Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Supernanny gibt auf
RE: Supernanny gibt auf
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Ein paar Klappse ...
Meine " lieben " Nachbarn erziehen ihre Kinder antiautoritär ... alles Mädchen ... wenn die im Garten spielen setzt sich die mit der größten Lautstärke durch , die Mutter ist in meinen Augen inzwischen überfordert und schafft sich Gehör in dem sie die Kinder gegeneinander ausspielt - der Vater ( Schichtdienst ) bekam das nur am Rande mit .
Als ich ihn mal im Scherz gefragt habe ob er sich an meinen Schallschutzfenstern beteilige

Die Sendung kenne ich nicht - aber übertreibt das Fernsehen nicht auch wegen dem Unterhaltungswert ? Abgesehen davon was da Unterhaltung sein soll ...
Übrigens - wisst ihr wie die ersten antiautoritär erzogenen Kinder hießen ?
Na ?
Raspe , Enslin , Meinhoff , Baader .............

Jörg
Nur ob man dazu unbedingt Klapse benötigt?

Im Berufsleben kann ich auf dieses Mittel auch nicht zurückgreifen, um mir Respekt zu verschaffen...
Es muss einfach klare Regeln geben, und es muss auch Konsequenzen haben, wenn die nicht eingehalten werden.
Und man sollte natürlich auch selbst ein gutes Vorbild für die Kinder sein. Ein oft unterschätzter Aspekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (9. September 2009, 10:05)

Muss am Ende jeder selber wissen, welche Werte bei der Erziehung vermittelt werden sollen, und welches das "allerletzte Mittel" sein soll.
Wenn es dannach ginge, dann wäre ich heute eine psychopatischer Serienkiller, der alles metzelt, was ihm vor die Krallen kommt *mit breitem Grinsen im Gesicht Pumpgun putz*

Matthias
Zitat
Original von DJpc
Ich glaube der vermeintliche Schaden, der angeblich dabei in der kleinen Kinderseele angerichtet wird, wird von irgendwelchen Fachidioten viel zu überbewertet.
Wenn es dannach ginge, dann wäre ich heute eine psychopatischer Serienkiller, der alles metzelt, was ihm vor die Krallen kommt *mit breitem Grinsen im Gesicht Pumpgun putz*![]()
Meinst du jetzt Prügel als Bestfrafung allgemein oder den Fall in dem Video?
Und wer Klapse und Prügel gedanklich oder auch real mit einem Kind in Bezug setzt hat noch viel zu lernen was es bedeutet Mensch zu sein.
RE: Ein paar Klappse ...
Übrigens - wisst ihr wie die ersten antiautoritär erzogenen Kinder hießen ?
Na?
Raspe , Enslin , Meinhoff , Baader ........"
Auch durch ständiges Wiederholen werden solche Behauptungen nicht wahrer. Schau Dir mal die Geburtsdaten und Vitae der Herrschaften an.
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bswoolf« (9. September 2009, 11:45)
Wie er lieb fragt "Darf ich auch Nutella haben ?"
Er wurde ja anscheinend der Mutter weggenommen. Gut so !
Zum Thema Supernanny : Die Szenen - die man im Fernsehen sieht - sind nach Drehbuch gespielt. Ist doch nur Fernsehen !
Grüße Bernd
Meine Heli-Seite : www.partyfotos.de/heli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndFfm« (9. September 2009, 12:33)
Hier ist Schluss, da wir Gewalt, vor allem gegen Kinder, nicht unterstützen.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte