Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Sauerei
- 1
- 2
Sauerei
muss mal was los werden.
Habe hier im Forum jemanden aus dem Forum etwas verkauft. Ging um ne Zeitschrift, Heft Nr.1 was ihm noch fehlte. Hatte es hier liegen und bevor ich es wegschmeisse habe ich es ihm verkauft.
Da ich in den Urlaub gefahren bin habe ich das Heft kurz nach dem Deal abgeschickt. Er sagte er zahlt und wollte Konto Daten und alles war soweit ok.
So das ist jetzt 5 Wochen her und bei mir ist immer noch kein Geld eingegangen. Gut ich war sau doof es vorab zu verschicken aber ich glaubte an das gute im Menschen.
Er antwortet zwar auf PN`S und sagt immer ich überweise es aber es kommt und kommt nicht.
Was würdet ihr machen ?
Habe ihm mehrere Fristen gesetzt und mein Entschluss ist jetzt, das zur Anzeige zu bringen. Wenn jemand den Namen des Nutzers wissen möchte bitte per PN anschreiben. Vielleicht hat er ja noch mehrere abgezockt, dann könnte man wirksamer vorgehen denke ich.
In diesem Sinne
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S

MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s
Verzweifle nicht !
Scheint zur Zeit der "normale Umgang" zu werden.
Warte seit einigen Wochen , trotz "Vorkasse" auf lagernde Artikel der Firma xyz.
=> http://www.xyz-modellbau.de/schalldaempfer.htm
Anfragen und Urgenzen per e-mail und Fax werden "net amol ignoriert".
...sonderbare Geschäftspraktiken ...
LG
Bernhard
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (10. Juli 2009, 22:07)
Ich musste den Link editieren, da Beschwerden über Firmen den Nutzungsbedingungen widerspricht.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Vielleicht sollte man auch manches mal so machen und sich den ein oder anderen € mit solchen Betrügereien dazu verdienen. Scheint ja heutzutage gang und gebe zu sein.
Na ich lass mir was einfallen.

MPX Acromaster
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Zitat
Original von bkramer
@ elektroniktommi
Zitat
Ich musste den Link editieren
Habe ich befürchtet / erwartet.
Würde, könnte aber gerne "im Bedarfsfall" den Wahrheitsbeweis erbringen![]()
![]()
![]()
LG
Bernhard
.
Das hilft uns aber hier nicht weiter

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (11. Juli 2009, 09:28)
Zitat
Original von massive00
Er hatte gefragt und gleich Geld dafür geboten. Was hättest du gemacht ? Wenn du was rumliegen hast und dir bietet einer Geld - na möcht ich mal sehen.
.
Wenn ich etwas sowieso wegschmeissen will und ein andere möchte es haben, dann braucht er mir dafür kein Geld zu bieten. Dann ommts in´n Umschlag zur Post und gut ist.
Wat willste denn wegen, dagen wir mal 3 oder 4 oder vielleicht auch 5 € für´n Puhei machen?
Da lacht sich jeder Anwalt oder Polizist kaputt....die haben nämlich andere und wesentlich wichtigere Dinge zu tun.
Hake es ab und dann brauchst Du Dir auch nichts mehr einfallen lassen....kostet nur Zeit und Nerven und lenkt von wichtigeren Dingen ab.
es geht um EIN Heft das am Altpapiercontainer vorbeigeschrammt ist....hallooooooo
Gruß
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
Es ging um eine Zeitung? Buch es als Lehrgeld ab. Der Wert ist um ein Vielfaches geringer als der Aufwand.
Das finde ich auch. Das lohnt nich jmd. deswegen anzuzeigen. Ist viel zu teuer und aufwendig. Schreib dem User ne Pn das du es schade findest das er dir das Geld nicht überwiesen hast und dann würd ich´s dabei belassen. Klingt zwar doof aber : Der Klügere gibt nach.
Gruß, Pascal
Aber wenn er 100 Leute prellt ist es schon nen Hunni usw.
Wie gesagt ich mach es in Zukunft auch so. Kleinvieh macht auch Mist.

MPX Acromaster
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massive00« (11. Juli 2009, 14:45)
Zitat
Original von massive00
Aber wenn er 100 Leute prellt ist es schon nen Hunni usw.
.
Wenn DU dafür Beweise oder Anhaltspunkte hast, isses ja ok, loszulegen. Ansonsten ticker ihn direkt an bis der Arzt kommt....vielleicht reagiert er ja irgendwann (wie auch immer)....
Bei allen anderen Aktivitäten würden die Verhältnismäßigkeiten nicht gegeben sein....klingt bitter aber ist einfach so.
Gruß
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen

Gruß
Jack
- 1
- 2