Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Flugzeug- und Helirätsel 8
Minuspunkte gibt's nur wenn man vorher schon Punkte hatte. Steht zwar nicht drin, mach ich aber so. Unter Null soll niemand fallen
Zitat
Original von agvirtz
Nein habe ich jetzt einen minus Punkt,![]()
![]()
Unwissenheit schützt doch vor der Tat...

Wenn jemand schon Punkte hat geh ich einfach mal davon aus, dass er auch die Regeln gelesen hat und sich nicht vordrängelt

Diese Regel gibt's auch nur, weil es im ersten Rätsel so viele Vordrängler gegeben hat. Ich kann mich aber nicht erinnern jemals wirklich einen Minuspunkt gegeben zu haben. ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (4. Januar 2010, 00:14)
Pendel HLW
Zitat
Original von Onkel Manuel
Yo, und 1x hatte ich den sogar als Rätselbild gebracht - aber in der Seitenansicht...![]()
![]()
Der nächste Flieger ist auch blau-silber:![]()
[SIZE=3]Runde 175:[/SIZE]

Und ein dünnes Rohr als Nasenleiste, das versaut doch das ganze Profil

Sieht jedenfalls irgendwie verdammt englisch aus, das Ding.

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft

T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

T-Rex 250 SE
FF-7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (4. Januar 2010, 16:31)
Zitat
Original von Onkel Manuel
Ah, da kann jemand Google bedienen...![]()
![]()
![]()
na was denkst du denn

T-Rex 250 SE
FF-7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (4. Januar 2010, 16:35)
Runde 176

Ich möchte den Hersteller und Typ dieser Maschiene.Dazu noch dieses erste Bild von mir, aber Komplett ( meins ist bearbeitet) , mit der Seite von der ich es habe.
Aufgabe verstanden ? dann los

EDIT: sorry ich musste den Dateinamen noch ändern , bild ist das gleiche

T-Rex 250 SE
FF-7
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (4. Januar 2010, 20:37)
RE: Runde 176
Zitat
Original von Matthias R
Und das ist wirklich kein Flybaby? Konstrukteur Bowers oder so?
öhm nicht das ich wüsste

T-Rex 250 SE
FF-7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (4. Januar 2010, 20:37)
RE: Runde 176
Zitat
Original von Matthias R
Ach nee, das Flybaby ist ja verspannt.
Ein Spacewalker ist's auch nicht![]()
Also ist's historisch.
Naja , weder Uralt noch ein Jüngling , was dazwischen.
Warum Manuel den nicht kennt wundert mich aber

T-Rex 250 SE
FF-7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (4. Januar 2010, 20:53)
Zitat
Original von agvirtz
Weil Manuel off ist![]()
Der liest doch sicher als "Gast ´" mit

T-Rex 250 SE
FF-7
Ich hab besseres in meinem Leben vor, obwohl wäre ich dann bei der "Plauderecke" ?
(Das war eine Retohrische Frage, also bitte nicht drauf antwoten, ausser wenn ihr wollt...

Und Max ich warte immer noch auf den Thread warum die Welt ungerecht ist....(Mit CIA und CO...)

Zitat
Original von agvirtz
Um 0 ?
Ich hab besseres in meinem Leben vor, obwohl wäre ich dann bei der "Plauderecke" ?
(Das war eine Retohrische Frage, also bitte nicht drauf antwoten, ausser wenn ihr wollt...)
Und Max ich warte immer noch auf den Thread warum die Welt ungerecht ist....(Mit CIA und CO...)
Ja erst in 3 STunden , solange könnt ihr noch schön suchen.
Wär besseres zutun hat sollte nicht die Proppelerbar benutzen.
Siehe Silvester-Thread

T-Rex 250 SE
FF-7