Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Parkflieger Samstag Geburtstag
Ist es nicht einfacher, dort anzurufen?
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

Das verstößt gegen geltende Gesetze und unseren Nutzungsbedingungen.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Parkflieger ?
Ne , jetzt mal im Ernst - bin da auch Kunde aber für mich hat es eher den Anschein das man wieder ein Jahr feiert , das man in Germoney überlebt hat - schön wenn es nicht so ist ! 2008 als es noch .de hieß gabs zum Dreijährigen gratis Bier , Würstchen und so ... gratis FMT ( wers braucht ) .
10 Jahre an der Front wäre ein Grund zum Feiern ...
Jörg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joerg62« (4. September 2009, 22:27)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
Es war Rufschädigung!
Das haben sie sich dann aber selber zu zu schreiben, die von Parkflieger. Wer sowas macht verliert halt Kunden.
Zitat
Das verstößt gegen geltende Gesetze und unseren Nutzungsbedingungen.
Das wusste ich leider nicht, tut mir leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (5. September 2009, 13:54)