Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 13. August 2009, 13:36

Ja, unparteisch zu sein ist schon schwer wenn man abhängig ist :D

Ich hatte erst einmal ein defektes Teil bekommen was von Hobbyking anstandslos getauscht wurde.

Frank

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 13. August 2009, 14:35

Zitat

Original von FrankR
Ist doch schön wie Hype/Kyosho zur Zeit kostenlos Werbung für Hobbyking macht.
Schaut euch mal die ganseitige Werbung für Turnigy Produkte auf der Rückseite des Aviators an.
Dort sind es allerdings Markenprodukte.

Frank

Modell Aviator? Ist da nicht das Interview mit Hanno Prettner drin? Lohnt das?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Thomas_V

RCLine User

Beruf: Spezialist Mobilfunk (T-Mobile)

• Nachricht senden

63

Freitag, 14. August 2009, 12:50

so langsam passiert was:

Zitat

Impressum für Deutschland Distributionslager Name und Anschrift Nicholas Hand DE Distributionslager Helmsweg 35 21073 Hamburg Germany Toll-Free (English) 0800-181-6344 Bitte lesen Sie vor dem Aufruf Policy and FAQ Email cs@hobbyking.com Steuer-Nummer: 47/085/00866 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE265354624 Elektro-Altgeräte-Entsorgung (WEEE): EAR WEEE-Reg.-Nr.: DE (coming soon) www.immark.de Rücknahmesystem für Verpackungen (VerpackV): Mitglied: Landbell ID-Nr 4140673 www.landbell.de Batterieverordnung Mitglied: GRS Batterien 10907 1324 www.grs-batterien.de Die DE-Distributionslager ist nicht Teil der Hobbyking und / oder Hextronik limited Es wirkt unabhängig von beiden Unternehmen als Vertriebs-Center. Es hat keinen Einfluss auf und übernimmt keine Verantwortung für die Preise und / oder Qualität der Waren, Die DE-Distributionslager hat auch keinen Zugang zu persönlichen Informationen und / oder Kunden-Account-Informationen. Alle Preise aus Deutschland sind in Euro, wenn möglich mit 19% MWSt Hobbyking.com behält sich das Recht, Änderungen im Hobbyking Katalog, auf der Website oder in illustrierte Artikel vorzunehmen. Für Druckfehler wird keine Haftung übernommen. Die Vervielfältigung von Texten, Textteilen und Bilder ist nur mit schriftlicher Genehmigung Hobbyking's gestattet. Die Lieferungsoptionen im Katalog oder auf der Website angeführten Artikel sind vorbehalten. Handbücher für Artikel in Hobbyking-Sortiment mit dem einschlägigen technischen Niveau zum Zeitpunkt der Drucklegung. Abweichungen von dem aktuellen Programm sind daher möglich. Für die Haftung bzw. Schaden und nach mit Artikeln aus Hobbyking Produkt, Hobbyking nicht bezahlen kann, da eine ordnungsgemäße Handhabung unsererseits nicht überwacht werden. Alle Produkte, Grafiken und das Design der oben genannten Web-Sites von hexTronik Limited, die ausschließlich zur persönlichen Information bestimmt. Benutzung auf eigene Gefahr. Vervielfeltigung ist nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Verwaltung möglich. Warenzeichen / Trademarks Die Marken-, Produkt-und Firmennamen und Logos der angebotenen Produkte sind das alleinige Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten! Haftungsausschluss für Links zu externen Webseiten Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten verantwortlich sein können. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch die Präsenz www.hobbyking.com auf ihren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Daher Hobbyking distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internet-Präsenz und macht sich diese Inhalte nicht eigenen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website Links und für alle Inhalte der Seiten, auf denen Hobbyking Banner und Links führen.
F3K: Chilli von Stratair, Vortex 2.5 , YaSAL RDS
F3J: Art-Hobby HighAspekt

Mein Flugplatz

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

64

Freitag, 14. August 2009, 15:59

Zitat

Daher Hobbyking distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internet-Präsenz und macht sich diese Inhalte nicht eigenen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website Links und für alle Inhalte der Seiten, auf denen Hobbyking Banner und Links führen.

Naja das mit dem Deutsch üben wir aber nochmal. Was will das heißen, das es bald wieder Ware gibt?
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Alt-F4

RCLine User

• Nachricht senden

65

Samstag, 15. August 2009, 21:44

Das soll ein Disclaimer sein.

