Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 16:49

Neue Blitzanlagen!

Hallo zusammen,

Ich dachte das währ vielleicht nur mal zu warnung interessant:
zur Information und ggf weiterleiten

Achtung Autofahrer !!!!
Ab dem 15.08.2009 gilt:
Von der A4/A3 aus Richtung Olpe, Frankfurt, Wuppertal/Neuss oder Düsseldorf
kommend, kurz ALLE Schnellstrassen stadteinwärts, Norden, Osten, Süden,
Westen, die auf die INNERE KANALSTRASSE(Nord-Südfahrt) münden.
Von der Weishausstrasse von West nach Ost bis auf die A3 oder von der
anderen Seite AB-Kreuz Köln Ost bis Weishausstrasse in beiden Richtungen
auf ca.15 km sind ab dem obigen Datum pro Seite jeweils NEUE 16 Blitzer in
Funktion.
Das gemeine dabei ist, dass es nicht mehr die sichtbaren Starenkästen sind.
NEIN es sind diese NEUESTEN (sehen aus wie die Pöhle am Strassenrand, habenes aber faustdick hinter der Fassade, siehe Anlage).
Sie sind auf der Mittelinsel oder zwischen beiden Richtungen hinter
Sträuchern, Bäumen und dergleichen versteckt.
Diese Dinger können gleichzeitig 5/8/10 Auto's auf BEIDEN Richtungen von
vorn und von hinten in einem registrieren (JETZT auch Motorräder von vorn
und diese Maschine zusätzlich von hinten).

Es gibt KEINEN Roten Blitz mehr.
Auslösen bei einem Tempolimit, wenn nach Abzug von 3 km/h innerhalb einer
Ortschaft dieses dann mit 3 km/h überschritten wurde. Bereits da seid Ihr
mit 15,--? dabei.

Ich denke in der Zukunft wird es davon noch mehr geben.

Mfg Stolli :ok:
MEIN VEREIN ich grüße Thomas :w

Joerg62

RCLine User

Wohnort: Hessen - hinterm Bretterzaun links

Beruf: immer Schuld

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. September 2009, 17:23

6km zu schnell ...

... sind 10€ !
9Km/h zu schnell sind 15€ .

Soll ich dir´s einscannen ? :evil:

Jörg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. September 2009, 18:52

ja, abzockerei.....
klar, man kann sich einfach an alle vorschriften halten, aber wer von euch (gut, viele, da viele hier niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee fehler machen...) ist nicht schon mal aus versehen "gerast" alle 300m ändert sich es auf den straßen, 100, 70, 100, 70, 50, 70, 80, 100, 70, 100 usw. da kann man schon das eine oder andere schild übersehen, man fährt vorbildlich 100 und auf einmal kommt "ende 70" schild....
mich ärgert es, dass man als so ein einmal-versehen-täter genau so bestraft wird wie vorsätzliche raser aber da kann man wohl nix machen...
meine meinung: an schulen und kindergärten usw. gerne blitzen aber nicht nachts auf voll ausgebauten landstraßen wo dann ne 70er abzocker-schikane ist

4

Mittwoch, 2. September 2009, 20:49

Zitat

Original von Mike Laurie
ja, abzockerei.....
klar, man kann sich einfach an alle vorschriften halten, aber wer von euch (gut, viele, da viele hier niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee fehler machen...) ist nicht schon mal aus versehen "gerast" alle 300m ändert sich es auf den straßen, 100, 70, 100, 70, 50, 70, 80, 100, 70, 100 usw. da kann man schon das eine oder andere schild übersehen, man fährt vorbildlich 100 und auf einmal kommt "ende 70" schild....
mich ärgert es, dass man als so ein einmal-versehen-täter genau so bestraft wird wie vorsätzliche raser aber da kann man wohl nix machen...
meine meinung: an schulen und kindergärten usw. gerne blitzen aber nicht nachts auf voll ausgebauten landstraßen wo dann ne 70er abzocker-schikane ist


Wenn du ständig Geschwindigkeitsbegrenzungen übersiehst, solltest du lieber nicht Autofahren
:dumm:

Chucky08

RCLine User

Wohnort: Bochum

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2009, 20:59

Zitat

Original von önsen

Zitat

Original von Mike Laurie
ja, abzockerei.....
klar, man kann sich einfach an alle vorschriften halten, aber wer von euch (gut, viele, da viele hier niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee fehler machen...) ist nicht schon mal aus versehen "gerast" alle 300m ändert sich es auf den straßen, 100, 70, 100, 70, 50, 70, 80, 100, 70, 100 usw. da kann man schon das eine oder andere schild übersehen, man fährt vorbildlich 100 und auf einmal kommt "ende 70" schild....
mich ärgert es, dass man als so ein einmal-versehen-täter genau so bestraft wird wie vorsätzliche raser aber da kann man wohl nix machen...
meine meinung: an schulen und kindergärten usw. gerne blitzen aber nicht nachts auf voll ausgebauten landstraßen wo dann ne 70er abzocker-schikane ist


