Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. August 2009, 16:52

Südbrandenburg, Lausitz wo es immer ein bissel heisser ist, nur 33°.

Wie hier in Berlin.

Wo bleiben die versprochenen 37° nur? Morgen etwa?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Baxxoman

RCLine Neu User

Wohnort: Nähe Celle

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. August 2009, 17:25

Eben auf dem Heimweg von der Firma waren es im Nachbarort 37°C.
Schwitz.

Gruß Axel
Logo 14, Logo 600
MC-22s (Jeti)


23

Donnerstag, 20. August 2009, 18:11

Also hier sind es angenehme 27°C - dank Klimaanlage (auf Arbeit)... :D 8)

Vor die Tür gehen will ich irgendwie jetzt net, da sinds garantiert noch so 34°C im Schatten... *schwitz*

a.schauder

RCLine User

  • »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. August 2009, 19:18

Hehe war gerade 3h im Pool und habe mit Kumpelz unterwasserrugby gespielt :D hammer Wetter ich will mehr!
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

25

Donnerstag, 20. August 2009, 20:16

so nur noch 30*C im Schatten..
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

26

Donnerstag, 20. August 2009, 20:24

heute mittag süddeutschland bei biberach im schatten 36 C
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. August 2009, 20:38

Arbeit: exakt 20C°, temperierter Messraum :D

Zu hause vor der Tür im schatten: 38,9 :nuts:

Hab mich dann schnell auf 2 Räder begeben und bin in den Oberharz geflüchtet :tongue:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

28

Donnerstag, 20. August 2009, 21:18

8 Uhr: exakt 20°C (im Kalibrierlabor)
14:40 Uhr Eggebek: 36, 4°C (im Schatten)
14:50 Uhr Langstedt: 23°C (im Pool...)


:ok:
Keep the spirit alive: MFG-2

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 20. August 2009, 21:54

Zitat

Original von <johannes>
aah Klimaanlage ist was feines , wir sollten auch die geringste Temp. suchen ;)

Knapp unter 20°C
:ok:


Konnte ich letzte Woche geniessen, mit dem Rad unterwegs, dann nichtmal ne Stunde in einem klimatisierten Büro - bis so um 0300 hab ich verzweifelt ne Liegeposition gesucht in der meine Nackenschmerzen mich nicht am Schlafen hindern.

Teufelswerk, finde ich weder angenehm noch vertrag ich die Dinger. Zumindest wenn sie nicht so eingestellt dass man recht wenig davon merkt.


Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (20. August 2009, 21:54)


30

Donnerstag, 20. August 2009, 22:56

Gewitter - 25°C

edit: 1:33 Uhr wir schreiben nun 17°C und weiterhin Gewitter.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (21. August 2009, 01:33)


31

Freitag, 21. August 2009, 07:40

heute morgen auf dem weg zur arbeit hat mein auto um 6.50 Uhr 19°C angezeigt...da war überall Schatten und ich hab das Gefühl jetzt (7.38 Uhr) ist es noch dunkler geworden aber nicht kälter eher im gegentum....merkwürdiges Wetter na egal morgen beim Pokalfliegen soll es wieder gut sein also muss ich nachher noch meinen Krümmer anpassen bevor wir fürs ganze we mitm Wohnwagen aufn Platz fahren da hält mans gut aus mit Sonnensegel und eiskalten drinks

Mallorca- Uli

RCLine User

Wohnort: Muro // Mallorca

  • Nachricht senden

32

Freitag, 21. August 2009, 08:16

Hy, darf ich auch mitmachen ? :nuts:

Wie haben wieder eine neue Hitzewelle, diese Nacht !!! hatten wir wieder 27°, natürlich im Schatten ;) .

Tagsüber geht es wieder rauf bis 34-35°,

Viele Grüße,

Uli
[SIZE=1]Raptor E550 --- Raptor 50 Titan SE --- Mini Titan SE --- T12FGH 2,4 ---[/SIZE]

33

Freitag, 21. August 2009, 09:39

Morgens halb Zehn in Bamberg: Draußen 23°C steigend, hier drinnen immer noch knapp 27°C... 8( :dumm:
Die Bude hier braucht echt Tage zum Abkühlen... :shake:

a.schauder

RCLine User

  • »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

34

Freitag, 21. August 2009, 15:03

Bei uns Braunschweig: 20°C total bewölkt, aber laut Wetterbericht sollen es Montag wieder 30°C werden. lasst alle mal das Auto über Nacht an :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

35

Freitag, 21. August 2009, 16:44

gestern:
büro 29 grad
draußen 37 grad
freibad erträglich kühl;)

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

36

Freitag, 21. August 2009, 18:01

Zitat

Original von Onkel Manuel
Morgens halb Zehn in Bamberg: Draußen 23°C steigend, hier drinnen immer noch knapp 27°C... 8( :dumm:
Die Bude hier braucht echt Tage zum Abkühlen... :shake:


Hmm , und bei uns regnets jetz.... Bei euch hats aber heute auch geregnet oder??? sind ja nur 25 km :tongue:
gruß Matze

a.schauder

RCLine User

  • »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

37

Freitag, 21. August 2009, 18:51

Also hier in BS war die Nacht der Bär los. Ich hatte ein paar Schlitze im Rolladen gelassen und habe gedacht ich wär immernoch in der Disko :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

fabian01

RCLine User

Wohnort: Niederlande

Beruf: Pizzakurier

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. August 2009, 01:14

Im Urlaub in Cannes wars 38Grad (Hoechstwert) hier vor der Tuer: 24Grad (westkueste holland) und in Florida 46Grad wo wir waren :D
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

a.schauder

RCLine User

  • »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. August 2009, 13:01

Aber jetzt ist hier gerade geniales Flugwetter. Kein Wind, blauer Himmel und 25°C ich geh dann mal fliegen :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

40

Freitag, 28. August 2009, 14:58

In der Halle sinds bei offenen Toren im Moment noch 27,7°C, draussen beim Mittagsflug mit dem Easystar war es in der Sonne unerträglich, ich schätze etwa 34°C!! Ächtz, heut abend muss ich nochmal ran, wenn ich die Temperkammer öffne hat es wieder 30°C in der Halle!!

Grüße aus dem südlichsten Teil Deutschlands! :w Moang soi´s renga, aber des is bloß wieder a Tropf´n auf´n hass´n Sta!! ZEFIIIX, ich habs dieses Jahr noch net wirklich geschaft in den Chiemsee zu hüpfen! Herrschaftzeiten!! :wall:
:angel: