zu singen.Leider sind die Bäume so dicht beblättert, dass ich Sie nicht sehen kann.
Blaumeisen singen sehr sanft und der Gesang ist nicht wirklich unangenehm und bei geschlossenem Fenster zu 100% nicht mehr wahrnehmbar.

Dafür gibt es Agent Orange

Chilikakaoexperte

19

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:44

Zitat

Dafür gibt es Agent Orange

Im Notfall tut es ´ne Luftbüchse auch!