Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 14:50

Coke Fridge Code / Itunes Code dringend gesucht

Hallo,
ich weiß das Thema von mir vllt. etwas blöde rüberkommt , aber bitte verzeiht mir :-)(-:

Ich habe heute mein erstes Apple Produkt bekommen . Nun habe ich schon mein erstes Problem , ich will mir ein Konto im ITunes Store anlegen , habe jedoch keien Kreditkarte und meine Bankdaten will ich nicht Preisgeben , will nur ein paar Kostenlose apps .

Nun habe ich über Google schon erfahren das man sich das Konto mit hilfe eines Gutscheins erstellen kann welchen man z.b. bei Cokefridge bekommen soll wofür man 5 Coins braucht .

Nun fehlen mir jedoch 2 Coins ( 2 Coca Cola Codes aus dem Deckel ) um einen solchen Gutschein zu bekommen um mich endlich bei ITunes zu registrieren ( was ich nun schon seit heute morgen versuche ) ...

Hoffe das mir jemand mit dem Problem helfen kann , einfach eine PN mit dem Code schreiben ( brauche ja "nur" 2 ).

Natürlich ginge das ganze auch wenn jemand einen Itunes Gutschein zu verschenken haben sollte , Wert des Gutscheins wäre ja egal !!!
Gruß Johannes