Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C.Est....nn

RCLine User

• »C.Est....nn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 22:05

Bilder gesucht

Hi,

werde mir demnächst eine Ultimate bauen. Darum habe ich in letzter Zeit nach Lackierungen gesucht. Dabei habe ich ein wirklich tolles Design gefunden, dass ich zu Verwirklichen beabsichtige. Allerdings finde ich nur dieses eine Bild, und wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es von diesem Flugzeug noch Bilder gibt, auf denen man die Flächenober- und Unterseiten sieht? Ich habe leider keine Kennung oder ähnliches, ich weiß nur dass es eine Ultimate 10-200 ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Carsten

EDIT: Das Bild hier ist von www.ultimatebiplane.com
»C.Est....nn« hat folgendes Bild angehängt:
  • picture-306.jpg
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Mein Verein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Est....nn« (13. September 2009, 22:06)

2

Montag, 14. September 2009, 07:08

Moin!

Also der vermerkte Name ist nur der vom Fotografen...

--> http://www.airliners.net/photo/Home-buil…mate/0279043/L/

Dummerweise ist die Kennung verdeckt. So wirst du da leider nix finden...

Manuel

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 07:45

Aber man kann den Fotographen kontakten. Möglicherweise kann er weiterhelfen.

http://www.airliners.net/message/?id=027…Bevin%20Shively
Gruß Frank

4

Montag, 14. September 2009, 09:25

Glaub ich nicht, sonst hätte er ja bei Airliners die ganze Kennung hingeschrieben... ==[]

C.Est....nn

RCLine User

• »C.Est....nn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 20:07

Nunja dann werde ich mein Glück versuchen und den Fotographen mal anschreiben. Evtl habe ich ja wirklich Glück.

MfG
Carsten
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Mein Verein