Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. September 2009, 00:29

AV Receiver mit Wake On Timer, Serieller Schnittstelle oder Wake on Lan?

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen AVR zu kaufen. Soundmäßig soll ein Teufel-Set hintendran hängen, welches da bin ich mir noch nicht ganz einig mit mir selbst. (Wieviel Geld ich dafür ausgeben möchte). In jedem Fall benötige ich einen neuen Receiver. Nun möchte ich gerne von meiner Musik morgens geweckt werden, weil ich von diesen nervigen Weckertönen schon morgens schlechte Laune bekome... Kennt jemand einen bezahlbaren Receiver (Budget liegt bei 200-300€ für den Receiver) mit einer entsprechenden Ausstattung (Wake on Timer, Wake On Lan, oder Serieller Schnittstelle über welche man den Receiver einschalten kann)? Der Receiver könnte natürlich auch eine EInschaltautomatik besitzen, wenn der Receiver ein Signal erhält.

mfg
Lasse