Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lutschi

RCLine User

• »Lutschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 10:38

Heli Gebet

Hab ich grade so zusammengereimt :-)

(falls hier einer sehr christlich sein sollte, bitte nicht übelnehmen! :heart: )

Heli unser im Himmel,
geheiligt werde dein Rotor.
Dein Pitch komme.
Dein Piroflip geschehe,
wie im Himmel so auf Ameisenkniehöhe.
Unser täglich Funnel gib uns heute.
Und vergib uns unsere Verknüppler,
wie auch wir vergeben unseren Abstürzen.
Und führe uns nicht in den Boden,
sondern erlöse uns von den Störungen.
Denn dein ist die Drehzahl und das Heck und die Autorotation in Ewigkeit.

AMEN
Das Leben isn Scheiss Spiel....... Aber die Grafik is der Hammer!!!

BlueAngel

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2009, 10:56

lol
:D

3

Samstag, 22. August 2009, 19:10

haha zu geil :ok: :D

haschenk

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2009, 01:43

Mein lieber Homer,

ich bin alles andere als ein christlicher Fundamentalist, aber dein "Gebet" finde ich geist- und geschmacklos. Und es dürfte Leute geben, die es sogar anstößig finden.

Komme nie auf die Idee, sowas mit islamischen Gebeten zu machen. Da könnten sonst leicht Todesdrohungen bei dir eingehen...

Gruß,
Helmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haschenk« (23. August 2009, 01:46)

5

Sonntag, 23. August 2009, 04:42

Ich glaub das kenn ich schon irgendwoher von daher utnerstelle ich dir mal, du hast es nciht selbstgereimt ;)

Trotzdem gut. :ok:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Alkon

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 23. August 2009, 07:36

RE: Heli Gebet

Hmm, wüsste auch nicht was daran so lustig sein soll. Manche Leute sind scheinbar besonders leicht zu erheitern. Ich schließe mich dem Helmut Schenk an, es ist nicht nur absolut geschmacklos, sondern auch ziemlich primitiv.

Gruß, alex

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

7

Sonntag, 23. August 2009, 08:04

RE: Heli Gebet

Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Sandy

RCLine User

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

• Nachricht senden

8

Sonntag, 23. August 2009, 08:47

Hi Homer

Ich finde das Gebet einfach nur Top. :ok:

Sollte zur Eröffnung jedes Modellflugtages auf der Wiese gebetet werden, damit unseren Lieblinge nicht in den Boden :evil: sondern immer schon am :angel: bleiben und uns die viele ==[] danach erspart bleibt.

lg
Andi
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy« (23. August 2009, 08:47)

david145

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Sonntag, 23. August 2009, 09:35

Hehe wie sich Leute aufregen können, nur weil jemand ein paar Textzeilen umwandelt... einfach göttlich :D
Ganz ehrlich? Ich finds auch ein bisschen primitiv, wenn man denkt, dass einem alle "Sünden(absolut tolles Wort, das meistens für die schönen Dinge im Leben steht!)" vergeben werden nur weil man 5 Ave Maria runterbrabbelt... ;)
Aber nunja jeder so wie ers gern hätte ;)
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Sandy

RCLine User

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

• Nachricht senden

10

Sonntag, 23. August 2009, 10:19

Hi David

Das ist doch das Gleiche, wie die "Umweltplakette" für Deutsche Orte.

Nur, weil ich die Umwelt mit noch mehr Aufklebern verschmutze, diese aufs Auto klebe und dafür zahlen muß produziere ich weniger Abgase
:shake:

Was ist denn das für eine Logik!?
lg
Andi
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

Chucky08

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

11

Sonntag, 23. August 2009, 14:18

Also wie Tommi schon sagt da gibt es inzwischen ja fast von allem schon eines,deswegen find ich es eigentlich eher langweilig.Stören tut mich jetzt nicht wirklich auch wenn ich Christlich bin find es einfach nur langweilig.

Also jedem das seine.
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

haschenk

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23. August 2009, 16:44

Tja Leute,

das Vaterunser ist für Viele ein Bekenntnis zu dem Gott, an den sie glauben. Ob´s den gibt, weiß niemand.

Der Homer hat es sicher nicht böse gemeint, sondern witzig gefunden. Aber das ist halt so eine Sache... Mal sind´s irgendwelche Gläubigen, mal die Frauen, mal die Homos, die die Juden, die Türken etc., auf deren Kosten solche "Witzigkeiten" gehen.

Es muß imho nicht sein, daß man sowas öffentlich weiterverbreitet.

Gruß,
Helmut