Aber den Unsinn mit dem Urteil vom LG Hamburg hätten sie besser weggelassen.
Sollte sich langsam rumgesprochen haben, daß das nur eine - allerdings weit verbreitete - Internet-Ente ist..

:)
Gruß Ulli
:w
... einfach öfter mal 'Alt-F4' drücken ...

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

66

Samstag, 15. August 2009, 23:33

Müsst ihr euch jetzt auch schon auf das Diskussions Niveau der berüchtigten 5 herablassen?

Frank

iglitare

RCLine User

• Nachricht senden

67

Sonntag, 16. August 2009, 16:01

Zitat

Original von FrankR
Müsst ihr euch jetzt auch schon auf das Diskussions Niveau der berüchtigten 5 herablassen?

Frank

die Glorreichen 5?
???

68

Montag, 17. August 2009, 22:33

Hi!

Ich kann nichts schlechtes berichten kaufe jetzt schon das 3mal ein und bin überzeugt von der Qualität .

Man sollte natürlich die Bewertungen unter den produkten wirklich auch lesen da steht dann schon ganz deutlich was das jeweilige teil kann oder was übertrieben ist.
Da liest man schon mal von schlecht gewuchtet Impellern und Servos die schnell hinüber sind.

Wenn man sich aber an die Teile hält die gut bewertet werden ( bei der auswahl wahrlich kein Problem) liegt man immer richtig.

Bei mir sind bis jetzt erst zwei Motoren abgeraucht aber da war ich selber schuld der erste ein Innenläufer und der zweite von meiner Maus ein Ausenläufer.
Ich sollte in zukunft etwas genauer die Motorkenndaten beim Fliegen und einstellen im kopf haben .
Beide hab ich gnadenlos überlastet und das liegt nicht an der englischen Anleitung.
Dem ersten (und auch eigentlich dem zweiten) hab ich eine zu große Luftschraube zugemutet ... Fazit doppelt über die zulässige Amperezahl hinausgeschossen (ich hatte doch glatt die Amperzange einmal nicht benützt :evil: )

Und beim zweiten war ganz deutlich zu lesen das die eingestellten 60 A nur 60 sek zulässig sind (hab ich aber glatt überlesen :wall: )

Fazit beim zweiten Flug bei einem Schaufliegen (es ging mit mir durch und das ganze volle 6 min lang :shake: ) Streikte der motor wegen Kernschmelze eigentlich ein Wunder das er überhaupt so lange duchgehalten hat ein zeichen für gute Qualtiät.
Hab mir besagten motor gleich noch mal bestellt und ein noch stärkeres teil weil das vollstrom Fliegen kam gut mit 1,4 kw sollte dann endlich ruhe im karton sein (vorher 950 watt)

Wie gesagt kann ich den teilen die ich bestellt habe nur gute Qualität bescheiningen auch bei den Lipos kann ich nur bestes berichten die ich bis jetzt habe (blaue name wie der reisverschluss) kann absolut mit denen vergleichen (farbe lila wie die Hacke)
Ladefähig bis 2c gute balanzierte zellen mit sehr guter verarbeitungsqualität und über das preis-leistungverhältnis brauch ich da gar nichts sagen

maus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maus39« (17. August 2009, 22:35)

jjk

RCLine User

Beruf: Student, Softwareentwickler

• Nachricht senden

69

Sonntag, 30. August 2009, 16:39

So, heute mal gesehen dass es jetzt mehr als nur das Einklappfahrwerk und n paar Luftschrauben zu kaufen gibt im DE Warehouse ...

Allerdings ist z.b. ein Akku in HongKong für 29,99 USD zu haben, im DE Warehouse für 39,87 USD. Da mußten sie wohl doch was draufschlagen, denn selbst mit Mehrwertsteuer und Zoll kommt man nicht auf 39,87 ... Aber im Disclaimer steht ja auch dass die Firmen nix miteinander zu tun haben ;)

Jens
Fläche: Fishbone #4, PZ F4U Corsair, DizzyBird, Robbe Airbull, MPX Magister, HK Mini Swift
Drehflügler: kk Tricopter, MulitWii Quad(s), MulitWii MM6 Shrediquette
Controlled by: MPX Royal PRO 9 FrSky

70

Sonntag, 30. August 2009, 16:49

gibt es für den deutschen Store jetzt eine eigene Seite?

jjk

RCLine User

• Nachricht senden

71

Sonntag, 30. August 2009, 16:51

Zitat

Original von önsen
gibt es für den deutschen Store jetzt eine eigene Seite?

