Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:23

Piaggo P 149 ?

1 682

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:25

eher nicht würd ich sagen :shy:

aber wissen was es nicht ist gibt ja keinen Punkt :dumm:

1 683

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:32

hm, stimmt, ich hatte wohl gerade Tomaten auf den Augen :D

1 684

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:16

die Piaggio ist definitv zu weit vom Rätselflugzeug entfernt.
Nicht unbedingt räumlich, aber zeitlich und konzeptionell

1 685

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:32

RE: Runde 250

Grob G120 ???
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

1 686

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:36

Grob ist es definitiv nicht, Du driftest wieder ab.


Noch ne Seitenansicht
»e-beaver« hat folgendes Bild angehängt:
  • raetsel.jpg

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

1 687

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:12

Also ich kann weder hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…l%3Dde%26um%3D1

noch hier
http://www.alpiaviation.com/ita/prodotti.php

irgentwelche unterschiede zu deinem feststellen.

1 688

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:32

Wahrscheinlich ist es eine
Alpi Pioneer 330 Acro

1 689

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:38

Nö, doch nicht

Das Ding nennt sich SkySpark und scheint eine auf Elektroantrieb umgebaute Pioneer zu sein.

http://www.skyspark.eu

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

1 690

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:48

Ohh wie soll man den darauf kommen

1 692

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:08

Zitat

Original von Seanoodle
Nö, doch nicht

Das Ding nennt sich SkySpark und scheint eine auf Elektroantrieb umgebaute Pioneer zu sein.

http://www.skyspark.eu


sehr richtig :ok:




Zitat

Original von Cars1992
Ohh wie soll man den darauf kommen


gib mal in google

aircraft 250 ein

1 693

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:10

Zitat

Original von Cars1992
Also ich kann weder hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…l%3Dde%26um%3D1

noch hier
http://www.alpiaviation.com/ita/prodotti.php

irgentwelche unterschiede zu deinem feststellen.


es gibt eine Antenne am Heck ;)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 694

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:05

ah das teil ist also fernsteuerbar!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

ulfb

RCLine User

Wohnort: noch ungeklärt

  • Nachricht senden

1 695

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:18

Moin,

irgendwie musste ich da an euch denken, evtl. könnt ihr ja ein bisschen mehr raufinden:

Spiegel Eines Tages
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

1 696

Freitag, 5. Februar 2010, 22:56

Wo bleibt das nächste ?

1 697

Samstag, 6. Februar 2010, 10:16

Moin!

Ich war mal so frei: ;)

Zitat

Punktestand nach Runde 250:
1. - Matthias R -- 67 Punkte
2. - Onkel Manuel -- 64 Punkte
3. - e-beaver -- 46 Punkte
4. - Seanoodle -- 21 Punkte
5. - Max M. -- 11 Punkte
6. - The-BlackJack -- 6 Punkte
7. - Jamaicaman -- 5 Punkte ; Christian H. -- 5 Punkte
9. - FleaFlyFlo -- 4 Punkte ; Ralf -- 4 Punkte
11. - compitech -- 3 Punkte ; Philipp S. -- 3 Punkte ; Hans-Jürgen -- 3 Punkte ; gustav -- 3 Punkte
15. - Berat -- 1 Punkt ; Björn Ringeisen -- 1 Punkt ; Rainer Keller -- 1 Punkt ; Cars1992 -- 1 Punkt ; Troublemaker -- 1 Punkt

1 698

Samstag, 6. Februar 2010, 22:50

Ich würd sagen ich hab gewonnen :O .

Neues Rätsel kommt demnächst. Heute nicht mehr...

1 699

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:24

Zitat

Original von Matthias R
Ich würd sagen ich hab gewonnen :O .

Ach echt? :nuts: :D :D :D

Na denn mal herzlichen Glückwunsch! Wobei du gefühlte 10 Punkte vorne liegen müßtest, so wie du zum Ende hin gepusht hast... :tongue: :D ;)

1 700

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:36

ja, dann auch von meiner Seite Glückwunsch an Chef und Vize