Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reddragon

RCLine User

• »reddragon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2009, 23:38

Forum für Schuhpflege

Hi,

kennt jemand ein Forum, in dem sich Schuhfetischisten über Ihre Treter austauschen?

Habe mir heute mal nach einiger Zeit wieder ein paar neuer Schuhe gegönnt. Da die aktuelle Mode der "Plastikstiefel" mir nicht zusagt, habe ich so eine Mischung aus Wildleder-Schuh und Jogging-Schuh gekauft. Daraufhin kam der Verkäufer direkt mit Pflege-Sprayes, und Imprägnier-Sprayes an, und hat mir groß und breit erklärt, wie wichtig das für den Schuh sei.

Das Set, welches ich bräuchte, stellt meine Werkzeugkiste für den Flugplatz in den Schatten !! :hä: 8(

Als ich zu ihm meinte, dass ich meine Tanz-Schuhe auch mit einem Edding wieder schwarz bekomme, ist dem nichts mehr eingefallen :D :nuts:

Aber mal im Ernst, weiß jemand, wo man sich diesbezüglich schlau machen könnte? Google hat bislang leider nur Kommerzielle Infoseiten ausgespuckt :(
Gruß
Burkhard :w

2

Freitag, 6. November 2009, 00:12

Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

3

Freitag, 6. November 2009, 09:14

RE: Forum für Schuhpflege

Zitat

Original von reddragon
Hi,

kennt jemand ein Forum, in dem sich Schuhfetischisten über Ihre Treter austauschen?

Das könnte sich fallweise etwas grenzwertig entwickeln...

reddragon

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. November 2009, 23:29

@ Spacewalker

:nuts: ähmm...wieso habe ich das nicht gefunden? Ist google etwa so kompliziert geworden? :hä:

@ MechWerkAndi:

och, mal schaun! Wenn die Jungns oder Mädels (mir lieber) Ahnung davon haben, warum nicht? :evil: *gg*
Gruß

5

Samstag, 7. November 2009, 00:55

Hättest in google nur "Schuhforum" eingeben müssen ;) :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

reddragon

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. November 2009, 13:07

Ich hatte es mit "schuhe rauhleder forum" probiert, da ich in der Regel mit den Grundformeln der Begriffe weiter komme.

Auf den Schuh in Einzahl wäre ich nie gekommen..... :wall:
Gruß