Wenn du ständig Geschwindigkeitsbegrenzungen übersiehst, solltest du lieber nicht Autofahren
:dumm:


:D :D :D ==[]
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. September 2009, 22:10

ja als ob es DIR noch nie passiert ist..... bla bla immer die selbe leier im forum, ALLE ANDEREN sind die idioten und man selber macht nie Fehler, nur weil ich offen darüber rede und kein dummer Ja-sager und schönredner bin..... muss jeder selber wissen.....
PS: ich fahre zügig aber rase NICHT, wurde bei etwa 300.000 km erst 2x geblitzt

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. September 2009, 22:15

Zitat

Original von Mike Laurie
ja als ob es DIR noch nie passiert ist..... bla bla immer die selbe leier im forum, ALLE ANDEREN sind die idioten und man selber macht nie Fehler, nur weil ich offen darüber rede und kein dummer Ja-sager und schönredner bin..... muss jeder selber wissen.....
PS: ich fahre zügig aber rase NICHT, wurde bei etwa 300.000 km erst 2x geblitzt


An dieser Stelle sei auf die Möglichkeit des Vorhandenseins von rhetorischen Stilmitteln in den vorhergehenden Beiträgen verwiesen... :w
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_Meyer« (2. September 2009, 22:16)


8

Mittwoch, 2. September 2009, 22:23

Ironie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (2. September 2009, 22:26)


Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. September 2009, 22:27

deswegen fahr ich in echt auch nur fahrrad mit stützrädern und fliege nur lahme verbrenner

komisch, immer wenn jemand blöd angemacht wird oder als unfähiger und blöder als man selber ist, dargestellt wird und derjenige sich *NICHT* drauf einlässt, ist Ironie im Spiel...... :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Laurie« (2. September 2009, 22:28)


10

Mittwoch, 2. September 2009, 22:42

Ja die hab ich eben noch dazugepackt

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. September 2009, 22:45

Zitat

300.000 km

sind mit einem

Zitat

fahrrad mit stützrädern

definitiv eine stramme Leistung, Respekt! :D
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. September 2009, 13:10

Nach 10 Jahren Auofahren finde ich das ich mich nun auch in die Reihe der geblitzen einreihen darf!! Das blöde daran is nur das die Karre die ich jetzt fahre bei 120 immer noch nach oben beschleunigt, mit all den anderen Autos die ich bisher fuhr war das nur unter gutem Zureden, Rückenwind und vieleicht bergab möglich!!
Scheibenkleister 16 V in meinem Ford Escort daran muss ich mich immer noch erst gewöhnen. Ich hoffe meinen 4 Punkten in Flensburg geht es gut!! lol

Bei mir war es aber noch ein Altmodischer Starenkasten, aber so perfekt zwischen den Warnpfosten in der Baustelle gestellt, alle Achtung der Typ hat seine Sache gut gemacht!!

ich nehm das mit Humor, was soll´s!

mfg. Udo
:angel:

FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. September 2009, 13:34

Das man mal geblitzt wird ist mit Sicherheit jedem schon mal passiert. Sich dann aber darüber aufzuregen und nen Staatsakt davon zu machen beweist mal wieder das jemand das Kindergartenalter zumindestens Geistig nicht entwachsen ist.
Schließlich seit ihr geblitzt worden weil IHR euch nicht an Vorschriften gehalten habt.

Frank

14

Donnerstag, 3. September 2009, 13:36

Danke Frank!

15

Donnerstag, 3. September 2009, 15:13

Was mich doch immer wieder wundert das von manchen die "Vorschriften" einfach so
hingenommen werden,selbst keine eigene Meinung haben.
Naja Ich gehe nu die Strasse fegen *ironiemodusaus*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. September 2009, 15:14)


ducfieber

RCLine User

Wohnort: Frankfurt (Oder)

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. September 2009, 15:19

jaja da kann nich gut mit reden.
ich bin vor ein jahr nach brandenburg zurück gezogen, nach 6jahre niedersachsen.

was natürlich super auffällig ist, das im osten schätzungsweise 500% mehr blitzer gibt. u 750% mehr grüne/blaue männchen gibt die lasern :no:

naja ergebniss war: nach sechs wochen brandenburg das ich 2 mal geblitzt worden bin u ein mal gelasert wurde. auf bau ost :tongue:

gruß
torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducfieber« (3. September 2009, 15:20)