Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:47

Weiß jemand was zu www.arnhold.biz???

Hallo!

Ich hab vor geraumer Zeit bei oben genannten Shop zwei Hauben bestellt. Leider ist bislang trotz Vorkasse nichts angekommen. Per eMail / Telefon / Handy erreiche ich niemanden :(

Weiß jemand zufällig was? Der Shop dürfte hier ja bekannt sein. Zumindest hab ich ihn hier über das Forum erst gefunden :)

Geht mir nicht drum, hier Kritik zu üben. Will nur wissen, ob jemand vielleicht eine Ahnung hat, was da los ist. Ich unterstell den Leuten erstmal nix böses. Nur irgendwann wärs halt schon schön, wenn man die Ware dann auch bekommt.
:evil: Fliegst du nur oder kannst du auch bauen? :evil:

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:14

Keiner hier, der was weiß oder dort ebenfalls kürzlich bestellt hat? Hmmm... schad. Fürchte, ich kann meine Bestellung in den Wind schreiben :(
:evil: Fliegst du nur oder kannst du auch bauen? :evil:

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:26

schreib einen offiziellen Brief per einschreiben mit rückantwort.

auf diese art und weise bist du sicher, dass er den brief erhalten hat.

lass am besten noch unten einen zeugen des gelesenen Briefs mit unterschreiben

entweder meldet sich jemand, oder du stellst strafanzeige