Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

david145

RCLine User

• »david145« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:04

Neues Handy

Hi Leute, aus gegebenen Anlass, werde ich mir wohl ein neues Handy zulegen müssen, das Alte hat den Sturz aus ca 3 Meter Tiefe direkt auf ne Betonkante nicht so ganz überlebt!
So nun bin ich auf der Suche nach was Neuem... ich weiß im Grunde, muss ein handy nicht mehr als telefonieren und SMS schreiben können, aber trotzdem hab ichs gern etwas... nunja besser ausgebaut!
Ich habe mir mal bei nem Chinamann dieses Handy angeschaut
http://www.cect-shop.com/Touch-S1-WIFI-GPS_c3_p113_x2.htm
und finde es sehr ansprechend!
So nun meine Frage an euch, meint ihr dass das nur total billiger Chinamüll ist, den man nach 2 Monaten in die Tonne hauen kann, oder meint ihr das Gerät taugt halbwegs was?
Danke schon im voraus!
Liebe Grüße David
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »david145« (14. Juli 2009, 19:05)

Racer

RCLine User

Beruf: Atomphysiker auf 400€ Basis und nebenher leite ich noch ein Drogenring

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:45

RE: Neues Handy

is das nicht eins diese T mobile mda?
musst mal schauen

gruß nico
Auf jedem Schiff,dass dampft und segelt, gibt es einen der die Putzfrau vögelt

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:58

HCT Touch Dual
Meine aber auch die die mit den MDA Vario identisch sind (gibts aber mehrere von)....
Gruß
Benni

*eraser*

RCLine User

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:59

Müll

für etwa den selben preis bekommst du ein LG KP800
Mein Hangar:
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug
Calmato Sports 60 26ccm Benziner
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de

david145

RCLine User

• »david145« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:43

Also is das Zeug aus China generell schlecht, oder gibt es gewisse Modelle, die man durchaus kaufen kann?
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »david145« (14. Juli 2009, 22:50)

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:36

ich würde das zeug aus china auf keinen fall kaufen... auch wenn man auf ebay eine webcam will kommen nur angebote aus hong kong.. das würd ich alles eher nicht nehmen!

7

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:34

Wenn Smartphone, dann würde ich mir mal das HTC Hero (aka T-Mobile G2) anschauen:

--> http://forum.aquacomputer.de/hardware-al…de/#post1288120

Das Nokia N97 ist zwar auch geil, hat aber so seine Schwächen in der Bedienung (die Tastatur ist Müll, da nur 3-zeilig) und schlichtweg zu teuer...

Apple iPhone: Ein hübsches Lifestyleprodukt mit einigen Schwächen und Restriktionen, Apple-typisch halt. Immer noch fehlender Flash-Support. Größtes Manko: Der Akku. Bei typischer Benutzung ist der innerhalb von nem Tag leer, außerdem ist er fest eingebaut...

Blackberry Bold & Co: Unhandliches Format (zu breit für die Hosentasche), zu kleines Display, kein Touchscreen...

HTC Touch-Serie (T-Mobile MDA-Serie z.B.): Das OS ist Windows Mobile, mehr braucht man glaube ich net sagen... :D ;)

Manuel