Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 22:37

Bestlleung bei Hydro&Marine

Hallo,

ich wollte gerade bei Hydro&Marine bestellen.
Allerdings bekomme ich keine Artikel in den Warenkorb.
Ich klicke auf der Produktseite auf hinzufügen, aber nix passiert?

Gruß andreas

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. September 2009, 08:15

RE: Bestlleung bei Hydro&Marine

Browser?

Irgend eine Scriptsperre am laufen?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

3

Mittwoch, 2. September 2009, 10:07

Anscheinend darf man die Produkte nur über die Kategorie auswählen nicht durch die Suche, dann gehts!
Ich kann jetzt zwar das Bestellformular ausfüllen, aber da muss ich eine Kundenummer angeben kund ich weiß nicht wo ich mich regisririeren soll.
Habs jetzt einfach mal so abgeschickt (ohne Kundenummer), mal schauen obs klappt

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2009, 12:15

Da gibbet auf der Seite von Hydro&Marine oben rechts nen Knopf namens "Impressum", und da findest du ne Telephonnummer.
Die können dir ganz bestimmt weiterhelfen!

Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]