Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel G.

RCLine User

• »Daniel G.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Baugewerbe

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 01:44

Preissenkungen bei Align

Hallo,

ich bin sehr angetan von der Preispolitik dieser Firma!

Hab erst vor 4 Wochen ein 500ESP für knapp 500,- bestellt und nun seh ich das Teil für 450,- beim nächsten Händler!! Nix für ungut der Rex ist die 500,- auf jeden Fall wert und ich will hier auch nicht meckern!
Für mich als Endkunde komt der Modellbau nun wirklich in ein Preis Leistungsverhältniss wo ich mal spontan den Bestellknopf zu einem Rex 250 drücken kann der fast flugfertig bis auf Akku und Kreisel auf 180,-kommt ==[]
Und das ganze bei einem Deutschen Händler bestellt :ok:
Und dann gibts den 600 ReX ESP für 499 einfach nur gut!
Hoffe das so mancher Händler/Hersteller dies als Kampfansage sieht und auch mit den Preisen ein wenig nach unten geht..
Grüße, supersixtwo

Schrauben nachziehen nicht vergessen..