Jain, man muß einfach ein /store/DE.asp an die URL hängen:

http://tinyurl.com/ncdrck <-- Edit: Ok, die Forensoftware ersetzt auch tinyurl Links ...

Also geh einfach im normalen Shop auf das Produkt idProduct=8973 und klick den Link "View more DE products here. " ... Dann biste auf der DE Seite .... Die kann man sich dann auch bookmarken und ist so auf dem Laufenden wenn was neues reinkommt.
Fläche: Fishbone #4, PZ F4U Corsair, DizzyBird, Robbe Airbull, MPX Magister, HK Mini Swift

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jjk« (30. August 2009, 16:54)

72

Montag, 31. August 2009, 13:53

Ok danke, und bestellen geht ganz normal wie im HonKong Shop, nur das die Ware direkt aus Hamburg kommt?

jjk

RCLine User

• Nachricht senden

73

Montag, 31. August 2009, 13:56

Zitat

Original von önsen
Ok danke, und bestellen geht ganz normal wie im HonKong Shop, nur das die Ware direkt aus Hamburg kommt?

Sieht so aus, da ich grad schon Rhinos bestellt hatte brauch ich grad nix :-), ergo hab ich das noch nicht getestet ...

K4M3R4D

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

74

Montag, 31. August 2009, 14:10

Habe dort vor ein paar Tagen bestellt.

Einfach über den normalen Shop den Artikel aus dem deutschen Warenlager in den Warenkorb. Dann DPD auswählen als Versandart (ist glaube ich schon vorausgewählt).
Ansonsten läuft alles gleich ab wie sonst auch.

Nach zwei oder drei Tagen war die Ware dann da.

75

Montag, 31. August 2009, 14:12

Gibt es dort nur die Produkte die auf der Startseite in der Mitte abgebildet sind?

Wollte nämlich einen Akku und evtl. noch einen Lipo saver bestellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (31. August 2009, 14:12)

K4M3R4D

RCLine User

• Nachricht senden

76

Montag, 31. August 2009, 14:26

h o b b y k i n g.com/h ob by c i t y/store/DE.asp

Einfach die Leerzeichen oben weglassen, dann kommst du auf die Seite, auf der alle in D verfügbare Artikel angezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K4M3R4D« (31. August 2009, 14:28)

77

Montag, 31. August 2009, 14:31

ja, aber verfügbar sind nur die artikel in der Mitte,oder?
Sobald man eine Kategorie anklickt kommt man wieder auf die normale H obbycity Seite

jjk

RCLine User

• Nachricht senden

78

Montag, 31. August 2009, 14:34

Zitat

Original von önsen
ja, aber verfügbar sind nur die artikel in der Mitte,oder?
Sobald man eine Kategorie anklickt kommt man wieder auf die normale H obbycity Seite

Du nimmst die URL eines beliebigen Produktes aus Deutschland und klickt halt auf "mehr aus Deutschland" und _nur_ die bekommste aus Hamburg. Wenn Du davon eins in den Warenkorb gelegt hast mußte halt wieder auf diese Seite die mit /store/DE.asp endet gehen.

Sind halt nur ne handvoll Akkus und Luftschrauben ...

Jens

79

Montag, 31. August 2009, 14:37

Zitat

Original von jjk
Du nimmst die URL eines beliebigen Produktes aus Deutschland und klickt halt auf "mehr aus Deutschland" und _nur_ die bekommste aus Hamburg.

Ja wenn man da drauf klickt wird man auf die Startseite ..../store/DE.asp verlinkt, da sieht man dann in der Mitte 16 Akkus und Luftschrauben

K4M3R4D

RCLine User

• Nachricht senden

80

Montag, 31. August 2009, 20:48

Ach das meinst du mit Mitte...

Ja genau, nur das ist verfügbar. Soll die nächsten Tage und Wochen mehr dazu kommen.

Es ist auch, Vorgestern glaube ich, eine Lieferung mit den 2200 3S 25C angekommen. Nur leider keine neuen Akkus dazu gekommen.
Da sollten mal drei Kontainer kommen, dann wäre das Warenlager schnell gefüllt... :D