Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Oktober 2009, 19:00

Unglaublich!

Lest euch das mal durch - da wird es dir ganz anders...
powered by Turnigy , Zippy , Rhino & co

2

Montag, 19. Oktober 2009, 19:56

Lecker...

...sorry, das mag jetzt kaltblütig klingen bezogen auf den Fall, aber ich lebe nicht umsonst seit einigen Jahren vegetarisch, was haben wir denn schon alles gehört was im Fleisch ist :angry:
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2009, 21:23

Bist du so Naiv zu glauben im Gemüse und Salat ist nur heile Welt drin..... :D

Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankR« (19. Oktober 2009, 21:25)

4

Montag, 19. Oktober 2009, 21:52

Im Gemüse sind aber sicherlich keine Reste ermordeter Menschen!
powered by Turnigy , Zippy , Rhino & co

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Oktober 2009, 21:57

Zitat

Original von udetsenkel
Im Gemüse sind aber sicherlich keine Reste ermordeter Menschen!

Hmmmm.....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

6

Montag, 19. Oktober 2009, 22:54

Zitat

Original von FrankR
Bist du so Naiv zu glauben im Gemüse und Salat ist nur heile Welt drin..... :D

Frank

Nein bin ich nicht, aber man kann sich andererseits nicht um alles Gedanken machen, und ich glaube nicht dass es mir schlechter geht ohne Fleisch - jedem das Seine.
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:22

Zitat

Original von MiniMagister
jedem das Seine.

OT:

Was ihr immer mit KZ's habt :nuts: http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/jedemdas/index.html

/OT
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:37

(einige) vegetarier haben irgendwo einen am sender, es werden keine tiere gegessen weil die ja (zitat) extra gezüchtet werden, krank gehalten werden usw. fisch wird gegessen, weil bei fisch ist das ja nicht so, nein der wird mit liebe aus dem meer geangelt....(irgendwo platzt da grad ne rosa wolke..... :heart: )

manchmal überlege ich, ob das gemüse ausm garten nicht auch ungesund ist, den ganzen tag gehen feinstäube und andere abgase drauf, der bauer haut jauche und gift auf die felder rings herum usw. aber wenns danach geht kann man garnix mehr sicher essen

9

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:46

Deshalb antivegan.de dort lese ich schon seit Jahren amüsiert was (zugegebenermaßen vorallem Veganer und nicht Vegetarier) so von sich geben. Gelaber über Ethik und Tierrechte. Sehr nette Seite gegen den "Veganen Schwachsinn".

Man muss allerdings sagen, dass man hier relativ streng zwischen Vegetariern (was hauptsächlich eine Ernährungsform ist) und Veganern (was hauptsächlich eine Weltanschauung ist) unterscheiden muss.

Ach ja in Gemüse sind natürlich tote Menschen. So wie eigentlich ich allem was es so gibt. Jaja der natürliche Kreislauf des Lebens, gelle.

Bei der Ernährung macht es vorallem die Mischung. Ein wie auch immer geartetes Extrem in diesem Bereich ist immer schlecht. Wobei auch niemand so richtig weiß welche Mischung jetzt am besten ist. Jeder der behauptet er habe DIE RICHTIGE BESTE Ernährungsform / Diät gefunden, lügt oder weiß es nicht besser.

Zitat

jedem das Seine.

Kann ich 100% so unterschreiben! :ok:

gruß cyblord

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (20. Oktober 2009, 17:51)

10

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:35

Habt ihr eigentlich gelesen, um was es bei diesem thread geht?