Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2009, 17:48

Arkai-shop.de kein versand z.Z.?

moin

ich hab sonntag abend bei arkai bestellt. ne halbe std nach der bestätigungsmail kam folgende mail:

Ich werde ab 14.09.2009 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
31.12.2009.

Liebe Kunden,
bitte wenden Sie sich bei zukünftigen Anfragen an Hr. W++++ unter Tel:
0201-++++++-0 oder per eMail w+++++++@renus.com

Ihre eMail wurde vom System autom. an Hr. W++++ weiter geleitet.

was sagt mir das jetzt versenden die im mom nicht? habe per telefon (weder herrn w. noch bei arkai selber) und per mail niemanden erreicht. weis das jemand was genaueres? und wo ich gead dabei bin kennt jemand das modell "Vertical Take Off" von arkai? und kann was dazu sagen?

mfg.

2

Mittwoch, 4. November 2009, 12:38

Hallo,

ich gebe mich mal zu erkennen.

Ich bin der oben genannte Herr W. :-)

Wir sind hier täglich von 08:30 - 17:00 zu erreichen.
Auch per mail unter wehrmann@renus.com bin ich täglich zu erreichen und antworte in der Regel am gleichen Tag.

Warum du auf eine Shopbestellung eine solche Mail bekommen hast, klärt gerade unser Shopbetreuer.

Aber deine Bestellung geht natürlich nach Eingang der Zahlung am gleichen Tag raus.

Wenn du mir per PN, eMail oder telefon deinen Namen nennst, kann ich gerne den Status klären.

Ich hoffe damit ist die Sache geklärt.

Gruß

Bastian Wehrmann